Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für ne Creme / Puder ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sum.sum.sum, 14 August 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen,
    Mir is aufgefallen, dass ich nach dem Intimrasiern so eigentlich immer recht starke Pusteln krieg.

Die treten dann aber auch erst 1 Tag nach dem Rasieren auf, und halten sich dann für 3-4 Tage. Und ehrlichgesagt tut das weh *ggg*

Nun wüsste ich allerdings, welche Creme / Puder ich ausprobiern sollt? Habs nicht so mit "Hygienemittelchen für die Frau", mir fallen lediglich Markennamen wie Nivea o.ä. ein.

also? :>

sum.sum.sum, 14 August 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Manchmal helfen Babyöl oder Babypuder. Welches ist egal (Penaten, Bübchen, Bebe...), Hauptsache parfümfrei.

Miss_Marple, 14 August 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von Nivea gibts ne After Shave Creme, die ziemlich gut hilft. Steht meistens im gleichen Regal wie das Rasiergel, ist ne weiße Tube mit dunkelviolettem oder blauem Verschluss...

birdie, 14 August 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    After Shave... wunderbar, dann nerven mich meine Eltern auch nicht, warum ich Babyöl im Bad stehn hab... :grin:

sum.sum.sum, 14 August 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist aber ne After Shave Creme für Frauen.... wenn da deine Eltern keine blöden Fragen stellen.... :schuechte

birdie, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...