Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was fehlt im netz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tobibo, 8 Mai 2003.

1. tobibo
    Gast
    0
    ich würde gern eine neue seite schreiben.
    deshalb möchte ich von eich wissen, was für ein thema im netz fehlt, bzw. welcher inhalt auf meine seite soll.

tobibo, 8 Mai 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd ne Seite über n Thema mchen von dem Du ahnung hast und was dich interessiert... *g*

kaninchen, 8 Mai 2003
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ist das nicht ein bisschen zu einfach? :ratlos:

Ich denke, es gibt schon alles und das, was fehlt, kommt schnell genug nach. Da kann man nicht einfach so kommen und was völlig Neues anbieten. Man muss ne eigene Idee haben und die Anderen glauben lassen, dass hätte ihnen schon immer gefehlt :smile:.

Meine Meinung

User 631, 8 Mai 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde private Homepages immer am spannendsten, also eine Seite die restlos nur über die Person geht die sie gemacht hat!

Also Hobbies gehören rein, private Linkfavoriten, Fotos, Sachen die du sonst noch irgendwie nennenswert findest...usw

Chilly, 8 Mai 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mekkes-bringdienst... mach dich mal sowas.. man kann bei dir bestellen und fährst los und bringst es.....
    das is ne echte marktlücke....

Beastie, 9 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Weißte wie oft ich schon gedacht hab, dass genau sowas fehlt? Alle liefern, nur McDoof net :grin:

Juvia

User 1539, 9 Mai 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ihr habt das auch schon gedacht?? Genau da drüber hab ich gestern mit nem Kumpel geredet weil wir beide zu faul warn unsere Ärsche in die Stadt zu schwingen :grin:

kaninchen, 9 Mai 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es is ja auch so:
    man sitzt irgendwo zusammen und dann gehts los: hmm.. eigentlich könnt ich was essen....
    so, eigentlich könnte jeder was essen und alle wollen zu mekkes...dann die große frage: wer kann noch fahren??

alle scheien hier, weil alle KÖNNEN noch viel besser fahren als vorm bier... oki, wer DARF noch fahren... alle sind ruhig...

gut, also mekkes fällt irgendwie flach, was bleibt übrig?
    der pizza-bringdienst.... mekkes geht soviel kohle durch die lappen... aber na gut

Beastie, 9 Mai 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Oder man hat nen dummen kleinen Bimbo-Freund der im Strömenden Regen noch mit seinem alten gurkigen Fahrrad in die City fährt und einem was holt....... Und danach angeschissen wird weil er die Getränke stehn gelassen hat :grin:

Aber Burgerr King liefert auch nich, oder??

kaninchen, 9 Mai 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee.. is ja auch die gleiche firma

Beastie, 9 Mai 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    echt??? :eek:

Wieder was gelernt :grin:

kaninchen, 9 Mai 2003
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch echt gut wenn einem der Großkonzerne des Amerikanischen Imperalismus was entgeht... Boykott - immer gut:zwinker: Lieber dem Italiener von nebenan was 'stecken'. Dürfte auch die bessere Nahrung sein. Und meistens kann der Italiener auch noch besser deutsch, also einkaufen macht da mehr Spass.

Kanaldeckeldieb, 10 Mai 2003
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Bitte was? Das ist ja das neuste was ich höre? Kannst du mir irgendwo nen Link dafür geben?

Florian_PL, 10 Mai 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Du das auch so verstanden das McD und BK die selben Hintermänner haben sollen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen hehe

Kanaldeckeldieb, 10 Mai 2003
  15. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ja, hab ich auch so verstanden, kann aber definitiv nicht sein. Nach dem Krieg den die hier in den Staaten haben und auch in Deutschland wo BurgerKing ja Ronald McDonald benutzt hat.

Neee, unmöglich würd ich sagen!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 10 Mai 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, hab mich auch vertan...

also nich die gleiche firma, aber sie werden von den selben firmen beliefert...

naja, aber es is zumindest das gleiche konzept*g*

Beastie, 12 Mai 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also man kann ja schon fast alles downloaden, aber ne Seite wo man kostenlos GELD runterladen kann (entweder zum ausdrucken - muss dann aber echt sein was ich mior etwas schwierig vorstelle, oder zum Transfer aufs eigene Konto) fänd ich mal richtig geil :grin: :grin: :grin:

Mr. Poldi, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...