Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was finden Mädchen gut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunscheinbare, 22 Oktober 2003.

  1. ja, also vor allem weibliche Poster :smile:, sagt mal, was ihr an einem Jungen gut finden würdet??

    danke für antworten
     
    #1
    derunscheinbare, 22 Oktober 2003
  2. ? bitte postet was
     
    #2
    derunscheinbare, 23 Oktober 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Muesstest vielleicht mal deine Frage nen bisschen genauer stellen. So laesst du einen ziemlich breiten Raum fuer Antworten.

    Eins kann ich dir aber vorher schon sagen (und so hoert sich das fuer mich an): Hoer auf dich fuer Frauen zu verstellen. Sei einfach wie du bist und probiere nicht extra einen auf cool oder sonstwas zu machen. Ich denke mal das ist das beste was du machen kannst!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 23 Oktober 2003
  4. ja aber was sollte man z.b. von sich selbst sagen bzw. wie man sich am besten verhält? also eher so stur männlich "auf keinen fall sowas wie gefühle ausdrücken" oder doch so wie man eigentlich ist???

    der breite raum für antworten ist ja dafür da, dass viele antworten kommen :grin:

    danke schonmal
     
    #4
    derunscheinbare, 23 Oktober 2003
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    das hat crazy-achmet doch gerade gesagt, sei so wie du bist :zwinker:

    was bringt das verstellen...? wie lange willst du dich verstellen? irgendwann kriegt "sie" das doch mit. sei du selbst, das ist meiner meinung nach eindeutig der beste weg
     
    #5
    daedalus, 23 Oktober 2003
  6. ja aber welche von seinen seiten soll man zeigen??
    ich hab ja mehrere arten... :grin:
     
    #6
    derunscheinbare, 23 Oktober 2003
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    so wie du dich zeigen willst. such dir nicht die art aus, die deinem gegenüber am liebsten wäre, sondern die, die dir am liebsten ist.
     
    #7
    daedalus, 23 Oktober 2003
  8. auf welche gesprächsthemen stehen mädchen??
    ich red bloß immer über schule und son scheiß
     
    #8
    derunscheinbare, 23 Oktober 2003
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    mädchen sind genauso verschieden wie jungs...

    irgendwie kommt es gerade so rüber, als wenn du mädchen als eine eigene rasse siehst :grin: mädchen sind auch menschen und du kannst mit ihnen auch über die gleichen themen reden, über die du mit jungs redest :zwinker:
     
    #9
    daedalus, 23 Oktober 2003
  10. ne sicher net über die selben die interessieren sich doch allgemein mehr für andere dinge als lans oder pcs
     
    #10
    derunscheinbare, 23 Oktober 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mädchen können auf gesprächsthemen stehen? Kewl :smile:

    Ich rede am liebsten mit typen über themen, zu denen er was zu sagen hat... sonst wäre die ganze unterhaltung fürn arsch... :grin: Ich red gerne über schuhe, aber nicht mit typen... und a net immer etc. Das ändert sich doch immeru ndi s von mädchewn zu mädchen verschieden :smile:

    Und verstellen sollst dich auf gar keinen fall, das kommt nicht gut an.. neee neee :smile:

    BTW: ich rede zum beispiel gerne über pcs, lans und pcsüidle etc., also das kannst so net sagen :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 23 Oktober 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist doch kein weibliches Poster, Punzel, Du bist Misses Superhair!






    ________________________________________
    Haben Marden Haare?
     
    #12
    space, 23 Oktober 2003
  13. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    da kannst du auch nicht mit allen jungs drüber reden.

    rede über alles, was dich interessiert, bzw. über alles bei dem du meinst, dass es unterhaltenswert ist. "sie" wird es schon zeigen, wenn sie bei dem thema absolut kein interesse hat.
     
    #13
    daedalus, 23 Oktober 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin was??? Warum?


    @thread:

    Du würdest es doch a zeigen, wenn dich einthema kein bissi interessiert, oder? REd doch erstmal über allgemeine thema, wie eben schule (immer gut :smile:) und dann ergibt sich das doch schon :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 23 Oktober 2003
  15. lol...ihr seids die besten

    naja aber es ist klar dass sich sowohl jungen wie mädchen unter sich über andere dinge unterhalten als jungs mit mädchen, oder?
    aber mit welchem gesprächsthema könnte man ein mädchen begeistern?
     
    #15
    derunscheinbare, 23 Oktober 2003
  16. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also...irgendwie hab ich den Eindruck, da stehen gaaanz viele sehr deutliche Tipps, die alle richtig sind, und du willste es nicht kapieren.

    <Holzhammer raus>

    Solange Du dich nicht selbst liebst oder mindestens magst, bist und bleibst du uninteressant für Mädchen. Vergiss Mädchen für ne Zeit und versuch rauszufinden, wer du bist. Danach gibst du dich GENAU SO. Etwa 85 % der Mädchen wirst du damit in die Flucht schlagen - das wär ne ganz normale Quote, und ist auch gut so, denn die würden eh nicht passen. Die restlichen 15 % werden dich interessant finden, weil du genau so bist wie du bist und weil du die Kraft hast, das zu zeigen.

    Verstellst Du dich, kann es sein, dass du in einer quälenden Beziehung landest, und irgendwann in der Klapse. Glaubs mir.

    <Holzhammer wieder rein>

    Wer bist Du eigentlich? Und wozu willst Du eine Freundin?
    Und wozu soll eine Freundin dich wollen? Diese Fragen sind nicht irgendwie zynisch, sondern ganz ernst. Wenn du darauf keine Antworten hast, arbeite dran.
     
    #16
    Carlo, 23 Oktober 2003
  17. ich verstell mich net, dass hab ich nie behauptet, ich hab bloß gefragt, über was man mit mädchen am besten redet bzw. was denen so an einem gefallen könnte
    ohne sich zu verstellen natürlich
     
    #17
    derunscheinbare, 23 Oktober 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir gefallen immer andere sachen an typen, die sind doch a immer anders... :smile: Ich könnte nie sagen, dass ich nur nen typen will, der so oder so ist... Entweder es past oder es passt nicht... und es wird nicht pasen, wenn der mit gewalt versuchen würde mit mir über was zu reden, was mich 100%ig begeistert, weil sowas geht zu 99% in die hose...
     
    #18
    Rapunzel, 23 Oktober 2003
  19. hmm...ok das hab ich jetzt anscheinend kapiert...kann man dann mädchen irgendwie dazu bringen, dass sie einen mögen? reicht es nett zu sein und so (kein verstellen) oder muss man unverschämt gut aussehen?
     
    #19
    derunscheinbare, 23 Oktober 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es reicht nett zu sein... :smile: Aber vollkommen, man muss nicht immer supertoll aussehen, um was zu erreichen, auch bei frauen nicht... :smile: Man muss nur sich mögen und etwas poitives ausstrahlen :smile:
     
    #20
    Rapunzel, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finden Mädchen gut
wr97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2014
12 Antworten
Test