• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was finden frauen am analsex so toll

B
Benutzer Gast
  • #1
kann mir jemand sagen was frauen so toll am analsex finden?
können frauen einen orgasmuss dabei haben?
grüße
broncolino
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Blöde Frage,

kann mir jemand sagen was Frauen so toll am Vaginalverkehr finden ? :rolleyes2

Klar, können Frauen beim AV einen Orgasmus erleben.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
...

Finde Analsex NICHT toll... :wuerg:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #4
Auch am Anus/After/wie auch immer sind Nerven, so dass man da durch Berührungen etc. empfindlich ist.. (Männer ja auch)..
'Was' genau kann man wohl schwerlich beschreiben..
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist einfach anders, ungewohnter, enger, fester, härter, andere Gefühle, einen Orgasmus dabei zu haben ist auch ganz anders als beim "normalen GV"... man spürt den Schwanz intensiver... fast manchmal besser!!!
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #6
BeeInLuv schrieb:
Es ist einfach anders, ungewohnter, enger, fester, härter, andere Gefühle, einen Orgasmus dabei zu haben ist auch ganz anders als beim "normalen GV"... man spürt den Schwanz intensiver... fast manchmal besser!!!


dem kann ich nur zustimmen. man spürt den schwanz viiiiel intensiver und der orgasmus dabei ist einfach bombastisch!!!!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Mal eine Frage, habt ihr einen Orgasmus beim AV ohne euch noch vaginal zu stimulieren?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
die_venus schrieb:
Mal eine Frage, habt ihr einen Orgasmus beim AV ohne euch noch vaginal zu stimulieren?

das wäre ja geschummelt und kein analer Orgasmus!
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Frau kann anal einen Orgasmus kriegen, ohne vaginale/klitorale Stimulation? :eek:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hab zwar keinen Orgasmus _dabei_ - bei vaginalem GV krieg ich auch keinen- aber ich find, es kann trotzdem total schön sein. Hat für mich was mit besonderem Vertrauen zu tun: Es kann bei AV leichter passieren, daß mal was wehtut oder allgemein unangenehm ist, aber ich geniesse das Gefühl, daß mein Freund mir eben nicht wehtun will, daß er sich besonders um mich kümmert und daß er gleichzeitig sehr dabei abgeht.. Irgendwie fühlt man sich dabei besonders nahe.

Achja, und meist machen wir das in Positionen, wo ich weitgehend zu Passivität "verdammt" bin :engel: , und das finde ich irgendwie auch mal geil, kann mich so richtig gehen lassen und muß mir keinen Kopf um ihn machen, er geht sowieso dabei ab... :grin:
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@Lisibisi
mmhhh, das könnten direkt meine Worte sein,
aber wortwörtlich :grin: :grin: :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
anal finde ich nicht so toll

hi
nur eine kurze frage.
hast du schlechte erfahrungen gemacht weil es dir nicht gefällt.
gruß
bronco
 
B
Benutzer14652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht freuen sich die Fauen im Anschluss, nachdem sie so richtig geil anal genommen wurden, den Penis des Mannes so lange zu blasen bis er in ihrem Mund kommt. :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #14
boy1982 schrieb:
Vielleicht freuen sich die Fauen im Anschluss, nachdem sie so richtig geil anal genommen wurden, den Penis des Mannes so lange zu blasen bis er in ihrem Mund kommt. :zwinker:

nachdem der natürlich ausgiebig gewaschen wurde :cool1:
 
B
Benutzer14652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Honeybee schrieb:
nachdem der natürlich ausgiebig gewaschen wurde :cool1:

Also, wenn Frau nach dem Analsex noch an so etwas denken kann, dann kann sie anal gar nicht so geil genommen worden sein. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Hey. Denk doch mal nach!
Kla können Frauen beim Analsex einen Orgasmus kriegen.
Genau wie Männer. xD

Warum tuns denn schwule von Hinten? Nich, weils sie geil finden ihrem Penis überall reinzustecken.


Der Witz beim Analsex ist, dass ein bestimmtes Teil in der Frau (Wie heißt dat nochma) genau von einer anderen Seite, als beim Geschlechtsverkehr stimuliert wird. Und darum bekommt die Frau einen Orgasmus ähnlich wie der vaginale Orgasmus.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #17
Analsex ist einfach geil. Was genau, kann ich nicht beschreiben.

Und ja... Frau kann auch anal -also ohne vaginale Stimulation- zum Orgi kommen.
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
wer sagt denn eigentlich das frauen analsex so toll finden?? wenn es so sein sollte dann bin ich wohl die ausnahme!! ich kann mir wesentlich angenehmere sachen vorstellen als das!!!! :wuerg: :eek: :kotz:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Meine Freundin findet das garnicht toll. Sie findet es voll daneben, und zwar genau was das Wort sagt: "daneben".

Für mich ist das gleiche DER "Raketenantrieb", aber auch passiv.
Irgendein Bedürfniss, meinen Penis in einen Po zu stecken habe ich bis jetzt nicht verspürt. Deshalb passen meine Freundin und ich trotzdem zusammen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren