Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was finden Frauen an schneller Ejakulation so schlimm ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Living-Corpse, 4 September 2007.

1. Living-Corpse
    0
    Hallo Frauenwelt,

was ist so schlimm daran, wenn Männer beim Sex so früh kommen ? Oder wenn es bereits beim Vorspiel soweit ist ? Das ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass er die Frau geil findet. Und wenn er danach nochmal kann, ist doch alles wunderbar. Verstehe nicht, warum das bei vielen so schlecht herüber kommt.

Living-Corpse, 4 September 2007
  2. TylerDurden
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke es kommt nur dann schlecht rüber, wenn man die frau danach links liegen lässt :zwinker:.

Generell würde ich sagen das es nicht unbedingt schlimm ist früh zu kommen, da es noch mehrere Möglichkeiten gibt, dass beide Spaß haben und der Mann vielleicht sogar mehrmals.

TylerDurden, 4 September 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, WENN. Aber wie oft lese ich hier von Männern, die danach einfach keinen Bock auf ne zweite Runde haben bzw nicht direkt wieder können. Da ist dann einfach Schluss und die Frau hatte nicht so viel vom Sex. Oder es passiert beim zweiten Mal wieder ziemlich schnell.

Ginny, 4 September 2007
  4. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet

Was ist denn das für eine Schlußfolgerung?

Man kann eine Frau auch geil finden, und trotzdem nicht sofort ejakulieren. Wenn man sofort "kommt", dann heißt das nicht, daß man jemanden geil findet, sondern daß man sich nicht beherrschen kann.

Und schlecht rüberkommen tut es, weil für einen Teil der Männerwelt mit der Ejakulation der Sex zu Ende ist, und die Frau dann völlig unbefriedigt bleibt. Dann kann sie sich mit "aber immerhin findet er mich geil" trösten, oder was? *lol*

papa, 4 September 2007
  5. User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    du sprichst mir aus dem herzen :anbeten:!

User 78112, 4 September 2007
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur anschließen. Anscheinend findet mich mein Freund nicht geil, der kann nämlich lang genug :tongue:

User 30735, 4 September 2007
  7. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey

also ich finde das überhaupt nicht schlimm.
    Wir haben glück, das er so oft hintereinander kann :smile:

Meistens kommt er schon beim vorspiel, dann haben wir sex und wenns hier auch zu schnell geht eben noch ne runde :zwinker:
    So ist das garkein problem...

Ist doch für ihn auch schön wenn er öfter kommen darf :zwinker:

mfg nici

nici@lol, 4 September 2007
  8. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich glaube, Frauen finden an einer Erektion generell nichts schlimmes, egal ob schnell oder langsam. Im Gegensatz zu vorzeitiger Ejakulation...

Gruß,
    crossroad

crossroad, 4 September 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Generell müsste erst einmal geklärt werden, was du unter schnell verstehst. Ehrlich gesagt wäre ich jetzt nicht wirklich begeistert, wenn er bei 1x über den Schwanz streicheln bereits abspritzen würde...auch reichen mir keine 3 Stöße, damit ich super in Fahrt komme.
    Sonst ist bereits von diversen Usern alles Wesentliche geschrieben worden...ich fühle mich auf alle Fälle nicht "geehrter und begehrter", wenn der Mann ziemlich schnell kommt.

Aber du bist noch jung und die Erfahrung wird mitsichbringen, dass auch du dich irgendwann besser unter Kontrolle halten kannst, was die meisten Frauen durchaus begrüßen und deshalb nicht an seiner Geilheit zu ihner Person zweifeln lässt.

...und du hast die beste Sch(l)ussfolgerung geliefert...genauso ist es und nicht anders! :grin:

munich-lion, 4 September 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten: :anbeten:
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Wenn es danach für die Frau nicht vorbei ist, dann ist das ja alles nicht so schlimm (auch wenn ich sagen muss, dass es tollere Sachen gibt :zwinker: ).
    Aber wenn er danach einschläft oder sich anzieht und geht, dann ist das nicht okay.

Die_Kleene, 4 September 2007
  11. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Als Schlimm bezeichne ich es nicht, wenn ein Mann zu früh kommt. Das wäre völlig übertrieben ausgedrückt. Aber schön ist es für mich als Frau natürlich nicht.

Mein Freund und ich haben zb schon seit über einem Jahr Sex miteinander und er ist nach wie vor in 1-2 Minuten fertig. Und eine zweite Runde gibt es selten, da es sehr lange dauert, bis er wieder Lust hat. Er bringt mich zwar immer auf anderem Wege zum Orgasmus, aber gerade die Penetration - die ich besonders schön finde, weil es einfach ein wunderschönes Gefühl ist dem Menschen den man liebt so nahe zu sein - ist bei uns immer sehr kurz. Das ist halt das einzige was fehlt. Weil ich brauche halt immer lange bis ich zum Orgasmus komme und habe praktisch nie die Chance auch mal nur durch die Penetration zu kommen.

gemini, 4 September 2007
  12. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gegen eine frühe erektion habe ich gar nichts - da weiss ich wenigstens, dass ich erotisch anziehend bin :drool:
    aber vorzeitig kommen braucht er deswegen nicht - und er tut es auch normalerweise nicht :zwinker:

grosse-cora, 4 September 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kann nicht jeder. und dein threadtitel passt nicht ganz zum thema... :ratlos:

CCFly, 4 September 2007
  14. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    also kommt ja drauf an.
    Ich komme meistens nach 10 sekunden das erste mal, kann aber sofort weiter ohne dass was passiert wär :smile: glaub kaum ,dass das eine frau stört

HoNeStY, 4 September 2007
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    In meinen Augen nix. :zwinker:

Ich hatte bisher glücklicherweise auch keinen Fall, der sich danach umgedreht hat und eingeschlafen ist, von daher seh ich da kein Problem.

Auricularia, 4 September 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, ich stehe der Sache auch skeptisch gegenüber. Meines Erachtens nach passiert sowas eher "Sex-Anfängern" ... oder wenn Mann lange keinen Sex mehr hatte. Beides ist zu verstehen und wenn es mal vorkommt, dann ist das ganze auch kein Ding. Aber häufiger ? Ich will ja auch auf meine Kosten kommen, und immer "nur" mit fingern und / oder lecken zu befriedigen ? Nein danke. Und auf ne zweite Runde hat auch nicht immer jeder Lust, hm ... :ratlos:

xoxo, 4 September 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn er danach noch ne 2.Runde nur für mich einlegt, oder mich sonst irgendwie befriedigt, dann ist es Ok!
    Auch bei nem Quickie ist es klar, das ich höchstwahrscheinlich nicht komme, auch in Ordnung.
    Aber so was sollte nicht ständig vorkommen.

User 75021, 5 September 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde ne schnelle erektion nicht schlimm..warum auch..das ist doch bei jedem mann anders.

Decadence, 5 September 2007
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn er dann gleich wieder kann, fände ich es nicht schlimm. Ansonsten ist's natürlich doof, wenn nach einer Minute alles vorbei ist.

User 18889, 5 September 2007
  20. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

lisamausi86, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...