Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für "tolle" News wurden heute schon erzählt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Drachengirlie, 1 April 2009.

  1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallihallo!

    Wer es noch nicht bemerkt hat:

    heute ist der 1. April! :tongue:


    Und prompt wurde auch schon ne interessante Neuigkeit verkündet:
    Es gibt bald wieder die deutsche Mark! :eek:

    Wer hat noch solcher "interessante" News zur Verfügung! :grin:

    Grüße
     
    #1
    Drachengirlie, 1 April 2009
  2. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich bin auch voll auf die Wiedereinführung der DM reingefallen,
    war aber irgendwie so seriös geschrieben das ich echt dachte das ist wahr.
    Außerdem hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass heute der erste April ist...
     
    #2
    User 80894, 1 April 2009
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Die Sache mit der lila Plakette für Frauen-Autos... :rolleyes:
     
    #3
    Chérie, 1 April 2009
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also lustig fand ich den Aprilscherz nun nicht unbedingt, mit dem mein Freund mich erschrocken hat. Er sagte völlig ernst, dass sein Chef einen Auftrag in Schweden bekommen hat und er für sechs Monate leider nur ein Wochenende im Monat nach Haus kommen könnte und ob ich damit wohl leben könnte. :ratlos:

    Ansonsten falle ich auf sowas nicht mehr rein. Ich rechne am 1. April mit komischen Nachrichten, aber das von meinem Freund hätte theoretisch wahr sein können...
     
    #4
    User 18889, 1 April 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Meine BF hat mich ganz aufgeregt angerufen und mir mitgeteilt, unsere Stammdisco würde jetzt eine Aktiengesellschaft und wir könnten als VIPs die ersen Aktien total günstig bekommen :-D
     
    #5
    glashaus, 1 April 2009
  6. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Diesen Quark mit der lila Plakette habe ich auch gehört :ratlos:
    Also wer das ernsthaft geglaubt und da hingegangen ist, um sich son Ding abzuholen..Happy Birthday:ratlos:


    In einer Community von unserer Stadt ging heute Nacht eine private Nachricht vom System herum, dass man als Bot identifiziert wurde und dass er Account innerhalb von 24 Stunden gelöscht wird und dass man sich nie wieder registrieren könnte.
    Um zu beweisen, dass man kein Bot ist sollte man eine Kopie seines Personalausweises und den Nicknamen an eine dort angegebene Faxnummer senden oder heute von 11-13 Uhr mit seinem Perso auf einem Treffpunkt erscheinen.

    Fand ich ehrlichgesagt total daneben. Die Community gehört einer Art Firma, stayblue, und ich finde es ziemlich lächerlich und dämlich, dass man in einer Community, wo auch sehr sehr viele jüngere und naivere angemeldet sind, soetwas herumschickt.
    Die Mail war ziemlich realistisch und ich denke, genug der User zwischen 12 und 17 Jahren haben heute eine Kopie ihres Personalausweises irgendwo hingefaxt, was ich einfach nur daneben finde.
     
    #6
    pissedbutsexy, 1 April 2009
  7. Aotearoa
    Aotearoa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns im Ort gibts nach telefonischer Beantragung 250 € Abwrackprämie fürs alte Fahrrad. Natürlich nur gegen Vorlage des Kaufbelegs eines neuen Rads über 300 € und der Bescheinigung vom Wertstoffhof, dass das alte auch wirklich verschrottet wurde :zwinker:
     
    #7
    Aotearoa, 1 April 2009
  8. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Heidi Klum sollte in meine Kreisstadt kommen und dort auch so ein ''Open Casting'' abhalten.
    Off-Topic:
    Bei mir in der Nähe gibt es bei einem Fahrradladen wirklich Abwrackprämien für Räder, aber das auch schon seit längerem.
     
    #8
    User 65149, 1 April 2009
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, das kam bei uns auch im Radio. In der Zeitung hab ich noch gar nichts gefunden... höchstens die Sache mit dem Theater, aber ich befürchte fast, das ist wahr. :ratlos:
     
    #9
    drusilla, 1 April 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Die gibs etwa nicht ?? :ratlos:
     
    #10
    Pink Bunny, 1 April 2009
  11. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich hab heute gelesen, dass Angela Merkel Mutter wird und wegen dem Mutterschutzgesetz die Wahlen um 4 Jahre verschoben werden müssen :grin: :grin:
     
    #11
    Moonlightflower, 1 April 2009
  12. desh2003
    Gast
    0
    #12
    desh2003, 1 April 2009
  13. *PennyLane*
    0
    Das hab ich vor zwei Jahren nicht verstanden, aber jetzt kann ich ja mal fragen...
    ...hä?! Ich versteh den Witz gar nicht...weil wenn ich impotent bin kann ich doch gar nichts vererben! :ratlos:
     
    #13
    *PennyLane*, 1 April 2009
  14. desh2003
    Gast
    0
    Richtig. Wenn jemand länger darüber nachdenkt oder pro-vererben argumentiert, ists lustig :grin:
     
    #14
    desh2003, 1 April 2009
  15. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Ahhhh nein! Ok :-D. Ich denk zu viel nach!:zwinker:
     
    #15
    *PennyLane*, 1 April 2009
  16. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab auch grad lachen müssen, weil du denn Witz vorhin quasi selbst erklärt hast! :grin:
     
    #16
    Drachengirlie, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tolle News wurden
Tahini
Umfrage-Forum Forum
23 Juni 2016
86 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2015
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
17 Antworten