Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Piercings findet Ihr an Männern geil ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DocSnuggles, 14 Februar 2006.

  1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hallo liebe Damen (;

    Was für Piercings findet Ihr an Männern geil ? Ich bin ja der Meinung das fast nur die Augenbraue gut aussieht.. bestenfalls noch Brustwarze.. Wie denkt Ihr ?
     
    #1
    DocSnuggles, 14 Februar 2006
  2. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich finde piercings schrecklich...
     
    #2
    eine_elfe, 14 Februar 2006
  3. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde Augenbraue,Brustwarze und so schräg in der Lippe total schöööön :herz:
     
    #3
    Löckchen, 14 Februar 2006
  4. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    Ich find es schon meistesns Schmückend... z.B. ein Bauchnabelpiercing oder eins in der Nase find ich supersüß bei Frauen...
     
    #4
    DocSnuggles, 14 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Piercings an Männer gefällt mir allgemein nicht.
     
    #5
    Witwe, 14 Februar 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Nur, und ich betone NUR in der Augenbraue! Und da auch nur ein Stift, kein Ring!! Alles anderen geht nicht:kopfschue
     
    #6
    *PennyLane*, 14 Februar 2006
  7. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ich mag gar keine Piercings.... Sorry!
     
    #7
    Sunshine1984, 14 Februar 2006
  8. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    unterschreib
     
    #8
    infernallady666, 14 Februar 2006
  9. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    toll <3 hab nämlich grad mein Augenbrauen piercing wieder reingeprokelt und nu ist mein Stecker weg - son Kack - und ich hab nur noch son dräxring hier rumliegen der sowas von Scheisse aussieht *schüttel* naja war mal im Bauchnabel meiner Madamme... ich fahr mir nu nen neuen Stecker holen... besondere Wünsche ??
     
    #9
    DocSnuggles, 14 Februar 2006
  10. LadyNoxx
    Gast
    0
    *rrrrr* Ich mag an Männern Augenbraue und Unterlippe,
    letzteres am liebsten mit Ring, damit man auch beim
    Küssen was davon hat. :drool:

    Bei der Augenbraue is meiin Fave immer noch ein Stab mit
    unten ner Kugel und oben nem Spike.
     
    #10
    LadyNoxx, 14 Februar 2006
  11. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    moah Mann soll doch echt nicht glauben was das fürn akt ist in ner Stadt nen Piercing zu kaufen *argh
     
    #11
    DocSnuggles, 14 Februar 2006
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf den Typen an, meistens gefallen mir aber

    - Augenbrauenpiercing
    - Unterlippenpiercing

    Brustwarzenpiercing in seltenen Fällen.
     
    #12
    cranberry, 14 Februar 2006
  13. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Geil?
    Also richtig gefällt mir nur ein Intimpiercing, siehe Frenulum.
    Da kann Frau doch gar nicht mehr aufhören, oder? :drool:
     
    #13
    xenia t, 14 Februar 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    zunge,....wenn überhaupt,hab damit in letzter zeit gute erfahrungen gemacht :smile:
     
    #14
    Sonata Arctica, 14 Februar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kommt wirklich absolut auf den Typ an, Augenbrauenpiercings sind nicht schlecht solange auch die Augenbrauen die richtige Form haben und das Gesicht nicht zu rund sondern eher oval ist :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 14 Februar 2006
  16. Teufelsengel
    0
    schräg und seitlich in der unterlippe is der HAMMER !! :drool: :drool:

    Sher genial:grin:

    Teufelsengel:engel:
     
    #16
    Teufelsengel, 15 Februar 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt auf den Typ an.

    Was mir selten gefällt, sind seitliche Labrets und Madonnas (letztere allgemein).

    Ansonsten kann auch ein BNP an einem Mann gut aussehen!
     
    #17
    MooonLight, 15 Februar 2006
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    das einzige was ich akzeptieren könnte ist ein kleiner Stecker im Ohr, alles andere mag ich nicht.

    Gersten in der Sauna zog sich neben mir ein älterer Mann aus...er war schon sehr viel älter:-D ...gewundert hab ich mich dann über seinen String Tanga, was schon ziemlich albern wirkte, da er echt schon sehr tattrig war....als er den dann noch fallen lies, kam ein Schwänzchen zum Vorscheinen das mit zwei piercigs bestückt war ...der kleine Kerl war kaum zu sehen so groß waren die Ringe ....sorry, normalerweise guck ich da nicht so genau hin, aber der zog sich auf so auffällige weise aus und stolzierte dann im, Rahmen seiner Möglichkeiten,:-D durch die Umkleide das es einfach auffallen musste.

    Konnte mir nur schwer das lachen verbeissen und mein Goldstück hat sich gleich weggedreht...konnte an seinem Gesicht sehen das er kurz vorm platzen war vor lachen.
     
    #18
    Cora, 15 Februar 2006
  19. Pubic
    Gast
    0
    piercings im gesicht find ich nicht so gut, außer nem zungenpiercing weil man des nicht sehen kann, es sei denn man will dass es gesehen wird.
    nach den reaktionen der frauenwelt hab ich ja ziemlich beschissene aussichten:flennen:
    hab nämlich 4 stück; ein zp, zwei bwp und ein pubic:grin:
     
    #19
    Pubic, 15 Februar 2006
  20. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    bei männern finde ich es um einges schwieirger als bei frauen.
    was ich persänlich ganz schrecklich finde, bei männern ist in der zunge, in den brustwarzen, so zw. lippe und kinn (nicht direkt an der lippe) intim oder bauchnabel (hab cih aber zum glück noch nie gesehen).

    nach meinem AB-piercing habe ich auch überlegt, ob und wo ich noch eins will / wollen würde, und da kam mir wenn dann echt nur ein ring um die unterlippe oder so 'oben' am ohr. mehr find ich echt nicht schön bei männern
     
    #20
    Marsupilami, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercings findet Männern
Lisa..x3
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2016
7 Antworten
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2014
15 Antworten