Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #1

    Was fürn Piercing darfs denn sein?

    Abgeleitet von diesem netten Thread Piercen - nur wo?werd ich jetzt mal ne Umfrage starten wo ich mich euer Meinung nach piercen lassen sollt :grin: ...

    Schlussendliche Entscheidung werd dann trotzdem ich alleine treffen :grin: Aber vielleicht kann ich mir das einte oder andere noch überdenken :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #2
    Wie wäre es mit Helix (oben am Ohr)? Das kann man notfalls unter den Haaren verstecken wnen mans mal nicht mehr will.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #3
    Das sieht man bei mir nicht, hab die Haare sogut wie immer offen und übern Ohren
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #4
    Nichts oder zumindest irgendwas was keine Narbe hinterlässt, 16 ist irgendwie das typische "piercen lass"-Alter. Glaube kaum dass du das in 10 Jahren auch noch machen lassen würdest...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    27 April 2006
    #5
    Ach Scheiß, Narben hinterlassen sie doch alle. Ick hab auch 2 Piercingnarben, die fallen keiner Sau auf. Und die eine is sogar direkt an der Unterlippe.
    Von Narben würde ick mich bei dieser Wahl nich beeinflussen lassen, die werden mit den Jahren dann auch noch schwächer und sind sowieso winzig klein.
    P.S.: Ick wär bei dir für Nase, nichts oder Lippenbändchen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    27 April 2006
    #6
    **************
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    27 April 2006
    #7
    narben bei piercings ?! öh hab ich noch nie gesehen... was es so gibt ;-)

    bygones

    Unterlippe !!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #8
    auch wenns kein unterschied macht, ich werd 17 drum will ichs mir auch machen lassen, und ob ichs in 10 jahren noch machen lassen würd is ja egal... aber in 1 sicher, und dann wär ich 18 und kein schwein würd mehr was sagen von wegen "typisches alter"...

    nen tattoo oder so würd ich mir nie machen lassen, sowas kriegt man ja nimmer weg, find ich piercing irgendwann scheisse... einfach rausnehmen und zuwachsen, die narbe die man da sieht ist wohl kaum nennenswert...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    27 April 2006
    #9
    **************
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #10
    Off-Topic:
    so doof bin ich dann doch net :grin: .... hab erstens nicht unmengen geld und 2tens muss ich mich nich extra verstechen lassen wenn ich eh net alle zusammen haben will... mehr als 2 will ich auf keinen fall
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 April 2006
    #11
    nase, augenbraue, lippe (nicht unbedingt mitte),
    pussy :drool:

    ich hab am linken nippel :zwinker:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 April 2006
    #12
    Madonna
    Off-Topic:
    das sieht so schön schlampig aus :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2006
    #13
    Keinen von denen die du aufgezählt hast... :ratlos:

    Ich stehe total auf Piecrings, habe 5. :herz:

    Hätte noch gerne 5 weitere in den Ohren, Zunge und Bauchnabel. :engel:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    28 April 2006
    #14
    Off-Topic:
    das nehm ich jetzt mal als beleidigung auf :link:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #15
    Mach Lippenbändchen :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #16
    wenn ich was nich ab kann dann sind es piercings am lippenbändchen,....sowas hässliches!

    wenn dann unterlippe oder nase!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #17
    Jo, die fänd ich auch nett. Wir wärs mit nem Vertical Labret?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    28 April 2006
    #18
    Ich würd bei dri lieber gar nix machen. Was ist denn eigentlich Madonna?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    28 April 2006
    #19
    -> das hier
    [​IMG]

    ne, das gefällt mir ganz und gar net, wenn dann nur seitlich bei der unterlippe.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 April 2006
    #20
    das is das hässliche was fast wie ne warze ausschaut!

    wenn dann bw oder christina!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste