Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • broncolino
    Gast
    0
    7 September 2004
    #1

    was finden frauen am analsex so toll

    kann mir jemand sagen was frauen so toll am analsex finden?
    können frauen einen orgasmuss dabei haben?
    grüße
    broncolino
     
  • Zeitreisender
    0
    7 September 2004
    #2
    Blöde Frage,

    kann mir jemand sagen was Frauen so toll am Vaginalverkehr finden ? :rolleyes2

    Klar, können Frauen beim AV einen Orgasmus erleben.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #3
    ...

    Finde Analsex NICHT toll... :wuerg:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #4
    Auch am Anus/After/wie auch immer sind Nerven, so dass man da durch Berührungen etc. empfindlich ist.. (Männer ja auch)..
    'Was' genau kann man wohl schwerlich beschreiben..
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2004
    #5
    Es ist einfach anders, ungewohnter, enger, fester, härter, andere Gefühle, einen Orgasmus dabei zu haben ist auch ganz anders als beim "normalen GV"... man spürt den Schwanz intensiver... fast manchmal besser!!!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    7 September 2004
    #6

    dem kann ich nur zustimmen. man spürt den schwanz viiiiel intensiver und der orgasmus dabei ist einfach bombastisch!!!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 September 2004
    #7
    Mal eine Frage, habt ihr einen Orgasmus beim AV ohne euch noch vaginal zu stimulieren?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #8
    das wäre ja geschummelt und kein analer Orgasmus!
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #9
    Frau kann anal einen Orgasmus kriegen, ohne vaginale/klitorale Stimulation? :eek:
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    7 September 2004
    #10
    Hab zwar keinen Orgasmus _dabei_ - bei vaginalem GV krieg ich auch keinen- aber ich find, es kann trotzdem total schön sein. Hat für mich was mit besonderem Vertrauen zu tun: Es kann bei AV leichter passieren, daß mal was wehtut oder allgemein unangenehm ist, aber ich geniesse das Gefühl, daß mein Freund mir eben nicht wehtun will, daß er sich besonders um mich kümmert und daß er gleichzeitig sehr dabei abgeht.. Irgendwie fühlt man sich dabei besonders nahe.

    Achja, und meist machen wir das in Positionen, wo ich weitgehend zu Passivität "verdammt" bin :engel: , und das finde ich irgendwie auch mal geil, kann mich so richtig gehen lassen und muß mir keinen Kopf um ihn machen, er geht sowieso dabei ab... :grin:
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #11
    @Lisibisi
    mmhhh, das könnten direkt meine Worte sein,
    aber wortwörtlich :grin: :grin: :grin:
     
  • broncolino
    Gast
    0
    7 September 2004
    #12
    anal finde ich nicht so toll

    hi
    nur eine kurze frage.
    hast du schlechte erfahrungen gemacht weil es dir nicht gefällt.
    gruß
    bronco
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    7 September 2004
    #13
    Vielleicht freuen sich die Fauen im Anschluss, nachdem sie so richtig geil anal genommen wurden, den Penis des Mannes so lange zu blasen bis er in ihrem Mund kommt. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #14
    nachdem der natürlich ausgiebig gewaschen wurde :cool1:
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    7 September 2004
    #15
    Also, wenn Frau nach dem Analsex noch an so etwas denken kann, dann kann sie anal gar nicht so geil genommen worden sein. :tongue:
     
  • Fischli
    Gast
    0
    7 September 2004
    #16
    Hey. Denk doch mal nach!
    Kla können Frauen beim Analsex einen Orgasmus kriegen.
    Genau wie Männer. xD

    Warum tuns denn schwule von Hinten? Nich, weils sie geil finden ihrem Penis überall reinzustecken.


    Der Witz beim Analsex ist, dass ein bestimmtes Teil in der Frau (Wie heißt dat nochma) genau von einer anderen Seite, als beim Geschlechtsverkehr stimuliert wird. Und darum bekommt die Frau einen Orgasmus ähnlich wie der vaginale Orgasmus.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #17
    Analsex ist einfach geil. Was genau, kann ich nicht beschreiben.

    Und ja... Frau kann auch anal -also ohne vaginale Stimulation- zum Orgi kommen.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #18
    wer sagt denn eigentlich das frauen analsex so toll finden?? wenn es so sein sollte dann bin ich wohl die ausnahme!! ich kann mir wesentlich angenehmere sachen vorstellen als das!!!! :wuerg: :eek: :kotz:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    7 September 2004
    #19
    Meine Freundin findet das garnicht toll. Sie findet es voll daneben, und zwar genau was das Wort sagt: "daneben".

    Für mich ist das gleiche DER "Raketenantrieb", aber auch passiv.
    Irgendein Bedürfniss, meinen Penis in einen Po zu stecken habe ich bis jetzt nicht verspürt. Deshalb passen meine Freundin und ich trotzdem zusammen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste