Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Racheaktionen habt ihr schon mal gemacht?;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Feledrie, 18 November 2007.

  1. Feledrie
    Feledrie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute!

    Mich würde mal so interessieren was ihr schon mal an Aktionen gestartet habt,um euch an dem Menschen bzw Partner zu rächen der euch schon mal zutiefst verletzt,betrogen oder belogen hat...:zwinker:


    Lg
    Feli:grin:
     
    #1
    Feledrie, 18 November 2007
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gar keine! ich hab immer bei mir selbst angefangen und daran gearbeitet das ganze zu verdauen, und bin diesen menschen erst wieder gegenüber getreten wenn ich damit selbst wieder klar gekommen bin... alles andere wäre in einer katastrophe geendet!

    das schlimmste was ich in folge dessen getan hab war den kontakt abzubrechen und mich bei freunden auszuheulen!
     
    #2
    keenacat, 18 November 2007
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gar keine!
    Erstens bin ich nicht im Kindergarten und zweitens muss ich mich ja nicht auf das selbe Niveau der anderen Person begeben
     
    #3
    Packers, 18 November 2007
  4. Feledrie
    Feledrie (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht ja jetzt auch nicht darum mir Ideen zu holen*gg* Wollte einfach nur mal wissen ob jemand schonmal was das angeht,was verrücktes angestellt hat;o)
     
    #4
    Feledrie, 18 November 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also das Böseste was ich mal getan habe war beim Skifahren.

    Ich war 19 und mit meiner Familie im Urlaub, und so`n Pistenrowdy hatte mich total über den Haufen gefahren, dass ich einen unfreiwilligen Salto machte, mir alles weh tat und meine Skier sonstwohin flogen, und sah auch keinen Grund zu checken ob es mir gut geht oder sich gar zu entschuldigen sondern tapste fröhlich mit seinem Snowboard wieder zum Lift.

    Ich beklagte mich bei meinem Bruder (damals 16) und trug ihm auf, mich zu rächen (aus Spass, aber mein Brüderchen hat mich lieb und hat das ernstgenommen). Der passte den Typen dann ab, als er mit seinem Snowboard mal mal Rand der Piste sass, wedelte elegant an ihm vorbei und das "leider" so dicht und so unglücklich, dass der Rowdy eine hübsche Ladung Schnee ins Gesicht bekam und sich erstmal freischaufeln musste.

    Der Arme, so ein Ärger aber auch. ;-)
     
    #5
    Piratin, 19 November 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Den Briefkasten "weggesprengt", den Auspuff mit einer Rohrzange aufgerollt und mit einer Steinschleuder die Fensterscheiben erlegt.

    Und das alles gleichzeitig.
    Ok, ich war nicht alleine, aber der geistige "Urheber" :schuechte

    Es war bei unserem sadistischem Französischlehrer - und dass er sadistisch war, können Hunderte von Schülern bestätigen.

    Man verzeihe mir meine 16-jährige Ungestümtheit :grin:

    Jetzt ist das ja schon ewig verjährt ... :tongue:
     
    #6
    waschbär2, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Racheaktionen habt schon
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
15 Antworten