Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für ne "freundschaft" ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von franziska1986, 30 Juni 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also muss mir etz mal was von der seele schreiben und euch um rat fragen, was ich tun soll.
    vor ca. 1 1/2 monaten hat eine egtl. gute freundin von mir meinem mittlerweile ex-freund etwas extrem persönliches von mir erzählt. wie sie meint, wollte sie mir nur helfen, jedoch hab ich überhaupt kein verständnis dafür, weil ich ihr nicht einfach so aus spaß erzählt habe, dass meine mutter und ich körperlich und psychisch von meinem bruder misshandelt und gedemütigt wurden, wie sonst was. und das jahrelang...

    jedenfalls hab ich ihr danach die freundschaft gekündigt. mit der Beziehung ging es leider auch ab dem zeitpunkt ab, weil wir nur noch probleme hatten... er wusste es auch 2 wochen ohne mein wissen, konnte mit mir nicht darüber reden etc.
    ja jedenfalls hab ich eine entschuldigung oder sonstwas in der art erwartet. doch nichts kommt. sie grüßt mich nicht einmal mehr, wenn wir uns in der schule begegnen. schaut einfach weg. ich find das so krass... bei icq hat sie mir lediglich geschrieben, dass sie wusste, dass sie damit alles aufs spiel gesetzt hat, aber sie hats gemacht und kann etz auch nix mehr machen.
    wieder keine entschuldigung... und dauernd dieses ignorieren... ich find das so scheiße von ihr...

    noch mehr kotzt es mich an, dass ich ab nächstem jahr mit ihr in einer klasse bin. in meinen 2 lks wahrscheinlich sogar. und egtl. hatten wir geplant, dass wir alles dann gemeinsam machen...
    ich find das so mies...
    hab ihr heute bei icq geschrieben, dass ich das so krass find, wenn sie so scheiße baut und dann nimmer grüßt... zeugt echt von charakterstärke...

    ich find das so scheiße von ihr.... danke, dass ich mich hier auskotzen durfte :zwinker:
     
    #1
    franziska1986, 30 Juni 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    hat sie denn mal erwähnt, warum sie das deinem "Ex" erzählt hat?? Wollte sie sich bei ihm einschleimen...o.ä??

    Ich hätte es auch nich gut gefunden. Ich hab mal einer Freundin was persönliches aus meiner Familie erzählt und die hatte auch nix besseres zu tun, als es weiter zu tratschen. Naja, Kontakt hab ich noch mit ihr, aber erzählen tu ich ihr so etwas Vertrautes nicht mehr. Daraus hatte ich gelernt.

    Ne Entschuldigung wäre bei dir schon angebracht...schließlich hat sie großen Bockmist gebaut. Aber da kannste, so wie sich das anhört, lange drauf warten...
    Such dir andre Freunde, die nicht so einen Mist mit dir abziehen...Musst es dir nicht geben ihr hinterher zu rennen.

    Liebe Grüße

    Hey,

    hat sie denn mal erwähnt, warum sie das deinem "Ex" erzählt hat?? Wollte sie sich bei ihm einschleimen...o.ä??

    Ich hätte es auch nich gut gefunden. Ich hab mal einer Freundin was persönliches aus meiner Familie erzählt und die hatte auch nix besseres zu tun, als es weiter zu tratschen. Naja, Kontakt hab ich noch mit ihr, aber erzählen tu ich ihr so etwas Vertrautes nicht mehr. Daraus hatte ich gelernt.

    Ne Entschuldigung wäre bei dir schon angebracht...schließlich hat sie großen Bockmist gebaut. Aber da kannste, so wie sich das anhört, lange drauf warten...
    Such dir andre Freunde, die nicht so einen Mist mit dir abziehen...Musst es dir nicht geben ihr hinterher zu rennen.

    Liebe Grüße
     
    #2
    Nastasia, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten