Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kriz
    Gast
    0
    24 März 2005
    #1

    was finden maedchen süß/herzig?

    hoi.. ich bins mal wieder ^^
    ich weisz das passt zwa nicht unbedingt in dieses forum hinein, aber in die anderen passts irgendwie noch weniger... :zwinker:
    naja.. meine frage..:
    was finden maedchen süß bzw. herzig?
    oder, was wuerdet ihr süß bzw. herzig finden?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #2
    passt doch gut in die umfragen...
     
  • Kriz
    Gast
    0
    24 März 2005
    #3
    na wenn du das sagst :zwinker:
    dann danke fuers verschieben :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    24 März 2005
    #4
    Ich find sowas süß:

    [​IMG]

    oder das:

    [​IMG]

    und das auch:

    [​IMG]

    dann noch:

    - einen Stern geschenkt zu bekommen (ein guter Freund von mir hat eine Urkunde bei eBay ersteigert)
    - Pensionisten, die Händchen halten
    - wenn mir jmd. einen Artikel, wie klein er auch ist, von Björk mitbringt
    - meine Cousine
    - schlafende Babies


    wenn mir weiteres einfällt, füg ichs hinzu :smile:
     
  • Jupiter16
    Gast
    0
    24 März 2005
    #5
    ich bin zwar nen kerl, aber der hase der is ja so süüüüß ohh wie knuddelig!
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #6
    Ich find kleine Tierchen und alte tüddelige Leute herzig :smile:
    Überhaupt Tolpatschigkeit kann ganz süß sein.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #7
    wat zum geier sind tüddelige alte leute? :grin:
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #8
    also ich find ja den Dillinja besonders herzig :grin:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    24 März 2005
    #9
    meine hündin :gluecklic

    edit: bin zwar kein mädchen. aber das musste defintiv mal gesagt werden :grin:


    [​IMG]
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #10
    Haha, ja genau, Dilli, du schnuckeliger Süßmensch [​IMG] :grin:
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    24 März 2005
    #11
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Kriz
    Gast
    0
    24 März 2005
    #12
    ich glaub ihr habt das falsch verstanden, was zweifellos an meiner schlechten bzw. fehlenden formulierung liegt ^^
    ich meinte was findet ihr maedchen an jungs süß? ^^
    auch wenn da wirklich paar nette tiere dabei sind :grin:
     
  • Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #13
    och nee... wie süüüßßßßß....... :zwinker:

    meine kleine schlürft sogar milchshake!!! aber ich weiß grade echt nicht wie ich das foto hier rein bekomme
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #14
    raddä!

    ich kann nix für meine genialität!

    aber wenigstens hatte so:ca die einzig themenbezogene antwort :grin:
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #15
    Omas und Opas, die nicht mehr so ganz helle im Kopf und hilfsbedürftig sind, aber eine drollige und liebenswürdige Art haben :zwinker:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    25 März 2005
    #16
    Herzig... was fürn Wort... *schmunzel*.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #17
    ist eben nur bei österreichern, schweizern und anderen hinterwäldler-dialekten im täglichen wortgebrauch üblich :zwinker:
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #18
    also die meisten finden es süß. wenn du schüchtern wirkst. wenn du dich dümmer stellst als du bist. das wirkt aber nur, wenn sie wissen, dass du nicht wirklich dumm bist. ein bißchen schwer von begriff sein meine ich. du solltest deine augenbrauen hochziehen können. deinen kopf leicht senken und von unten fragend liecht unterwürfig nach oben gucken. und sei kein lautsprecher. es sei denn du hast etwas süßes zu sagen. tu einfach so als ob du dieser welt noch nicht gewachsen wärest.
     
  • AustrianGirl
    0
    25 März 2005
    #19
    Hinterwäldlerdialekt....tse...:gomad:
    Ich benutz den Begriff herzig wirklich _ständig_

    @topic:
    achso....an Jungs..:grin: ...du hast im ersten Beitrag nichts von Jungs gesagt...bei dem Wort "süß" fallen mir als Erstes Tierchen ein, aber doch keine Kerle :grrr: :zwinker:

    An Jungs...süß...mmh...
    - Grübchen
    - warmherziges Lächeln
    - rosa Hemd, weißes Jacket, Jeans und FlipFlops (nein, das
    find ich nicht süß, sondern :drool: )
    - wenn sie vor lauter Nervosität zu stammeln beginnen EDIT: (naja, sooo süß ist das auch wieder nicht; Ich finds aber süß, wenn sie mit mir im Gespräch sind und dann mit dem Feuerzeug, Schlüssel etc. rumspielen...das find ich niedlich,...süß, zu sehen, wie man sie aus der Fassung bekommt ^^)
    - wenn sie in der Brieftasche ein Foto von ihrem Haustier mithaben
    - Dackelblick (meistens...kann auch nervig werden)
    - der Arsch kann ganz süß sein ^^
    - .....so viel fällt mir bei "Jungs-süß" gar nicht ein...:grrr:
    Ich werd drüber nachdenken, versprochen :bier:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #20
    achsooo..... :grin:

    na wan Jungs, da gibts vieles, was süß sein kann, z.b lächeln, das gesicht...aber auch ein hintern kann süß sein :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste