Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für stellungen mit gipsbein????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunShineDream, 12 Oktober 2004.

1. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    was für stellungen mit gipsbein kennt ihr die man mit nem bein in gibs machen kann? ich wüsste jetzt missionars und dass ich mch irgendwo drauf setz (schreibtisch oder so) aber was kennt ihr sonst noch?der fuß steht ja in 90^stellung zum bein...das könnter selbst in der hündchen etwas kompliziert werden ;-)

danke schonmal für eure Tipps :smile:
    mfg
    Sunshine

SunShineDream, 12 Oktober 2004
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    von hinten wenn du am ende des bettes oder so kniest und er hinter dir steht..da störts auch nich wenn der fuß 90grad hat...

im stehen vielleicht aber könnte schwierig werden...

löffelchen würde vielleicht auch gehen...probierts einfach mal :zwinker:

gruß
    gesicht!

o[o_X]o, 12 Oktober 2004
  3. emmac81
    Gast
    0
    hey sunshine,

was ist dir denn passiert? ich hoffe es tut nicht so weh.

ich hatte vor ein paar monaten genau das gleiche problem, denn mit gips ist sex echt nicht so einfach. ich hatte zum glueck (???) so ein teil, das man auch annehmen kann zum duschen etc., was ich dann auch beim gv gemacht habe. das war aber doof, weil der typ mit dem ich sex hatte, meinen fuss irgendwie so gedreht hat, dass meine angerissenen baender ganz abgerissen sind. aua ... vorsicht also damit, denn musste ich mich noch viel laenger damit rumquaelen.

danach habe ich dann nur noch mit dem ding dran sex gehabt, auch wenn es super doof ist. du kannst mal a tergo probieren oder dich auf den bauch legen und dein partner dringt von hinten ein. leider hat dabei bei mir nur av geklappt (war in der stellung auch leider nicht so toll fuer mich). es koennte auch funktionieren, wenn du auf dem ruecken liegst, du deine beine im rechten winkel hoch streckst und der mann deine beine dann festhaelt und in dich eindringt.

gute besserung!

deine
    emma

emmac81, 13 Oktober 2004
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist echt hart ^^
    naja - macht aber kreativ und bringt schwung ins sexualleben :zwinker:
    probiert einfach alles, wasmöglich scheint ... "Versuch macht klug!"

naja - viel erfolg und spaß :zwinker:

LG X

X-Dream, 13 Oktober 2004
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja hab auch bänderris...leider komplett ab :frown: gips abnehmen gibts auch nicht und ich seh mneinen schatz anhc 4 wochen endlcih wiedre (fernbeziehung) naja im stehen wird ne wacklige angelegenheit aber mal probiern *ggg*danke schonmal für die Tipps :smile:

SunShineDream, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...