Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #1

    was finden ältere männer an jüngeren frauen so toll?

    Hallo alle zusammen!
    also die frage was 17/18 jährige mädels/frauen an älteren männern interessant finden ist mir klar. :zwinker:

    aber wie schaut es umgekehrt aus?
    was finden erwachsene männer an jungen frauen so toll?

    ich spreche jetzt davon wenn ein erwachsener mann wirklich interesse an einem 18 jährigem mädel hat. ..... keine bettgeschichten - sondern echtes interesse. was hat eine 18 jährige was eine 30 jährige nicht hat?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #2
    Hm, vielleicht wenn der Mann selber noch in vielen Interessen und in seinem Wesen sehr jung geblieben ist. Männer, die sich im Beisein junger Mädchen wohler fühlen als bei gleichaltrigen Frauen. Ich kenne einen Fall, bei dem ich das vermute. Mädchen in dem Alter lassen sich oft leichter lenken und sind leichter zu beeindrucken. Männer fühlen sich von ihnen bewundert und stärker, weil sie Mädels zu ihnen aufsehen. Ältere Frauen peilen auch oft Dinge wie Familie und Zusammenziehen und Heirat an, während diese Mädchen an sowas noch gar nicht denken.

    Aber bei vielen gibts vielleicht gar keinen speziellen Grund, außer dass man sich verliebt und die Auserwählte halt zufällig so jung ist. Zumal es ja auch reifere Frauen dieses Alters gibt.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 April 2005
    #3
    so ganz genau kann ich die frage auch nich beantworten!is bei mir auch einfach so,das ich mich eher in junge frauen (18-25) vergucke!
    liegt vielleicht das ich selbst im inneren ziemlich jung geblieben bin!
    und is auch irgendwie ne vorliebe!stehe eben auf das lolitahafte!:gluecklic
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 April 2005
    #4
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es zumeist Kindsköpfe sind, die jüngere Frauen toll finden. Das sind solche, die noch ganz verrückt sein können und oftmals machen das gleichaltrige Frauen nicht mehr mit bzw. lassen sich nicht so leicht mitreißen.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    23 April 2005
    #5
    @cherie: is doch irgendwie schade findest du nicht? ich finds toll wenn sich menschen was von ihrer kindheit behalten und auch mal rumspinnen oder rumzyneln, oder sich von einfachen sachen total begeistern lassen. leider ist das wirklich ein phänomen was ich ausschließlich von männern kenne. vernunft ist ne wichtige sache, aber ein wenig kind muss man schon sein um das leben zu meistern und spass daran zu habe :smile:

    inv_
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    23 April 2005
    #6
    Also meine letzte war 7 Jahre jünger, und ich bemerke an mir, dass mir die jüngeren vor allem optisch besser gefallen. So komme ich vermutlich gar nicht erst auf die Idee mich nach etwas gleichatrigem umzusehen. Allerdings sind sie doch zu jung im Kopf in dem alter. Da kann ja nix besonders langes draus werden. Was den Charakter angeht würde ich also doch eher was älteres bevorzugen. Aber so ganz eingerostet und verlangweilt bin ich aber auch nicht :gluecklic
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    23 April 2005
    #7
    andere These: jüngere Frauen sind u.U. leichter zu beeinflussen, und es gibt tatsächlich :grin: dominante Kerle, die ihre Perle gerne "beherrschen". Die klassische Kombination halt: Vaterkomplex meets Gottkomplex...

    noch eine: indem ein älterer Kerl ein junges Ding für sich gewinnt, kann er sich selbst beweisen, daß er noch nicht zum alten Eisen gehört (American Beauty, anyone?)

    und natürlich die handelsüblichen Vorteile: straffe Schenkel, flacher Bauch, leicht zu beeindrucken & somit auf besondere Weise "verfügbar" :link:
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    23 April 2005
    #8
    Punkt 1: Meine haben sich nie was sagen lassen. Nichtmal auf bitten ist meine letzte eingegangen.

    Punkt 2: Also ich brauch mir nix zu beweisen hihi mein ego ist verdammt groß genug. Ich finde es eher komisch und bedauernswert, dass auch ich eher bei den jüngeren interesse finde :ratlos: oder ich bilde mir das nur ein

    letzter Absatz: Punkt 1 und 2 wäre schön, aber da ich nicht auf Gerippe stehe fällt das weg. Leicht zu beeindrucken, ja das stimmte, aber beeindrucke mal ein Mädel mit Informatik :cool1: und besonders verfügbar war sie auch nicht.

    Aber vielleicht passe ich da auch nicht rein, weils bei mir eben eher die Optik ist (Gesicht)
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #9
    klasse thema, damit kann man mich zwar nicht leicht beeindrucken aber im allgemeinen kann man dem typ gut zeigen wie wenig ahnung er eigentlich hat :grin: (spreche dabei aber nur von denen die so tun als ob se da die großen helden wären und dahinter.. diejenigen die wirklich ahnung haben sollten sich hiervon nicht angesprochen fühlen)

    topic: ich hab auch oft das gefühl das es daran liegt das der mann sich beweisen muss noch ne junge kriegen zu können. und das sie im allgemeinen von gleichaltrigen dann besser angesehn werden. aber wieso verdammtnochmal is nen alter sack der ne junge freundin hat (spreche hierbei von m=mitte 40 oder älter und w=18 und knapp drüber)nen toller hecht, und bei dem ganzen andersrum wird frau bloß dumm angemacht? ich kapier des net...
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #10
    ...außerdem "gehört" es sich so?
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #11
    Öhmn...ich bin 18, stehe auf ältere Männer, bzw. hatte eigentlich nur was mit Älteren. Ein Ex-Freund von mir war 12Jahre älter.
    Ich finde nicht das ich albern und kindisch bin, und ich finde auch nicht das mein Ex-Freund irgendwie ne Meise hatte.
    Er hat mich weder kontrollieren, noch ändern wollen. Das hätte ich auch nicht zugelassen, nur weil ich jung bin, bin ich doch nicht bescheuert...

    Und wieso ist es klar, warum jüngere Frauen auf ältere Männer stehen? Klingt alles so, als wären hier viele Freud-Anhänger *g*!
    Also ich steh auf ältere Männer, weil sie mehr Erfahrung haben...das ist natürlich einfach so. Ich hab mit älteren Männern bessere sexuelle Erfahrungen gemacht...deswegen bleib ich bei denen. Ich will einen Mann, der weiß was er will und warum. Jemanden der gefestigt ist und die Wahrscheinlichkeit ist bei älteren Männern größer, was nicht heißt, dass es nicht bei Jungen auch so sein könnte, aber ich wills nicht unbedingt auspropieren. Mir gefällt auch oft das Aussehen besser, die Kleidung...Aber ich will keinen der mich kontrolliert, oder dominant ist...

    Aber was ich für Erfahrungen gemacht habe, sind selbstredent nicht die Norm, nur halt meine Erfahrungen. Und ich weiß das "meine" Männer nicht an meiner Kontrolle interessiert waren...oder das sie es toll fanden, wenn ich sie bewundert hätte. Ich hab keinen von denen mehr bewundert als jeden anderen Menschen auch, den ich liebe...
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    23 April 2005
    #12
    also ich bin 25 und meine freundin 17,5. das ist wirklich recht jung, geb ich zu.

    ein seeeeehr großer vorteil jüngerer mädls ist ganz klar die figur. schlanker, straffer, tollere beine, meinst noch formschönere brüste,....
    viele von ihnen sind einfach noch aktiver. ein paar freunde von mir haben ältere freundinen, und die bekommt man kaum noch zu sehen weil ich freundinen einfach zu langweilig ist. muß aber zugeben das dies nicht die regel ist!
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #13
    ganz klar: sind vor allem optische Gründe
    Ich finde es umgekehrt viel verwunderlicher,warum manche junge Mädels deutlich ältere Männer so interessant finden (spreche jetzt von mindestens 10 bis 15 Jahre älter)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 April 2005
    #14
    Frauen sind halt net so oberflächlich :grin: :grin: :grin:
     
  • gshock
    Gast
    0
    23 April 2005
    #15
    Eine 17/18-Jährige ist mir definitiv zu jung.
    Eine eigentliche Untergrenze habe ich aber auch nicht.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #16
    ist ja überhaupt nicht oberflächlich sich vom Statussymbolen beeindrucken zu lassen, da ist das mit der Optik ehrlicher :grin:
    Wenn ich schon immer lese: ältere Männer sind gefestigter. Da könnte ich schon loslachen :grin:
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #17
    Das würd mich auch mal interessieren.

    Mein Freund ist fast 28 und hängt seit Wochen mit einer 17 Jährigen rum. Sie wird zwar bald "schon" 18 aber seine Argumentation "sie ist ganz schön reif für ihr Alter und nicht so kindisch wie du" hat mich dann doch etwas stutzig gemacht.
    Ich hasse dieses Weib!!!

    Mal ist sie reif und nicht so kindisch wie ich und mal ist sie nicht so erst wie ich.

    Egal was ich mache, ich benehme mich daneben.

    Naja, bald ist wohl auf dem Single-Markt zu haben.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #18
    Von 16/17jährigen wird man(n) eben mehr bewundert, als von älteren!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 April 2005
    #19
    *lol* Statussymbol... Naja, wenn ich so an eigene Erfahrungen zurückdenke, waren Statussybole sicherlich nicht der Grund... die gab's nämlich nicht. :smile:
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #20
    Na dem muss ich voll zustimmen. Ich meine, er nimmt sie in seinem tollen Auto mit und findet dies und das voll cool (wie er sagte) - ICH habe das Auto mitausgesucht - und es ist für mich ein Auto - nicht mehr und nicht weniger.

    Habe ja auch die Erfahrung gemacht, dass er richtig aufblüht, weil er scheinbar gemerkt hat, dass es so etwas wie den zweiten Frühling schon vor dem 30. Geburtstag geben kann. Er fühle sich ja gar nicht so alt. :angryfire Na danke - ich lass ihn wohl so alt aussehen, wie er wirklich ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste