Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #1

    Was fasziniert euch so an dem forum?

    Hi leute!

    Was fasziniert euch so an foren? Und was genau an planet-liebe-forum?

    bin ma gespannt :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Foruminventar
    2. neues Forum?!
    3. Wen aus dem Forum...
    4. Forums Urgesteine
    5. Tunning Forum?
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    7 Februar 2005
    #2
    Die Software ist echt geil ^.^
     
  • DerMax
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #3
    gute frage :smile:

    und da ich hier noch verdammt neu bin (glaube eine stunde)kann ich noch aus erster hand berichten. also ganz einfach... jeder liebt foren aufgrund der tollen möglichkeiten zum austausch von meinungen. und ganz besonderes dieses forum weil es schon vom titel her die interessantesten themen verspricht. denn mal ganz im ernst... welches andere thema kann so interessant sein?!
    und dieses forum selber ist sicher so beliebt, da es eine kritische masse an usern überwunden hat. man somit nicht alleine steht. und das internet als medium bietet nqatürlich zusätzlich noch eine gewisse anonymität. also was will man mehr.

    und bei mir liegt es wohl gerade daran, dass mir langweilig ist und ich eigentlich gar nicht pennen will... es sowieso nicht könnte... und ich irgendeine beschäftigung fürdie nacht brauche.
     
  • thomas
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #4
    Die netten Leutz und die vielen wertvollen Beiträge.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #5
    Dass man jeden Mist aufschreiben kann,
    dass man sich Anregungen holen kann,
    dass man sich irgendwann echt fühlt wie "unter Freunden",
    dass man versuchen kann, die User zu beurteilen, nur durch das, was sie schreiben,
    dass man Userbildchen angucken kann,
    dass man sehen kann, dass es anderen genauso schlecht/schlechter geht,

    usw.

    Und vor allem: Was würde ich sonst den ganzen Tag (in der Arbeit) tun? :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #6
    Am meisten an auf diesem Forum liebe ich diese tollen Tests aus dem Fun-Forum...:smile:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #7
    Dass ich meine Meinung aufschreiben kann und sie manchmal sogar jemanden interessiert :grin:
    Und dann natürlich noch die guten Tipps die man hier in allen Lebenslagen kriegt!
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #8
    Es gibt einiges, was mich an diesem Forum reizt:

    - Die hohe Anzahl an Usern:
    In keinem mir bekanntem anderem Forum kann man eine so hohe Anzahl an
    Usern vorfinden, wodurch es hier selten langweilig wird.

    - Die Bild-Funktion:
    Dass man in seinem Profil ein Bild von sich unterbringen kann, verleiht dem
    Forum trotz seiner immensen Größe eine persönliche Note.

    - Die Themen:
    Die Themen sprechen mich schlichtweg einfach an, auch wenn die Aktivitäten
    im Flirt- und Baggertipps-Unterforum nach meinem Geschmack ruhig ein
    bisschen mehr sein könnten...



    Allerdings ist nicht alles an diesem Forum toll. Da wäre zum Beispiel...

    - Die größere Ignoranz der Masse:
    Wer sich bereits mal im loveletters4you.de-Forum aufhielt, wird wissen, was
    ich meine...

    - ein niedrigeres Niveau:
    Muss man einfach so sagen. Allerdings ist bei der großen Anzahl von Usern
    so eine Entwicklung wohl leider unvermeidbar... was in einem durchschnittlichem
    Forum ein schwarzes Schaf ist, ist hier halt eine größere Gruppe, die für
    sich schon von den Ausmaßen her ein kleines Forum bildet...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #9
    hier bekommt man relativ schnell viele antworten, es sind größtenteils sehr nette, hilfsbereite, lustige, tolerante menschen unterwegs.

    is einfach n netter zeitvertreib (wenn man sich mal wieder vorm lernen drücken möchte...)
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #10
    Sehr schön beschrieben. Außerdem finde ich Dreamerins Beschreibung weiter oben sehr treffend.

    Red mich nicht so ins Gewissen Julia :schuechte
     
  • MannausWald
    0
    7 Februar 2005
    #11
    Ist oft interessant was manche Leute denken,und manche Leute genauso verrückt sind wie ich :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    7 Februar 2005
    #12
    Im großen und ganzen gehts aber doch noch... es gibt immer Ausreißer aber die erkennt man dann auch schon an den Beiträgen (Schreibweise) und dann ignorier ich's einfach. Zudem würd ich nicht sagen das es mit der Anzahl der User zu tun hat. Wenn dann liegts IMHO auch daran das der Altersschnitt hier vielleicht etwas niedriger ist... (womit ich aber niemanden persönlich angreifen will !!!)
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    7 Februar 2005
    #13
    Geh mal (bevorzugt Freitags) ins Heise-Forum und schreib "Windows", "Linux" oder "SCO" - dann definierst du "niedriges Niveau" ganz neu :tongue:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #14
    die Lebenstipps und netten User
     
  • Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #15
    ich bin noch nicht unbedingt lange hier aber ich würde mal sagen die offenheit und vorallem das sich hier keine über ein lustig macht und das man seine probs offen schildern kann und hofft hilfe bekommt.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #16
    ... dass:
    - ich durch einen absolut blödsinnigen Zufall hier reingestolpert bin und mich sofort wohl gefühlt habe
    - ich hier meinen Schatz kennengelernt habe
    - ich hier seeeeeehr gute Freunde kennengelernt habe (real)
    - ich hier sehr liebe, interessante und sehr hilfsbereite Menschen kennengelernt habe (leider - noch nicht - real)
    - ich mich hier ab und zu kringelig lachen kann
    - ich mich hier über gewisse user/mods/admins tierisch aufregen kann
    - ich sehr scharfsinnige und überdachte Beiträge lese

    Und das Wichtigste: Es ist so spannend und so vielfältig, wie im RL !
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #17
    Hm joar ich bin ja nun schon ne ganze Weile hier und es ist einfach so: Es gibt viele Liebesforen, aber in den meisten wird einfach nur Stuss geschrieben und auf Beitragsjagd gegangen. Ok, hier sind ab und an auch paar schräge Vögel dabei, aber zu einer hohen Prozentzahl bekommt man hier die Hilfe, die man sucht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste