Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr absolut abtörnent?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neugierix, 18 August 2005.

  1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Hej Leutz!

    Also egal ob Mann oder frau: Was findet ihr beim andern geschlecht total eklig oder abtörnent? Muss nich unbedingt mit Sex zu tun haben.

    Also ich find starke Brustbehaarung einfach total wiederlich... :wuerg: Und wenn sie dicke Goldkettn haben oder so....ahh...wah wie ich das hasse..am bestn noch beides und ich bin ne Staubwolke :zwinker:
     
    #1
    Neugierix, 18 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Alle drei Dinge finde ich abtörnend, wobei man schlechtes Benehmen noch mal konkretisieren müsste, kann unter umständen nämlich auch antörnend sein :link:
     
    #2
    ECMusic, 18 August 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also schlechte Charakterzüge und schlechtes Benehmen sind wirklich genrell sehr abtörnend.

    Schlechtes Aussehen kann auch ganz schön abtörnend sein... es kommt halt drauf an, wie sie ansonsten drauf ist. Man soll die Leute ja erstmal kennen lernen und nicht gleich nach dem Aussehen beurteilen....

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 18 August 2005
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Unsauberkeit
    Arschgeweihe
    Bauchnabelpiercings
    Tatoos die jeder hat
    schwarzer Eyeliner bis zum geht nicht mehr
     
    #4
    superfalk, 18 August 2005
  5. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Schlechtes Benehmen und AUssehen, halten sich bei mir die Waage. Was ich ich mit einer Frau die zwar gut aussieht, aber kein Benehmen hat und rumpfurzt und rumrölpst.

    Aber eine nette Frau die mich äusserlich nicht interessiert, ist auch nicht das wahre.
     
    #5
    -soho-, 18 August 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Brustbehaarung und solchen ekeligen HipHop Style finde ich absolut abtörnend. Was auch ganz ScheiZe kommt, ist ungepflegtes auftreten und schlechtes Benehmen. Was du noch als Auswahlmöglichkeit hattest war auch schlechte Charakterzüge, mit sojemanden würde ich mich dann nicht abgeben, wenn ich den Charakter nicht mag.
     
    #6
    BloodY_CJ, 18 August 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich törnt jede art von körpergeruch, also schweiß etc. ab.... :kotz:
    halt wenn der mann (oder die frau) ungepflegt ist.... :wuerg:
     
    #7
    hottie, 18 August 2005
  8. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ich schließ mich mal dem an. ansonsten schlechte charakterzüge wie übermäßige arroganz sind widerwärtig.
     
    #8
    syessi, 18 August 2005
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ja oh Mein Gott sry das hab ich vergessn, Arroganz find ich is echt das aaaaallerletzte bah! :wuerg: All die tolln die sich für alle zu gut sind und nichmal wissn wie man sachen wie "hilfsbereitschft" und"mitleid" schreibt, gehn mir echt am Arsch vorbei!! :angryfire
     
    #9
    Neugierix, 18 August 2005
  10. DT2158
    Gast
    0
    sind doch charakterzüge mensch *klugscheiss :grin: :engel: *
     
    #10
    DT2158, 18 August 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    -Unsauberkeit
    -Arroganz
    -Schlechtes Benehmen
     
    #11
    Powerlady, 18 August 2005
  12. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...
    Was da obn steht is alles ziemlich schlimm.
    Meine Favourits sind:

    Optisch:
    - sehr sehr dicke Leute
    - Mädels die damit angeben sich 1x die Woche zu kämmen und sich die
    Zähne zu putzen (ja, habich alles schon gesehn OO)

    Charakter:
    - Mädels die nichts einsehen
    - arrogante, eingebildete natürlich

    Naja, mag halt alles nicht was nicht nett is, das ismal das Hauptkriterium.
     
    #12
    Madin, 19 August 2005
  13. BadGirl
    BadGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich finde Leute sehr ekelig, die

    - ungepflegt/ unhygienisch
    - prollig
    - arrogant

    sind.
    Also am schlimmsten sind Leute, die streng riechen, weil sie sich zu selten waschen :wuerg:
    Prollos und arrogante kommen direkt danach. Mit solchen würde ich nie etwas anfangen. Die haben bestimmt nix in der Hose, rennen aber trotzdem mit XXL-Kondomen rum (und zeigen sie auch jedem), sind in 7,43 Sekunden fertig mit Sex und halten sich für Don Juan und auf der nächsten Party höre ich dann, wie e erzählt, dass er es mir so richtig besorgt hat- Nein Danke.
     
    #13
    BadGirl, 19 August 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wenn er ungepflegt/ unhygienisch ist.
    Und wenn er Alkohol getrunken hat, dann geht bei mir gar nichts!
     
    #14
    Schneggchen, 19 August 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei Männern...
    Optisch:
    - Ungepflegtheit
    - Brust-/Rückenhaare
    - massives Übergewicht
    - lange Haare
    - Proll-Style

    Charakter:
    - Rücksichtslosigkeit
    - Respektlosigkeit
    - Arroganz
    - Geiz
    - Unehrlichkeit

    Benehmen:
    - zu laute Menschen
    - falscher Humor
    - wenn sie andere beleidigen
    - nicht vorhandenes Taktgefühl
    - Macho-Getue; Männer, die Frauen als Objekte betrachten
     
    #15
    Dawn13, 19 August 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei Frauen...
    Optisch:
    - sehr helle Augen (Cameron Diaz)
    - unehrlich oder verschlagen wirkende Augen (Kirsty Alley)
    - schrille Pieps-Stimmen (Verona Feldbusch)
    - rauchige Alkoholikerinnen-Stimmen (Bonnie Tyler)
    - künstlich aufgehellte blonde Haare
    - Wischmop-Frisuren (Cyndie Lauper ..... kennt die überhaupt noch jemand ?)
    - Frisuren, bei denen eine Dreivierteldose Haarspray draufging
    - Make-Up das bröckelt sobald sie aufhört zu lächeln
    - Tussi-mäßiges Outfit (schwer zu erklären - z. B. Top + Jeans mit Glitzer-Zeug drauf, Blümchen, Herzchen, "Love" - Kram, dazu noch viele Ringe, Kettchen, Ohr-Hänger, Nasenpiercing, ...)
    - Frauen die nur Sneakers und Flipflops tragen
    - Frauen mit Schuhen, die entfernt an LKW-Bremsklötze erinnern
    - Piercings in der Lippe oder in der Nasenmitte oder 25 Ringe in einem Ohr
    - kräftige Hände mit kurzen, wurstigen fingern
    - kurze abgekaute Fingernägel
    - lackierte künstliche Fingernägel über 5 mm Länge (French geht teilweise noch)
    - lackierte Fußnägel
    - Pussys, bei denen der Haarwuschs nahtlos von den Oberschenkeln bis zur Bauchdecke übergeht :kotz: oder die völlig kahl rasiert sind wie bei einer Zehnjährigen
    - ungepflegte oder mit Parfüm extrem zugedröhnte Frauen
    - Dicke, schwitzende Frauen
    - Stämmige Frauen
    - Frauen unter 1, 60 mit mehr als 60 kg Körpergewicht
    - Halbverhungerte abgemagerte Wesen, bei denen ich mit einer Hand beinahe den Oberschenkel umfassen kann
    - Titten in Körbchengröße C / Umfang 85 und größer
    - Spaghetti-Träger (das geht gar nicht !!)

    Charakter:
    - Hinterhältigkeit
    - Unehrlichkeit
    - Unzuverlässigkeit
    - Wehleidigkeit (ok, es gibt Ausnahmen ....)

    Benehmen:
    - nie lachen oder mal laut sein, aus Angst man könnte sich blamieren
    - kindliches Verhalten (Sammeln von 500 Stofftieren im Bett, die alle einen Namen haben, "Schutzmaßnahme" bei Gewitter, sich ein Kissen vor den Kopf zu drücken bzw. bei Spinnen dann auf einen Stuhl zu flüchten - JA, alles schon erlebt !!!)
    - mädchenhaftes Getue, Frau-in-Not-Blicke statt offen zu sagen daß sie keine Ahnung hat wie ein Reifen gewechselt wird und es mal endlich zu lernen
    - rauchende Frauen
    - altkluge Frauen die alles besser wissen und sich selbst gern reden hören
    - Frauen, die vor dem Flirten erst mal ihre kosmische Energie kanalisieren müssen um Kontakt zur spirituellen Welt ihrer weiblichen Göttin aufzunehmen, Kerle nach Sternzeichen auswählen und auf anderen esoterischen Quark schwören
    - Frauen, die Männer eher für eine Art Schaf halten, das geschoren werden sollte
    - hysterisches Gekreische um sich durchzusetzen
    - distanzlose, betrunkene Frauen
    - laut singende Frauen ohne Gehör für die eigene Stimme (z. B. Fußballfans)
    - heulende Frauen
     
    #16
    Grinsekater1968, 19 August 2005
  17. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    @ Dawn13: Ich hab gerade angefangen zu schreiben und gemerkt, dass das genau mit deinem Beitrag übereinstimmt (also fast, die Reihenfolge stimmte nicht ganz). Da gibt's echt nichts was fehlt und nichts mit dem ich nicht übereinstimme. :gluecklic
    Also ein großes DITO! :zwinker: :bier:
     
    #17
    *himbeere*, 19 August 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    aussehen
    wozu brauch ich im bett charakter und benehmen :link: :link: :link:
     
    #18
    Dreamerin, 19 August 2005
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aussehen:
    * Ganz viel Schamhaare, sodass man den Schniedel suchen muss
    * dicke Brillen, die ganz klein oder ganz große Augen machen (hab nix gegen Brillenträger, aber ich hasse diese dicken Gläser - gibt ja auch dünne zu kaufen)
    * viel Pickel aufm Rücken, dass man vor lauter Eiter nix mehr erkennt
    * verschwitzte Achseln, die ganz haarig und kletschig sind

    Charakter:
    * frecher, nicht angebrachter Kommentar
    * Unzuverlässigkeit
    * Lügen
    * Überheblichkeit (z. B. "Ach, wat seh ich geil aus...")
    * Egoismus

    Benehmen:
    * pausenlos furzen (es gibt Toiletten dafür)
    * pausenlos rülpsen
     
    #19
    (ma)donna, 19 August 2005
  20. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Abtörnend find ich:
    Ungepflegt allgemein
    Schlechtes, unangepasstes Benehmen,
    Arroganz / Überheblichkeit
    Dummheit, wobei die ja oft mit Arroganz einhergeht
    Nicht lachen können
    .........................
     
    #20
    langweiler, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet absolut abtörnent
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
Lisa_bw
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2014
119 Antworten