Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • !ZEUS!
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 September 2006
    #1

    was fürn bauchumfang sollte euer partner haben

    also steht eigentlich alles oben.
    ich will also wissen was für euch ok ist (ihr tolerieren könnt
    nicht was ihr am besten findet
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #2
    am bauch würde es im letzten nicht scheitern, mach mir da keine gedanken drüber, aber muss kein waschbrettbauch sein!!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #3
    bis 75 nehm ich alles sag ich mal...:zwinker:
    außer magersüchtige...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2006
    #4
    so, dass ich mit meinen armen um ihn rumkomm
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #5
    ganz dünn gefällt mir auch nicht, also muss wohl was dran sein:cool1:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #6
    Dünn bis gut gebaut. Allerdings soll es Männer geben, die zwar insgesamt schlank sind, aber trotzdem etwas Bauch haben. Mein Freund ist so einer. Er ist 1,80 m groß, wiegt gut 60 Kilo und hat trotzdem Bauch.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    7 September 2006
    #7
    Ein Bäuchlein darf da schon sein!:tongue:
    Es ist echt zum kuscheln, wenn da ein Kissen ist, dass am Partner dran hängt!:grin:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #8
    Gut gebaut bis leicht übergewichtig. Wobei ich auch schon richtig dünne Partner hatte, aber irgendwie machen mich leichte Rundungen mehr an :smile:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #9
    Oh Mist... und ich arbeite gerade noch an den 106cm. :geknickt:
    Bin schon froh das ich von 108 auf 107 reduziert hab. Entspricht etwa 3 Kilo gewichtsabnahme. Wo ich hin will, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß wieviel bei mir machbar ist. Hab deswegen erstmal 85cm angepeilt und schau mal ob das geht und wenn ja, wie es aussieht.
    Vielleicht motiviert mich diese Umfrage ja noch etwas mehr, dann gehts leichter.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 September 2006
    #10
    Eine schöne definierte* Bauchmuskulatur mit dem Hauch einer Isolierschicht drüber.

    * die bekommt man nicht durch Hungern sondern durch Sport hin. Es soll auch nicht krass sondern einfach nur definiert sein.

    Aber keine Angst: das hatte bis jetzt keine meiner Ex(-en) und ich war trotzdem glücklich mit ihren Körper(n).
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    7 September 2006
    #11
    mein freund hat auch ein bäuchlein und es stört mich absolut gar nicht
    wobei er sich slebst als viiiiiiiiiiiiiiel zu dick bezeichnet:ratlos:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #12
    Ich finde an ner Frau sollte schon was dran sein...und ein süßes Bäuchlein is schon was...ja nich klapprig, wo man die Rippen sieht...

    Ich möchte aber mir meinen Armen noch rum kommen...
     
  • *PennyLane*
    0
    7 September 2006
    #13
    Gut gebaut bis leicht übergewichtig :smile:.
    Der Bauch ist mir allerdings gar nicht SO wichtig, eher die Brust, Arme und Schultern.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    7 September 2006
    #14
    ich bin insgesamt schlank aber wenn ich mich nach vorn beuge kann man da doch ordnentlich mit beiden händen dicke reinkneifen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #15
    Dazu müsste man erstmal das obige alles definieren. Was ist denn "gut gebaut"?

    Ich persönlich mags gerne, wenn der Bauch nicht zu dünn ist, d.h. wenn man ihn als Kissen nehmen und auch noch reinpetzen kann :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    7 September 2006
    #16
    Sie sollte schon weiblich und nicht abgemagert sein. Ein kleines Bäuchlein find ich schön. :herz:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #17
    ich denke mir das gesamtbild muss passen. ich mags nicht wenn ein mann spindeldürr ist und auch nicht fett. ein bauch oder paar speckrollen dürfen da schon sein. auch wenn er leichtes übergewicht hat ist mir das egal, ich würde sagen durchschnittlich gut gebaut, wobei ich nicht einen partner danach aussuche oder wegen sowas ausschliesse als partner
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #18
    es gibt große unterschiede zlwischen dem was man toleriert und dem was man gerne hätte.... das würde ich in deiner formulierung berücksichtigen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste