Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für weibliche stimme findest du schöner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey jungs,
    was für stimmen von mädels mögt ihr so? lieber eine hohe, frauenhafte sopranstimme oder eine kräftige tiefe stimme oder eine verruchte rauchige stimme? was findet ihr sexy?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Oktober 2006
  2. ich find ne süsse leicht hohe stimme süss, zu hoch ist eklig und nervig. :smile:
     
    #2
    Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    würdest du verona pooths stimme als zu hoch bezeichnen?:zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 25 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass die meisten en mittelding mögen, aber lieber etwas zu hoch als zu tief!

    was mich betrifft: ich find der ihre stimme zu hoch.
     
    #4
    User 37284, 25 Oktober 2006
  5. ja die ist schon bissel nervig :zwinker:
     
    #5
    Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  6. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht zu hoch bitte, das ist nervig
    nicht tiefer als ich:grin:
    verraucht oder versoffen geht mal gar nicht....
    aber so wichtig ist das nu auch nicht?!
     
    #6
    T&T, 25 Oktober 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich mag eher tiefe und dunkle als hohe stimmen.

    ich selbst musste in der grundschule bei den jungs mitsingen, fand ich damals erst doof, dann super, war eh eher mit den jungs unterwegs. auch später meinten mitschüler, dass ich ja ne tiefe stimme habe. naja, ich würds altstimme nennen, also nun auch nicht sooo tief. und bislang wurd ich als erwachsene auch nicht dem anderen geschlecht zugeordnet (als kind schon :grin:).

    ich habe gemerkt, dass ich selbst menschen mit sehr hohen und etwa noch quietschigen stimmen nicht so ernst nehme.
    dunkel und tief klingt für mich besser und "seriöser". (klar ist das ungerecht.)
     
    #7
    User 20976, 26 Oktober 2006
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    eine frau soll klingen wie eine frau. das ist die einzige forderung, die ich stelle


    merkwürdigerweise habe ich einen fetisch für stimmen mit ostblock-akzent :schuechte
     
    #8
    Dillinja, 26 Oktober 2006
  9. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag sehr gerne tiefe stimmen aber nicht so, dass sie wie von nem mann klingt aber eigentlich is es ziemlich egal solang es keine piepsestimme ist
     
    #9
    quichie, 26 Oktober 2006
  10. Joppi
    Gast
    0
    In der Schule damals, wie auch jetzt in den Vorlesungen find ich es immer schrecklich, wenn eine Frau unterrichtet. Sobald Frau laut redet bekomm ich Kopfschmerzen. Dieser hohe, schrille trillerpfeifenartige Ton.. :grin: Sollte nicht ganz so sexistisch klingen wie sichs jetzt anhört, aber tiefere Frauenstimmen machen mich nicht so nervös.
     
    #10
    Joppi, 26 Oktober 2006
  11. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: nein also wenn so n mädchen mit so ner piepsstimme daherkommt .. mit so einer kann ich mich nicht unterhalten :ratlos: das is einfach unagenehm.
    aber ich bin bei stimmen generell empfindlich. bei typen is die stimme für mich ein wichtiges kriterium.
     
    #11
    sweet_dream, 27 Oktober 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    es heisst sexier nicht sexyer :schuechte
     
    #12
    xoxo, 27 Oktober 2006
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei frauen finde ich tief, rauh und verraucht am geilsten :grin:
    je dreckiger, desto besser.

    Off-Topic:
    bei männern aber auch.
     
    #13
    cooky, 27 Oktober 2006
  14. velvet paws
    0
    da muss ich leider zustimmen. hatte im letzten jahr eine dozentin mit sehr hoher, schriller stimme...jede normale diskussion erinnerte da mehr an aufgeregtes gekeife. ganz schrecklich.
    mir faellt es auch immer schwer frauen mit piepsstimmchen ernstzunehmen. aber den maennern scheint's ja zu gefallen wenn ich mir das umfrage ergebnis so anschaue. :ratlos:
     
    #14
    velvet paws, 27 Oktober 2006
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nun, im allgemeinen ist die Stimme nicht zwangsweise das Kriterium,
    aber wenn eine Frau so eine Stimme hat wie zB Franziska Pigulla (Anmerkung der Redaktion:
    Synchronstimme von Gillian Anderson "Scully" und Sprecherin bei "Akte" - Beiträgen
    ),
    das finde ich... sehr angenehm zu hören, gefällt mir einfach...
     
    #15
    Kronos, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche stimme findest
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2008
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2007
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test