Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoffel
    Gast
    0
    29 November 2003
    #1

    Was für Typ Mann / welche eigenschaften findet ihr gut

    Wie sollte euer treumboy sein, welche eigenschaften und welches aussehen, auf was steht ihr so? Schüchtern/direkt, muskulös, inteligent, witzig, draufgängerisch.....?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 November 2003
    #2
    Insgeheim wünscht sich doch jede Frau einen kleinen Macho *gg*
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2003
    #3
    realistisch, direkt, intelligent, gut aussehend
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    30 November 2003
    #4
    natürlich (in meinen Augen) gut aussehend :smile:

    Wichtige Charaktereigenschaften: ehrlich, treu, liebevoll und zärtlich, auch: direkt, draufgängerisch... mal dominant, mal zurückhaltend...

    lg
    cel
     
  • niceguy06
    Gast
    0
    30 November 2003
    #5
    warum sind frauen so kompliziert? kann man das mal in die niedere sprache der männer übersetzen, was das im klartext bedeutet? vielleicht anhand von einem beispiel :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 November 2003
    #6
    @ Celina83:
    Wenn ich zärtlich bin heisst es ich bin ein Weichei. Wenn ich draufgängerisch bin, heißt es ich bin nicht zärtlich genug. Also ist beides falsch. Wer soll jemals die Frauen begreifen??? :blablabla
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    30 November 2003
    #7
    Hihi, eigentlich möchte frau doch von jedem ein bisschen... Also ich meine das so: Treue und Ehrlichkeit finde ich am allerwichtigsten in einer Beziehung, vielleicht gepaart mit der Offenheit... Mein Freund kann ganz verschmust sein und stundenlang mit mir auf dem Sofa liegen, andrerseits kann ich sehr gut mit ihm und Freunden feiern gehen... Dann kann er sich zärtlich und etwas schüchtern (wie süß) um mich kümmern, aber trotzdem im richtigen Moment "rangehen"... Situationsabhängig eben...

    glg
    cel

    Männer sind einfach gestrickt, wir Frauen denken nur zu kompliziert...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 November 2003
    #8
    humorvoll,gut aussehend ist realtiv weil ich da keine genauen vorstellungen haben nur nicht dick sein-.-
    Sensibel,sanft,vielleicht ne spur liebenswert crazy gg auf alle fälle kein stubenhocker,dissuksionsfreudig,mag kinder und tiere philosophiert gern und hat keine probleme mit selbstbewußten frauen gg.Sollte so ne mischung aus Chaot und Träumer sein :blablabla
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    30 November 2003
    #9
    -lieb
    -süss
    -gutaussehend
    -nett
    -witzig
    -guter charakter

    .... all das was mein jetziger freund auch hat/ist .... :engel:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    30 November 2003
    #10
    naja gegen nen kleinen macho hät ich echt nix einzuwenden...

    Nun ja, nach meinen Erfahrungen (wenn man dem so sagen kann) ist es wichtig für mich, dass er realistisch ist und vor allen Dingen soll er wissen, wann das Leben ernst und wann es leicht zu nehmen ist. Menschen, die lachen, wenn einem zum Weinen zu Mute ist, ist das schlimmste was mir passieren konnte... Ansonsten selbstverständlich treu und eine sympathische Ausstrahlung...
    Nun, das wärs....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #11
    - spontan
    - humorvoll
    - rücksichtsvoll
    - selbstbewußt, muss zu seiner Meinung stehen können
    - treu
    - intelligent

    (die reihenfolge hat nichts zu sagen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste