Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr_Unknow, 25 Juni 2003.

  1. Mr_Unknow
    Gast
    0
    blubb!
     
    #1
    Mr_Unknow, 25 Juni 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Vielleicht wart ihr einfach zu aufgeregt, weil es für Euch beide was neues war. Setzt Euch nicht unterdruck und probiert es weiter, irgendwann kommt ihr auch bzw. fühlt ihr was.

    Viel Spass
    Toerroe
     
    #2
    toerroe, 25 Juni 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denk auch, dass das bei euch einfach noch etwas Zeit braucht. Schließlich ist es für euch beide was Neues, was ihr erstmal erkunden müsst.
    Viel Spaß also beim Üben, dann klappt das sicher.:cool:

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 25 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    also wenn es euer erstes Mal war dann braucht ihr euch doch keine gedanken zu machen. falsch habt ihr bestimmt nichts gemacht. versucht es einfach nochmal und irgendwann wird es auch klappen, so das es für euch beide schön wird. nur nicht entmutigen lassen und weiter probieren.
     
    #4
    Engelchen212, 25 Juni 2003
  5. Grinsekasper
    0
    vielleicht hast Du Dich nicht genug von Deinen Trieben und Emotionen leiten lassen sondern so eine gewisse nüchterne Erwartungshaltung gehabt.

    (war früher bei mir bei OV so...)

    wenn nicht kannst Du Dich ja bei den Leuten
    erkundigen, die die ganze Zeit darüber jammern,
    dass sie zu früh kommen :smile:
     
    #5
    Grinsekasper, 25 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Toll E Ranz
    0
    Ich glaub das wichtigste - gerade am Anfang - ist die Erkenntnis, daß man beim Sex nicht wirklich was FALSCH machen kann (ok, man kann jemand verletzen, nicht auf den Partner eingehen, dumm sein - sprich Verhütung/Gesundheit).

    Wie sollst du auch was falsch machen, wenn du keinen Vergleich/Erfahrung hast ?
    Sex ist etwas, was man lernen und optimieren muß.

    Gerade beim ersten mal kommen die einen zu früh, die anderen bleiben nicht steif und andere kommen nicht ...

    Dazu kommt dann eine Erwartung daß man "kommen muss".

    Oft wird es so gesehen, daß man Sex hat um nachher einen Orgasmus zu haben. Sicher ist das erstrebenswert - aber irgendwie ist doch der Weg dahin fast noch wichtiger.
    Zumindest bei mir wars ne Zeitlang so, dass nix mehr ging weil ich irgendwie nicht zum Ende kam. Das war ne echte Blockade ...

    Ich will dich hier nicht zuschwafeln *g* aber rede mit deiner Freundin drüber, habt Sex und macht langsam. Probiert aus, verschiedene Stellungen und Geschwindigkeiten. Und hey - wenn das Spass macht, dann kommt der Rest schon alleine. Glaub mir :smile:

    Bloss net verkrampfe.

    --
    Grüßle
     
    #6
    Toll E Ranz, 26 Juni 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Es wird am Kondom liegen. Ich habe auch immer Probleme, mit Kondom zum Orgasmus zu kommen. Die Dinger stören mächtig. Aber manchmal ist ohne Kondom zu gefährlich. :eek4:
     
    #7
    ProxySurfer, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsch gemacht
Welpie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2014
10 Antworten
meiköö
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2006
10 Antworten