Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Unterwäsche kaufen??(Geschenk)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von R1 Andy, 13 November 2003.

1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Moin
    ich habe es mal vor meine Freundin zum Weinachten richtig geile Unterwäsche zu schenken.Was würdet ihr da mal empfehlen?
    können auch ruhig etwas teuer sein :cool: ich meine was gibt es da für marken bei männer ist das z.B."Calvin Clein","Schiesser" u.s.w...
    und worauf muss ich so achten? :ratlos:
    also liebenFrauen ihr seid gefragt! :blablabla

R1 Andy, 13 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    puuuh jede Frau hat nen andern Geschmack...punkto unterwäsche fang mal so an welche Farbe mag deine Freundin am liebsten?und was für unterwäsche trägt sie gern?also meine mit spitzen ohne..ausgefallene sachen wie Dessous`?Find zb.H u m hat sehr schöne Unterwäsche,New Yorker mehr frecheres gefällt mir aber auch.. :eckig:
    Wenn du wirklich was schickes willst..kanns ja auch was von Gazelle :engel:

Miezerl, 13 November 2003
  3. Magic23
    Gast
    0
    Hi Andi,

wie wäre es mit einem Besuch in der Wäsche - Abteilung eines Kaufhauses oder Du nimmst mal einen Versandkatalog von Otto zur Hand !? Welche Art der Unterstützung erwartest Du denn hier von den Forenmitgliedern :ratlos: :ratlos:

By the way, das passt hier doch gar nicht zu Stellungstipps & Co. ?!

Magic23, 13 November 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    naja...erstmal die farbe is wichtig...

dann ob sie halt so spitzen trägt...oder net...ob sie strings gerne hat oder lieber hotpants oder so...

ja...und so musst du sie halt ein bisschen hinterfragen.....so ein bisschen fies...oder wenn du mit ihr einkaufen gehst streck ihr einfach mal was hin und frag 'wie wärs damit' und du kriegst ne klare antwort, mit allen details, glaubs mir!!!

lin, 13 November 2003
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    @Magik23
    wollte nur wissen was es für Marken gibt kenne mich da absolut nicht aus
    und worauf ich so achten muss(gibt ja bestimmt verschiedene Größenarten)
    ist halt nur eine Frage Frauen kennen sich ja da bestimmt viel besser aus :loch:

6. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du auch etwas mehr ausgeben willst, gehe doch in ein Fachgeschäft, wo es die richtig guten (leider auch teuren) Sachen gibt!

Bärchen Basti, 13 November 2003
  7. SunMoonStars
    0
    hmm passionata hat immer total schicke wäsche finde ich... wenn du n bisschen mehr geld ausgeben möchtest, dann würde ich echt in ein richtiges fachgeschäft gehen... dort bekommst du auf jeden fall meist ne tolle beratung und die wäsche taugt auch was... schicke dessous mit strümpfen wäre doch was, wenn sie sowas mag... wie die meisten schon gesagt haben... am besten checkst du vorher ab, worauf sie so steht (farbe, mit spitze usw)!

viel spass beim shoppen :eckig:

SunMoonStars, 13 November 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    guck mal da

http://secure.nicetomeetyou.de/frameset.htm

ich finde die haben da total schöne wäsche. gut ist zwar etwas teurer und es ist die frage wieviel du anlegen möchtest, aber da sind schon gute marken dazwischen.

empfehlen kann ich persönlich chantelle und simone perell (oder so). die halten bei mir irgendwie ewig und die farben bleiben auch so, wie sie am anfang waren :grin:

ja die größe ist total unterschiedlich, es wird einmal der unterbrustumfang gemessen, das sind dann immer diese zahlen wie 70, 75, 80 etc und dann die körbchengrößen, die kann man auch abmessen, das sind dann die buchstaben A, B, C etc.
    auf der seite die ich oben genannt hab steht auch ne anleitung wie man das beides genau mißt um die größe herauszufinden.

ansonsten guck mal bei einem bh deiner freundin nach, was darin steht, also eine kombination aus zahl und buchstabe, das ist dann ihre größe.

twinkeling-star, 13 November 2003
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    krall dir doch mal unterwäsche von ihr, dann hast du wenigstens schon die größe. (aber zurücklegen nicht vergessen!) :drool:

bunnylein, 13 November 2003
  10. Trinity1980
    0
    supergeile dessous....

hab ich gefunden unter www.dessous.net!!! Ist zwar auch ein wenig teuer, dafür ist aber die Qualität der Wäsche 1a

P.S: Also wenn ich ein Haufen Kohle hätte, würd ich sicher von jedem was bestellen. Die Unterwäsche dort ist einfach nur der Hammer :drool:

Trinity1980, 13 November 2003
  11. Marco2308
    Gast
    0
    das mit Pasionata kann ich bestätigen!
    Habt ihr schon mal die Werbung dafür gesehen? Alleine schon die Werbung is so geil :cool: , dass man die Wäsche am liebsten gleich für die Freundin kauft!

Marco2308, 13 November 2003
  12. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und Du findest dass kein bisschen egoistisch, deiner Freundin Unterwäsche zu schenken?

Cumulus, 13 November 2003
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    586
    101
    0
    Single
    @Cumulus
    wie so den egoistisch verstehe dich jezt nicht :ratlos:
    was ist da schon verkehrt??

14. Miezerl
    Gast
    0
    machs doch so..Schenk ihr 2 Gutscheine für unterwäsche mit der bedinung ihr sucht es gemeinsam aus..Problem wär gelöst und jeder kommt auf seine Kosten.. :eckig:

Miezerl, 13 November 2003
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    586
    101
    0
    Single
    @Miezerl
    genau!das könnte funktionieren! :eckig: mann wie so bin ich nicht selbst dadrauff gekommen :angryfire
    dann muss ich nur noch aufpassen das ich nicht zu heiss werde sonst ab in die Umkleidekabine(zu zweit..) :gluecklic

16. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hallo!

Also ich hab auch mal gedacht, meiner (Ex-)Freundin zu Ostern Unterwäsche kaufen zu müssen... noch nie ist mir was schlechteres eingefallen. :tongue: Hab ihr so Netz-Unterwäsche gekauft. Eigentlich find ich die Teile schon reizend, aber ihr hat er nicht gefallen. Aber sie hat mir vor kurzem, als wir noch zusammen waren richtig geile Unterwäsche gezeigt. War von "Vive Maria". Zwar teuer, aber echt huebsch und ich denke, auf der Homepage wirst Du schon was finden, was Dir UND ihr gefällt, weil wenn sie sich in ihrer Unterwäsche nicht wohl fühlt, kannst Du den ganzen Abend kicken, glaub mir. :eckig:

Hier der Link: http://www.vivemaria.de/

Mfg, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 13 November 2003
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab auch noch nen Vorschlag. Die schönste Unterwäsche der Welt!!!!
    Wenn ich mal ein paar €uro übrig gespart habe, dann bestell ich mir da gern mal nen BH :grin: Nachteil, geht meist nur auf Kreditkarte wegen der Distanz.

http://www.victoriassecret.com

SexySellerie, 13 November 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin oft gemeinsam mit meiner ex unterwäsche einkaufen gegangen. macht spass, auch wenn es nicht gerade weihnachten ist. warum geht ihr in der adventszeit nicht zusammen einkaufen, du schenkst es ihr, lässt es schön verpacken aber sie darf es dann erst an weihnachten öffnen? der gutschein ist sonst eine gute alternative, aber es ist auch immer etwas unpersönlich....

btw: ich gehe davon aus, dass sie nicht mehr an den weihnachtsmann glaubt....

president, 13 November 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find president's Idee mit dem zusammen einkaufen gehen gut. Macht erstensmal Spaß und dann passt deiner Freundin die Unterwäsche auch garantiert.

kaninchen, 13 November 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Ich würde niemandem Unterwäsche schenken. Wenns dann nicht passt, ist's sehr ärgerlich...

Ansonsten finde ich auch Hugo Boss (Women) sehr schön.

ogelique, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...