Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was fehlt euch im Internet?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sonnenblume**, 7 Mai 2009.

  1. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hey,

    was fehlt euch denn im Internet? Gibt es etwas, was ihr schon immer gesucht, aber im Internet noch nicht gefunden habt??

    lg
    Sonnenblume :zwinker:
     
    #1
    sonnenblume**, 7 Mai 2009
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ein gutes Schwedischwörterbuch, so wie leo.
     
    #2
    drusilla, 7 Mai 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich glaube, es gibt Nichts, was es nicht gibt....

    Das Problem ist nicht, dass etwas fehlt, sondern man muss es finden. Es kostet ja mehr Zeit, die relevanten und wichtigen Dinge
    herauszuselektieren, zu sortieren und zu überprüfen als die Suche selber.

    Das Internet ist nicht das "NonPlusUltra", wenn ich wirklich einmal etwas nicht finden würde, suche ich nach der klassischen Methode: In der realen Welt....

    :zwinker:
     
    #3
    donmartin, 7 Mai 2009
  4. Lenny84
    Gast
    0
    Mir fehlt ein "Internetrecht" bzw. eine einfache Aufklärung über ein möglicherweise bestehendes. Zudem Schutz vor Neppern, Schleppern, Bauernfängern.
     
    #4
    Lenny84, 7 Mai 2009
  5. nobody44
    nobody44 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    2
    nicht angegeben
    Reden wir hier von Dingen, die technisch machbar sind, aber einfach nicht existieren oder reden wir von neuen Ideen für das Internet, auch wenn diese derzeit nicht möglich sind?

    Was die derzeit möglichen Dinge angeht:
    Mir fällt derzeit absolut nichts ein, was mir im Internet fehlt. Selbiges hatte ich vor ein paar Jahren auch gesagt, damals hatte ich noch ein 56k Modem. Ich will damit nur sagen: Das Internet deckt derzeit meinen ganzen Bedarf ab, was aber nicht heißt dass ich einen neuen Dienst, wie z.B. seinerzeit eB*y, kategorisch ablehnen würde.

    Der Punkt ist doch: Finde etwas, was es derzeit im Internet nicht gibt, und es verkauft sich schon fast von selbst.
    Wer drei gute Beispiele braucht: eb*y, faceb**k (und ähnliches) und die 29538 Poker-Spielportale. Technisch nichts begeisterndes, aber es schlug ein.


    Wenn es um die unmöglichen Dinge geht (oder sagen wir derzeit nicht möglich):
    Man kann durch das Internet sehen (Bilder, Videos) und hören (Musik), aber wir können weder schmecken noch riechen. Sehr schade, wenn man bedenkt was man dadurch für Möglichkeiten hätte... Die ganzen Restaurants machen ihre eigene Internet-Seite auf, wo man "vorkosten" darf, natürlich inkl. des Geruchs :drool: ...

    Kann man Ideen eigentlich patentieren :grin:?

    Off-Topic:
    Merkt man, dass ich Hunger habe :smile:?
     
    #5
    nobody44, 8 Mai 2009
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Vollständige Anonymität.
     
    #6
    ParaKnowYa, 8 Mai 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das hätte ich auch gesagt :smile:
     
    #7
    Beastie, 8 Mai 2009
  8. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Ich vermisse den Download von Nahrungsmitteln!
     
    #8
    User 67523, 8 Mai 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ein youtube, dass nicht so viel zensiert/löscht.
     
    #9
    Schweinebacke, 8 Mai 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903

    Coole Idee......hätte ich mir vor Jahren patentieren lassen sollen...:zwinker:

    Vor Jahren hatte ich überlegt, dass man doch Druckerpatronen mit Düften füllen könnte....und den Drucker genauso ansteuert nur dass halt aus 3 Farben nicht 16 Millionen gemixt werden, sondern aus 3 Chemischen Bestandteilen irgendwie Düfte gemixt werden können......Man klickt auf "riechen" einmal "intensiv und quer" und schon pustet die Kiste los.......

    Übrigens: Riechen konnte ich mit meinem 14.400Modem schon was.....;-) die Dinger haben sich ja geeignet zum Kaffee kochen so heisssinddie geworden....:tongue:
     
    #10
    donmartin, 8 Mai 2009
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jaaaa :drool:
     
    #11
    User 12616, 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehlt euch Internet
reknab
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2013
6 Antworten
MyMemory
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2007
10 Antworten
Zanzarah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2006
2 Antworten
Test