Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was fürn Sex habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geckofreak, 30 Juni 2006.

  1. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fand Pornos immer deprimierend weil die Typen mit ihren riesen Teilen immer die Frauen unglaublich beglückt haben und ich mir irgendwann eingestannt das dies doch unrealistisch sei.
    Ich selbst Kämpfe bei meiner Freundin noch darum sie zum Orgasmus zu bringen was bislang kläglich scheiterte und dann geh ich in dieses Forum um zu erfahren ob es jemandem schon mal genau so ging und Stelle fest das anscheinend jeder hier den Hammersex hat(oft schon mit dem ersten Typen in Jungen jahren) bei dem die Frau 2-6 Mal kommt bevor der Mann sich dazu bequemt hat sich anzustrengen.
    Es muss doch wohl irgendwen hier geben der nicht den Hammersex überhaupt hat oder auch noch darum kämpft seine Freundin zum kommen zu bringen.
     
    #1
    geckofreak, 30 Juni 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Es gibt auch genug frauen, die haben nie einen Orgasmus, egal ob dich jetz 3 Minuten oder dreieinhalb Stunden abrackerst...

    ...ich hab da selbst auch schon allerlei erfahrungen gemacht, bei manchen Ex-Freundinnen war ich froh, wenn sie überhaupt zum Orgasmus kamen, bei meiner jetzigen Freundin gehts verdammt gut :engel:

    Klar hast du einen gewissen Einfluss drauf, aber erzwingen kannst dus eher nicht...
     
    #2
    Tscheggi, 30 Juni 2006
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hier haben sicher viele keinen Hammersex.
    verlass Dich nicht auf den ersten Eindruck. Das gab hier auf Umfragen wo 90% der Mädels nen freund mit nem 30 cm Schwanz hatten....

    Ich persönlich kann sagen, daß ich auch nach 3 Jahren noch immer keinen "Hammersex" mit meiner Freundin habe. Aber wir sind gut am üben (sehen uns ja auch nicht so häufig) und ahben Spaß an der Sache.
    Das ist das wichtigste.
     
    #3
    Novalis, 30 Juni 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    du hast noch nicht die suchfunktion angeworfen, oder :zwinker: ?

    denn:

    Kein Orgasmus
    Beim Sex nie einen Orgasmus!!!!!!
    Kein Orgasmus beim GV!
    Ich komme nicht zum Orgasmus!
    Noch nie Orgasmus
    bekomme keinen Orgasmus
    Sie hatte noch NIE einen Orgasmus...
    Orgasmus - Hilfe!
    wie bekommt man ein orgasmus????????bitte helfen!!!!!
    bekomme keinen Orgasmus

    ihr seid nicht die einzigen, die das "problem" haben... (und das hier sind nur threads aus den letzten paar monaten die hier auftauchten... und von denen auch nur die, die mir die suche bei 2 anfragen auspuckte)

    ausserdem - sex ist auch ohne orgasmus toll und macht spaß.
    wenn der sex denn gut ist :zwinker: - aber ein orgasmus ist dafür kein sehr sicheres zeichen.
    ich komme auch nicht bzw sehhhhr selten beim sex zum orgasmus, habe aber trotzdem seit meiner entjungferung mit 17 meinen spaß dran.

    kommt sie denn ohne sex oder alleine bei der SB zum orgasmus?
    besonders letztereswäre intressant.
     
    #4
    User 12529, 30 Juni 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kämpfe nicht dafür, weil sowas leicht zum Krampf wird und unser Sex auch ohne Orgasmus meiner- oder ihrerseits geil ist.

    Lös' dich davon, das guter Sex immer mindestens einen Orgasmus haben muss --- ohne geht doch auch.
     
    #5
    einTil, 30 Juni 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es gibt auch "Hammersex" ohne Orgasmus. :zwinker:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 30 Juni 2006
  7. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind doch schonmal ein paar beruhigende Antworten. Unser Sex ist ja mehr als Super nur es fehlt für mich halt das gewisse etwas wenn ich weiß das ich gekommen bein und fertig mit der welt und sie nicht (wobei erledigt ist sie auch).
    sie sagt ja sie hätte gern einen und hatte auch welche bei ihrem ex nur bei mir klappts nicht. das ist das deprimierende für mich.
     
    #7
    geckofreak, 30 Juni 2006
  8. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    also HEUTE und auch schon etwas länger hab ich hammersex, am anfang war das auch ganz anders, aber die neugier hat das alles besiegt. das wird shcon mit der zeit. und wie schon gesagt wurde, kann man auch hammersex haben ohne einen orgasmus

    mach dich davon nicht kaputt, wenn deiner freundin das gefällt und spass macht, dann ist doch gut und wenn ihr experementier freudig seid, dann klappt das vllt in anderen stellungen oder auch durch anderen sex (ov av mit der hand und toys und was es nicht noch alles so gibt :grin:)
     
    #8
    Alo, 30 Juni 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :grin:


    @geckofreak

    Äh.. Du verfügst über Hand und Zunge, probiere es doch damit?! :zwinker:
     
    #9
    Starla, 30 Juni 2006
  10. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Äh.....Mach ich schon und das gefällt ihr ja auch super aber für nen orgasmus reicht es nicht.
     
    #10
    geckofreak, 30 Juni 2006
  11. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    598
    178
    734
    Verheiratet
    Dann lass ihr (und dir auch) einfach noch etwas Zeit. Vielleicht hat sie unbewusst ja noch ein wenig Hemmungen, die sie daran hindern zu kommen. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Macht euch keinen Stress. Habt Spaß und genießt einfach das Gemeinsame, denn darauf kommts doch an. Alles andere kommt irgendwann von alleine :zwinker:
     
    #11
    Solloki, 30 Juni 2006
  12. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es sind bei uns immerhin schon 5 Monate die wir zusammen sind. Man muss jedoch dazu sagen das ich sie oft gefragt habe was ihr gefällt und sie meinte nur ich sollte es entdeckenund dazu habe ich ungefähr bis letzten monat gebraucht und seit dem ist der sex mehr als super.(normalerweise)
    mittlerweile sagt sie mir auch hin und wieder was ich machen soll wobei sie auch nicht sonderlich experimentierfreudig ist. Zu Doggy,OV bei mir,Von der Seite und mit dem Rücken zu mir sagt sie nur mag ich nicht. Tja ist dann auch für mich manchmal hart.
     
    #12
    geckofreak, 30 Juni 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Jetzt mach dir mal hier nicht den Megakopf. Du bist noch relativ jung und hast noch Zeit zu üben. Ich wette, daß grade mal 50 Prozent, von dem, was hier so geschrieben wird, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht. :zwinker:
     
    #13
    alex-b-roxx, 30 Juni 2006
  14. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Entspannt Euch doch einfach mal... so auf Krampf wird das nix.
    Wenn man sich zu dolle drauf konzentriert, verkrampft man sich ja so, dass gar nix mehr geht :confused:

    Also versuch mal net der Supermann mit dem Reisenhammer :zwinker: zu sein, sondern einfach ganz locker da ran zu gehen.

    Was ihr gefällt, kann sie Dir ja mitteilen und Dich eventuell auch bissel dahinführen.... dann wird das schon :smile:

    Vereinheitlichen kannst Du das ja nicht, die eine kommt dadurch besser, die andere anders...

    Hmm "mag ich nicht" ist ne schwierige Sache... ich denke mal es ist ne Kopfsache bei ihr. Wenn sie sich net so experimentierfreudig zeigt, dann ist sie vielleicht sonst auch verkrampft, wenn es schön für sie wird :hmm:
    Da kannst Du nur vorsichtig mal was neues mit ihr probieren - oder sie mal zu überraschen mit ner entspannenden Massage oder verbundenen Augen... Halt etwas, wo sie sich fallen lassen kann und geborgen fühlt. Verwöhn sie einfach mit Berührungen und Zärtlichkeiten, ohne direkt auf nen Orgasmus oder Sex überhaupt hinzuarbeiten... Vielleicht wirds dann? *dirdiedaumendrück* :smile:
     
    #14
    Bastel80, 30 Juni 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das siehst du verkehrt. Gerade in den Themen, wo Frauen klagen, dass sie nicht zum Orgasmus kommen, schließen sich häufig Beiträge von anderen Mädels an, die dann ebenfalls schreiben, sie kommen nie! Das stimmt also so nicht. Dass nicht alle Hammersex haben, siehst du ja auch an den vielen Problemchen hier im Stellungstipps&Co.

    Der erste Teil trifft wohl auf mich zu. Das mit der Anstrengung aber weniger. Ich hatte mit meinem Freund immerhin schon über ein Jahr Sex und das ganze Drum-und-Dran, als ich das erste mal durch ihn gekommen bin (vorher ausschließlich bei SB). Bis dahin wars also ein weiter Weg. Glücklicherweise klappt es seitdem immer und ich bin froh darüber. Vaginal klappts zwar noch nicht, aber Gut Ding will Weile haben :zwinker: Heißt ja nicht, dass es nie passieren wird. Die Kunst ist auch, den Kopf frei zu haben und sich nicht selbst unter Druck zu setzen, dass man einen Orgasmus haben muss...
    Vielleicht tröstet dich es ja: Damals, als ich das erste Mal bei meinem Freund (durch OV) gekommen bin, hat er eigentlich nicht so viel anders gemacht als sonst. Es hat einfach geklappt. Das Gefühl war plötzlich da. Ich musste erst lernen, das aufzubauen...
     
    #15
    Kuri, 30 Juni 2006
  16. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang seit ihr denn schon zusammen, bzw. wie lange habt ihr denn schon sex?

    ich würd mir da keine sorgen machen, das dauert manchmal seine zeit bis man sich so aufeinander eingespielt hat bis das klappt...
    das kommt bestimmt irgendwann...
    einfach ausprobieren und auch öfter mal was neues machen, vielleicht weiß sie ja noch nicht was ihr gefällt...

    mach sie sb? bekommt sie da einen orgasmus?

    umso mehr gedanken ihr euch darum macht, umso weniger klappt das...

    und wie schon gesagt, sex ohne orgasmus kann auch super sein, frauen sehen das häufig etwas anders als Männer...
    bei frauen ist eher der Weg das Ziel, das macht auch ohne orgasmus spaß...

    in diesem sinne
    lg
    dragon

    und reden reden reden r reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden....
     
    #16
    MystikDragon, 30 Juni 2006
  17. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns klappt das auch nicht immer so wie ich mir das vorstelle. Bei uns liegt das aber auch immer an der "Vorbereitung". Wenn wir uns genug Zeit lassen, um einfach nur Zaertlichkeiten mit einander auszutauschen, klappt es nachher umso besser :herz:
     
    #17
    Teddy86, 1 Juli 2006
  18. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    lass dich nicht davon schocken, dass ihr exfreund es schon "geschafft" hat. bei mir (und ich denke bei vielen anderen auch) ist es so, dass ich mich an jeden neuen freund erstmal rantasten muss. bis ich mich da richtig fallen lassen und den sex (aller art) mit ihm genießen kann, dauert das lange. son halbes jahr? hmmm...
    also nicht verzweifeln, du bist bestimmt nicht schlechter als ihr letzter, der hats mit sicherheit auch nicht sofort hingekriegt!
     
    #18
    Djenai, 1 Juli 2006
  19. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kurz gesagt, im Mom hab ich gar keinen. :flennen:
     
    #19
    Asylum82, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fürn Sex habt
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test