Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für süße Sachen sind euch schon passiert? (NICHT vom Freund)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Piratin, 26 Januar 2007.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Etwas unglücklicher Threadtitel....aber mir fiel nichts Besseres ein....

    Ich bin neulich auf ner Party gewesen wo ich mich mit einem Bekannten unterhielt, den ich vor zwei Monaten kennengelernt und seitdem nicht mehr gesehen hatte.

    Beim letzten Mal unterhielten wir uns über Bücher und ich meinte, dass "Faserland" von Christian Kracht mein Lieblingsbuch wäre.

    Er meinte dann, dass er kein Interesse an Büchern hätte und er es nicht gelesen hätte.

    Diesmal meinte er so mitten im Small Talk:

    "Ich hab mir übrigens gleich nach der Party beim letzten Mal das Buch von dem du geredet hast gekauft und in einer Nacht durchgelesen! Es ist ja wirklich ganz toll!"


    Das fand ich so süß von einem, der eigentlich nicht liest.....


    Was sinmd euch schon für Sachen passiert? (Geschlecht egal)
     
    #1
    Piratin, 26 Januar 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eine meiner besten Freundinnen hat mich neulich auf einem Geburtstag überfallen und umarmt und gesagt, ich sei das weiblichste Wesen, das sie jemals kennengelernt hat :herz:

    Fand ich total niedlich und super überrumpelnd
     
    #2
    SexySellerie, 26 Januar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fand es toll, als mein bester (männlicher) Freund vor unseren anderen Freunden gesagt hat: Ich wär die beste Freundin, die man sich vorstellen kann und hat davon "geschwärmt" wie toll er mit mir über alles reden kann usw.
    Ich fand das total süß! :schuechte
     
    #3
    Klinchen, 26 Januar 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin bringt öfters süße Aktionen. Besonders lieb war, als sie einen "Vermiss"-Thread in einem Forum, in dem wir gemeinsam aktiv sind, gestartet hat zu meiner Person (als ich mich etwas zurückgezogen hatte) und den später mal ausdruckte und mir zuschickte.
     
    #4
    Ginny, 26 Januar 2007
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin ist mal extra 80 km gefahren um eine Dose von ihren ersten selbstgemachten Weihnachtsplätzchen vorbeizubringen. Über das Aussehen der Plätzchen wollen wir jetzt mal nicht reden :zwinker: :tongue: , aber ich fand das wirklich süß. :smile:
     
    #5
    metamorphosen, 26 Januar 2007
  6. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab von einer Kundin neulich erst ein Geschenk bekommen. Sie meinte, das wäre für die gute Betreuung und Beratung. Fand ich zu goldig, zumal sie ja eigentlich genau dafür schon genug Mitgleidsbeitrag zahlt.:knuddel:
     
    #6
    mangoice84, 26 Januar 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    das ein freund 300 km hin und 300 km zurück gefahren ist nur um mal eben mit mir nen kaffee zutrinken.
     
    #7
    Packset, 26 Januar 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ein Bekannter ist extra 150 (?) km gefahren, um mir Marmelade zu bringen, die er für mich gemacht hat. Und dann auch noch Kekse. Der ist sowieso so lieb :schuechte

    Und ich hatte mal einen Bekannten, der jedes Mal, wenn ich ein Lied erwähnt habe, das mir gefällt, offensichtlich am nächsten Tag los ist, um mir die ganze CD zu besorgen. In seiner Gegenwart traute ich mich bald nicht mehr, über schöne Dinge zu sprechen :tongue:

    Ein Freund von mir hat sich tage- oder gar wochenlang immer selbst mit einer ausgeborgten Digicam gefilmt und mir dann eine ganze CD voll mit Kurzvideos von ihm geschickt :smile:

    Aber am besten ist mein Alter Nachbar (obwohl er mir nicht ganz geheuer ist): einmal brachte mir die ganze Ernte seines Apfelbaums, dann die seines Nussbaums, das waren 2 Riesensäcke voll, und ich wusste gar nicht, was ich damit anfangen sol :eek: Und Wein hat er auch schon vorbeigebracht :-D
     
    #8
    User 15848, 26 Januar 2007
  9. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor zweieinhalb Jahren beim Jazz-Sommer einen Mann kennen gelernt... er war sehr dünn und einen Kopf kleiner als ich, aber irgendwie doch hübsch... aber ich hatte zu dem Zeitpunkt einen festen Freund und das sagte ich ihm auch. Er hat nichts darauf gesagt, aber er hat mir am Ende des Abends eine Rose geschenkt und gesagt: "Wenn du meine Freundin wärst, dann würde ich dir jeden Tag Rosen schenken. Ich hoffe, dein Freund behandelt dich gut."
     
    #9
    Teresa, 26 Januar 2007
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hatte meine Tage und voll Bauchschmerzen und mein damaliger Sexfreund ist um 1 Uhr nachts vorbeigekommen nur um Händchen zu halten und Wärmflaschen aufzufüllen und ist dann wieder um 4 Uhr nachts gefahren, weil er früh arbeiten musste! das fand ich süß
     
    #10
    Tinkerbellw, 26 Januar 2007
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    sowas hab ich auch schon gehört, weiß aber nichmal mehr von wem.
    ich kann sowas nicht ernst nehmen.
     
    #11
    klärchen, 26 Januar 2007
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    war mit meinen freunden in der disco... n bekannter von denen (den ich da erst kennenlernte) war auch dabei...
    mir war irgendwie langweilig und hab mir ein paar flyer gesucht, aus denen ich an nem stehtisch kleine schiffchen gebastelt hab... irgendwann hat er mir dann total verblüfft auf die finger geschaut und es auch versucht... der konnte das nicht... :eek:
    naja, hab ichs ihm beigebracht... und seitdem haben wir uns eigentl immer kleine flyer-schiffchen gegeben, wenn wir uns irgendwo in ner disco gesehn haben :smile: er hat sogar mal eins von mir solang aufgehoben bis wir uns wieder gesehn haben und es mir dann zurückgegeben *gg* fand ich total süß... :schuechte :herz:

    wär dann auch fast ne Beziehung draus geworden *gg* jetz ist er aber nur noch ein super-lieber guter freund, um den ich sehr froh bin, dass ich ihn hab :smile:
     
    #12
    User 41772, 26 Januar 2007
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vor 2 Jahren war ich in Hamburg mit einigen Freunden (vom Sport) auf der Hamburger Reeperbahn. Eine laue Sommernacht, wir standen auf dem Hans-Albers-Platz vor irgendeiner Kneipe, aus der laut Musik auf die Straße schallte, hatten ein Bier bzw. eine Cola in der Hand und haben ein bißchen gequatscht. Naja und irgendwann kam "Ich liebe Dich" von Lotto King Karl und ich hab völlig ungehemmt laut mitgesungen. 10 Meter gegenüber von mir standen zwei Typen, der eine guckte mich die ganze Zeit an und lächelte rüber. Ich hab den ein bißchen angeflirtet, der sah halt nett aus. Und immerhin waren 10 Meter dazwischen und ich nicht alleine.

    Naja, die spielten den Titel aber nicht aus, sondern blendeten den mittendrin über und dabei entstand eine kurze Pause, in der es etwas leiser wurde. Und in genau dieser Pause brüllt der Typ seinem Kumpel, für alle deutlich hörbar, ins Ohr: "Boa, ist die süß!" :schuechte :schuechte :schuechte :engel:

    Er verschwand daraufhin ziemlich schnell im Gewühle, war ihm wohl peinlich. :flennen: Naja, damit werd ich heute noch aufgezogen von einigen Leuten, wenn ich wieder irgendwo (falsch) mitsinge.
     
    #13
    Dunsti, 26 Januar 2007
  14. AnaLy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hatte meine Tage und mein Bruder war der einzige, der zu Hause war. Hat sich um mich gekümmert, anstatt für die Prüfung am nächsten Tag zu lernen. Naja, Nachts hat er dann gelernt... und trotzdem ne 1 bekommen :smile: :herz:
     
    #14
    AnaLy, 26 Januar 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Eine "Freundin" hier aus dem Forum war mal supersüß... Ich hatte Geburtstag und sie war mit ihrem "Mitbewohner" (den kenne ich) eingeladen - dann hätten wir uns auch endlich mal kennen gelernt. Ich kenne sie persönlich nämlich überhaupt nicht. Leider wurde sie krank und konnte dann nicht kommen. Da sie auch nicht eben ums Eck wohnt, wurde das mit später treffen bisher auch nichts (wie es aussieht, klappt es aber im Februar *g*).

    Sie hat mir dann aber zum Geburtstag ein Päckchen geschickt. Allein darauf war ich schon nicht gefasst - immerhin kannten wir uns gar nicht persönlich, da hätt ich nie mit nem Päckchen gerechnet... Da war alles mögliche drinnen - selbstgemachte Marmelade ihres "Mitbewohners", Sachen zum Basteln, Nudeln, die beste Schokolade dieses Planeten, Ketchup, Müsli, alles mögliche... Es war ein richtiges Rundum-Versorgungspaket... Sie weiß, dass es finanziell bei mir ... sagen wir mal nicht rosig aussieht, und sie hat einfach mal alles geschickt, was ich irgendwann mal erwähnt hatte, das ich mag oder bräuchte... Das war so lieb, ich saß inmitten der ganzen Sachen und hab zu heulen angefangen... :schuechte
     
    #15
    SottoVoce, 26 Januar 2007
  16. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    als mein ex mit mir schluss gemacht hat, umarmte eine bekannte mich einfach ganz fest, und gab mir mitten auf der riesigen party nen fetten kuss.
    danach hat sie den ganzen abend meine hand nicht losgelassen & mir ganz viele liebe dinge gesagt, dinge, wie " er wird das so dermaßen bereuen. er hat mit dir sein selbstbewusstsein verloren. ich wette, er will dich zurück".
    außerdem hat sie mir den besten platz aufm sofa besorgt & mich den ganzen abend über mit essen und trinken versorgt.
    das hat mir super geholfen, fand das echt süß von ihr. und das beste war, dass sie recht behalten hat ^^ !!!
     
    #16
    ^^amy^^, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süße Sachen euch
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
7 September 2015
87 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
12 April 2011
55 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2010
8 Antworten
Test