Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr am anderen Geschlecht besonders anziehend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michi0506, 25 April 2009.

  1. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Für mich z.B.:

    Gesicht:
    zartes Gesicht, gern aber mit markanten Zügen, große Augen.. schmal

    Körper:
    schlank, eher kleine Brüste... etwas kleiner als ich, nicht zu klein..

    :engel:
     
    #1
    michi0506, 25 April 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Gesicht : sanfte Gesichtszüge aber gerne auch ein Markantes Gesicht ,Schwarze Haare, dunkle Augen (gern auch Mandelaugen )

    Körper : Schlank , süßer kleiner Po :tongue: , ungefähr einen Kopf größer als ich
     
    #2
    Pink Bunny, 25 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Strahlende Augen, sportlicher Körper und einen umwerfenden Charakter.
    + Gutes Parfüm
     
    #3
    xoxo, 25 April 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Gesicht: Die Backen, die Augen, die Nase. Ein individuelles Merkmal, das zu ihrem Charakter passt. Das Gesicht soll einen gewissen Charakter heben. :grin:


    Körper:schlank, schöne Brüste, die sanfte und reine Haut. :drool: Schöne Beine machen mich auch scharf. Ich steh auch auf Tattoos. Pearcings sollten mehr durchdacht sein. Also nicht zu viele.
     
    #4
    Luc, 25 April 2009
  5. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    gesicht: die augen und lippen, zähne müssen auch geflegt sein ^^

    körper: etwas größer als ich, süßer po, und die hände , und auf jedenfall der bauch :smile:

    Das wichtigste ist aber der charakter !
     
    #5
    KISSa, 25 April 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... ich mag kleine ohren und große nasen und knackige hintern. :zwinker: und grüne augen. ansonsten nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu muskulös. gepflegte hände sind auch wichtig. und wenig bis keine körperbehaarung.
     
    #6
    CCFly, 25 April 2009
  7. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ein natürliches, hübsches Gesicht und die Welt ist in Ordnung :smile:
     
    #7
    Mitbewohner, 25 April 2009
  8. *PennyLane*
    0
    Im Gesicht sollte er zwei blaue oder grüne Augen haben, gepflegte Zähne, eine nicht zu große Nase und volle Lippen. Besonders anziehend finde ich außerdem einen kratzigen Drei-bis-fünf-Tagebart, markante Gesichtszüge, Grübchen.

    Was den Körper angeht, steh ich sehr auf breite Schultern und kräftige Arme. Eine Größe ab 1,90 ist toll, dazu ein trainierter und harter Rücken, kräftige Beine, evtl. ein kleiner Bauch :zwinker:. Körperbehaarung sollte weitestgehend vorhanden sein.

    Außerden ist ein guter Geruch wichtig, möglichst ein angenehmer Eigengeruch oder aber gut ausgewähltes Parfum.

    Eine selbstbewusste Körperhaltung finde ich auch anziehend, keine abfallenden Schultern, sondern eine kantige Silhouette gehören dazu.
     
    #8
    *PennyLane*, 25 April 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    erlich gesagt nicht viel.
    Aber sonst optisch gefallen mir lange schöne Haare, eine tolle gepflegte Haut und die chicen Kleider die oft getragen werden.

    Aber anziehend wirkt nichts auf mich
     
    #9
    User 49007, 25 April 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    männlichkeit und selbstbewusste ausstrahlung
    große braune augen und dunkle kurze haare
    kein allerweltsgesicht
    normaler körperbau (also nicht zu dünn, aber dick gefällt mir auch gar nicht)
    tiefe stimme
    nicht zu groß (max. 1,80m)
    symphatisches lächeln und er sollte am besten ansteckend lachen können
    ansprechender klamottenstil (ich bin da ziemlich pingelig)
    usw.
     
    #10
    wellenreiten, 25 April 2009
  11. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    • So ca. nen Meter 80
    • wasserblaue Augen
    • leicht gebräunte Haut (nicht so solariumverbrutzelt)
    • nen Knackpo
    • schöne gepflegte Hände
    • tiefe Stimme, die mir eine Gänsehaut bereitet am Telefon
    • einen schönen Kussmund
    • Typen in Jeans, lässigen Klamotten, Chucks oder eben Sneakers, auch gerne so leicht in Richtung Emo
    • geschminkte Männer find ich auch sexy :drool: wenn sie nicht ZUUU sehr weiblich erscheinen
    • gute Figur (kleines Bäuchlein geht grad noch)
    • er sollte im allgemeinen gepflegt sein
    • Kerle mit leckerem Parfüm haben bei mir gleich nen Punt mehr :zwinker:
    • gepflegte Zähne
     
    #11
    !Cocoon!, 26 April 2009
  12. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    gesicht:

    gepflegte zähne, verwegene frisur, volle Lippen, drei-tage-bart, schöne augen

    körper:

    etwas grösser (>1,80), knackiger hintern, schön definierte muskulatur (vorallem am bauch :smile:), vernünftige proportionen, kräfte arme, leichte körperbehaarung (nicht zu viel), grosse gefplegte hände
     
    #12
    Scaramouche, 26 April 2009
  13. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Gesicht: ein bischen unschuldig, kindlich vlt. am liebsten dunkle Haare
    Körper: schlank und klein. so bis ca 1.70m :zwinker:
     
    #13
    objekt.f, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet anderen Geschlecht
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
tierchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2007
36 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2007
42 Antworten