Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hannahchen, 29 August 2004.

1. hannahchen
    Gast
    0
    was falsch gemacht? -WICHTIG :///

Hab die Pille 9 tage länger genommen als normal -> verschoben also.. mi die letzte genommen und immernoch nicht meine tage.. vor 2 wochen mal "durchfall" gehabt (die definition von durchfall ist zwar 3 mal am tag war nur einmal nachmittags) also NACH der 4 stunden zeit.. (waren 10 glaubsch) .. da kann ja nix passiert sein!?
    -> muss ich mir sorgen machen?

Hab se nie vergessen und immer Pünktlich genommen sonst:smile: Nehme einphasige Pille (Desmin20) ..

LG und DANKE :smile:

hannah

hannahchen, 29 August 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du sie immer regelmässig genommen hast und nur einmal nach den 4 Std. Durchfall hattest dann sollten deine Tage bald kommen. Kann sein, dass sie sich etwas verschieben, weil du die Pille halt länger genommen hast und deinen Körper damit schon etwas durcheinander gebracht hast.....

Deufelinsche, 29 August 2004
  3. hannahchen
    Gast
    0
    Aber man darf die Tage schon um 9 tage nach hinten verschieben oder? Ich mein man darf ja auch nur um 7 Tage verkürzen da der schutz sonst nicht gegeben ist,hätte ja sein können dass man entweder um 7 tage verlängern oder direkt die ganze packung nehmen muss :zwinker:

LG

hannahchen, 29 August 2004
  4. hannahchen
    Gast
    0
    HMMM hab meine tage immernoch nicht`??*sorgen mach*

hannahchen, 30 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke mal wenn du sonst keine Einnahmefehler gemacht hast wird sich deine Regel wohl durch das Verschieben aus der Bahn werfen lassen :zwinker: Wenn sich diese Woche nichts tut, würd ich vielleicht mal beim FA vorbeischauen.

glashaus, 30 August 2004
  6. hannahchen
    Gast
    0
    und immernch nicht..hab die letzten 2 monate auch um ~7 tage verschoben und da kamen die tage wie immer 2 days nachm absetzen?diesmal sinds schon (mit heute) 6 ??

LG

hannahchen, 31 August 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    versuch mal, nicht daran zu denken, dass deine tage nicht kommen. red dir ein, dass du sie einfach noch kriegst. das geht irgendwann in dein unterbewustsein ein :zwinker: und schwupps- kriegst deine tage.
    klappt bei mir jedenfalls, ob das nu zufall ist oder nicht :zwinker:

ansonsten versuch ruhig zu bleiben - drn stress den man sich durch des "help ich krireg meine tage nicht"-denken macht, kann
    das ganze auch noch rauszögern unter umständen.

ne freundin von mir hatte das mal... hat sich nen termin geholt beim FA wegen schwangerschaftstest... und kurz vorm losfahren kriegte sie doch ztatsächlich "besuch" :zwinker:

User 12529, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...