Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deniz
    Gast
    0
    15 November 2003
    #1

    Was "fesselt" euch beim Fesseln?

    Meine Frage ist: Was ich tun kann,wenn ich meine Freundin fesseln will und sie dann so richtig verwöhnen mag. Habt ihr Tips? Danke.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fesseln
    2. Fesseln?!
    3. Fesseln
    4. wie fesselt ihr?
    5. Wie fesselt ihr ?
  • mausmaus
    Gast
    0
    16 November 2003
    #2
    Wenn du sie gefesselt hast, kannst du sie von oben bis unten streicheln. Ihre Brüste küssen. Wenn ihr beide das wollt könntest du sie unten auch mit der Zunge verwöhnen. Versuch einfach spielerisch herauszufinden was sie will. Viel Glück beim ausprobieren was euch beide am Fesseln gefällt.
     
  • penelope_22
    0
    16 November 2003
    #3
    Hier noch ein paar Tipps von meiner Seite:

    Du könntest ihr beispielsweise zusätzlich die Augen verbinden und/oder Spielzeug dabei verwenden (wie z.B. Federn, verschiedene Tücher, Eiswürfel,...).
    Genauso kannst du sie dabei mit Essen verwöhnen (Erdbeeren, Sahne, Schokoladensauce, Bananen, ....)
    Ich würde Dir empfehlen, verschiedene Sachen zu verwenden, die sich allesamt anders anfühlen (rauh, sanft, weich, kalt, warm,...), das reizt die Sinne!

    Gruß penelope
     
  • Sweet Pie
    Gast
    0
    16 November 2003
    #4
    ja genau am geilsten wär wenn du einen Seidenschal hast mit dem bindest du sie dann am bettende fest und kannst ihr auch die AUgen verbinden... dann sag ihr einfach sie soll sich komplett fallen lassen und an gar nichts denken als an deine Berührungen...
    SChlagsahne und Erdbeeren ist sicher geil, kannst sie ja auch füttern oder sonst sei einfach geheimnisvoll, mach sie so richtig heiss, sag ihr nicht was du machst und lass sie ab und zu etwas zappeln so dass sie nicht weiss was als nächstes passiert.
    ist der Wahnsinn!!!! natürlich funktioniert das spiel auch umgekehrt :smile:
    :cool1:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #5
    Die Spannung beim fesseln ist ja, daß man mit Genüssen/Liebkosungen/Zärtlichkeiten reizt, die man dann nur Portionsweise erfüllt, um sie immer geiler zu machen. Enthalte ihr also immer etwas vor, wobei du genau weißt, daß es sie reizt.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 November 2003
    #6
    also mein freund macht des so....


    erst naja, streichelt er mich und alles das.... und dann berührt er mich zwischen den beinen, aber nur kurz.. und auch OV krieg ich da, aber eben immer nur kurze zeit lang.....


    und das was mich am meisten geil macht.... wenn er auf mich sitzt ich schon ziemlich spitz bin und er anfängt sich vor mir zu befriedigen...... das ist das beste an allem.... mhm....
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    17 November 2003
    #7
    das hört sich echt gut an :drool: ... ich hab bei meiner ex, als sie gefesselt und mit verbundenen augen da lag, mal den komentar ... "dein mund knebel ich besser nicht, den brauch ich noch" ... fallen lassen ... :eek: ... das hat sie dermassen angemacht ... ich musste sie sofort losbinden, sonst hätte sie mein bett zerrissen :grin: ... ach ja *seuftz* ... war echt schön :grin:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    17 November 2003
    #8
    Ich liebe es dann ihm total ausgeliefert zu sein und nebenher den Schmerz der Handschellen zu spüren .. mich macht die Vorstellung total an das es eine Verhaftung oder ähnliches ist ... Einfach geil!! :eckig:
     
  • maxdata
    Gast
    0
    22 November 2003
    #9
    Also mal als Hinweis von einem SM'ler. Bitte nehmt keine Seidenschals oder Tücher zum Fesseln. Zum Teil sind die Knoten von dem Material schwer wieder aufzubekommen oder es kann einschneiden weil sich das weiche Material zusammenzieht.

    Ein Gürtel klingt zwar härter ist aber in dem Fall sicher. Am besten wären natürlich Lederfesseln, oder ein dickeres Seil (z.b. aus dem Baumarkt :zwinker: )

    Kommt immer auch darauf an was man machen möchte oder wie :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste