Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr an Frauen am schlimmsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tinchenmaus, 21 Januar 2004.

  1. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hallo, alle!
    Wollt nur mal hören, ob es anderen auch so geht wie mir zur Zeit: Mich regen ALLE Freundinnen von mir total auf...
    Sie prahlen damit, dass sie ein Thema im Unterricht (Chemie oder Physik etc) nicht kapieren und wenn man ihnen helfen will heißt es gleich: Na lass mal, das lern ich lieber auswendig...
    Oder sie finden es toll, nicht imstande zu sein einen PC zu bedienen!!
    usw usw.
    Das fällt mir in letzter Zeit sehr, sehr häufig auf oder eben dieses pseudo-pervers sein: Sobald man irgendwie auf das Thema Sex kommt, fangen alle (im Alter von 16 - 18 Jahren) an, wie wild zu kichern usw
    Oder das Um-den-heißen-Brei-rumreden - schrecklich!! Kann ja sein dass ich das nur so schrecklich finde, weil ich selbst sehr direkt bin aber das nervt total!!!!
    Dann reden sie über Autos und wissen nicht mal was ESP oder ABS bedeuten...
    WAH!!!
    Geht es anderen auch so?? Ist das nur eine Phase? Sonst sind sie ja ganz nett...
     
    #1
    tinchenmaus, 21 Januar 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nein, das ist keine phase. die dummheit wird ein leben lang anhalten und wir normalsterbliche dürfen uns darüber aufregen.

    nunmal ernst: dieses stolz-drauf-sein-dass-man-null-checkt ist ein sicherheitsmechanismus, der einen davor bewahrt, schlecht dazustehen, wenn man mal versagen sollte. wenn man von anfang an nichts kappiert, dann ist es logisch, dass man tests oder was auch immer verhaut.
    selbst so manch 30- oder 40jährige macht das noch manchmal. rein menschlich eben.

    meine erfahrung: wenn frauen über auto reden, dann reden sie nur vom aussehen. ist bei mir so ziemlich das gleiche, denn ich gebe offen zu, dass ich nicht so viel vom innenleben einer karosse verstehe - deswegen bin ich auch nur autolackierer und kein mech geworden.

    und nun noch zu den pseudo-perversitäten: sie haben null ahnung oder sind im hirn noch ein kind. so einfach ist das

    bevor ich's vergesse: willst du mich heiraten? ich suche schon lange nach 'ner direkten, natürlichen frau.
     
    #2
    Dillinja, 21 Januar 2004
  3. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Hähhh?

    sie prahlen damit, daß sie es nicht verstehen? Ist es schon soweit in deutschland, dass man mit seiner dummheit prahlt?

    deepdeepdeep
     
    #3
    DeepDeepDeep, 21 Januar 2004
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    JA!
    Kenn ich gut und das mit den PC Kenntnissen z.B.nervt mich auch!Aber das sind Tussen,die die Welt nicht wirklich braucht!
     
    #4
    Knöpfchen, 21 Januar 2004
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Ja, leider. Hab diese Leute immer vermieden, das sind die, denen ich im Informatikunterricht nach nem halben Jahr noch erklären musste, wie man ne Datei speichert. Bin ich froh, dass ich das jetzt studiere, da kommen solche Fragen nicht mehr.

    Was mich an Frauen stört? Dieses Rumgekichere und Intrigenhafte. Ja, lästern kann mal ganz schön sein, aber dauernd...? Nein danke, ich habe keinen Spass daran Existensen zu ruinieren.
     
    #5
    Beckyvi, 21 Januar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :confused: Sorry, ich weigere mich, sowas als FRAUEN zu bezeichnen !
     
    #6
    waschbär2, 21 Januar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich könnte mich auch maßlos über sowas aufregen....

    ich zum beispiel intressier mich für fussball und formel 1,wenn ich mal was sage wird sich nur über das aussehen der spieler unterhalten!!
    in mathe und bio schütteln sie nur den kopf und schieben ihre blödheit auf den lehrer...
    wenn sie eine einfache logik frage beantworten fühlen sie sich als hätten sie das rad neu erfunden
    oh bei orsay gibt es ein neues shirt,das müssen sie natürlich auch alle haben,...einfach schrecklich....es gibt so wenige mädchen die ich wirklich mag!!
     
    #7
    Carfunkel, 21 Januar 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    @alle vorredner, besonders carfunkel: du sprichst mir von der Seele, das ist ein weiterer Grund, weshalb ich keine "beste freundin" (sowieso ne komische institution) habe, sondern nur jede menge ziemlich gute freunde...
    Mir ist grad die Theorie eingefallen, dass sie das nur machen um noch weiblicher zu wirken = alle Klischees um Frauen wahr sein lassen....
     
    #8
    tinchenmaus, 21 Januar 2004
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    ja genau so ist das,die merken gar nicht das sie mit dem verhalten auf dem falschen dampfer sind wenn es darum geht einen der richtig netten typen abzukrigen,....auf die art kriegt man echt nur kerle die angst vor frauen haben die intelligent sind....oder so in der art^^

    ich hatte mal eine beste freundin ,die mich irgendwann nicht mehr mochte weil ich zu komisch war ihrer ansicht nach,....halt zu unweiblich,bin nicht mit ihr in discos oder so gegangen...!!nun ja...

    auch noch so ne sache die ich als biertrinker nicht verstehe is diese rigo sauferei...^^''

    tinchenmaus lass uns freunde werden,du vertshest mich*g*
     
    #9
    Carfunkel, 21 Januar 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *grrrrrrrr* :angryfire

    Ich reg mich schon ne ganze Weile auf, über so
    Mädels!!! Strunzdoof, können noch net mal ne
    einfache Gleichung umstellen, aber sind ständig
    am Männer-angraben und rumschleimen!
    Und dann dieses ständige Hintenrumgelästere,
    anstatt das man mal Tacheles redet, wenn man
    ein Problem mit jemandem hat... Oder halt einfach
    mal gut sein lässt und die Klappe hält.

    Leider hab ich gemerkt, dass so viele Mädels so
    sind... Ich will net sagen, alle, aber ein Grossteil
    isses schon... Als ich mit der Schule fertig war,
    hab ich gedacht, es wird besser und ich hab nie
    wieder mit so Leuten zu tun, aber jetzt isses
    noch schlimmer. Außerdem hat sich rausgestellt,
    dass meine ehemalige beste Freundin auch so
    "Hintenrum-Sachen" gebracht hat...

    *seufz* Ätzend, das ganze... ich wüßte nur gern
    mal, was in Leuten vorgeht.

    Liebe Grüße
    Auri (die sich grad mal voll ausgekotzt hat :grin: )
     
    #10
    Auricularia, 21 Januar 2004
  11. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, ich find das lustig, jeder lästert hier über die freundin, die zu viel lästert ^^

    zum thema. is das eigentlich normal, dass man unpolitisch bleibt, wie zb. Was findet ihr an Freunden/Menschen am schlimmsten?

    dieser ewige krieg der geschlechter is ja ganz witzig, aber ernst gemeint und dauernd neu aufgewärmt isses das dümmste, dass es gibt.
     
    #11
    Ardaric, 21 Januar 2004
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Frauen sind bessere Heuchler als Männer!
     
    #12
    Knöpfchen, 21 Januar 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bin grad auch in meiner mich-über-Frauen-aufreg'-Phase. Finde sie irgendwie alle tussig, streberisch (jaja, Auswendig lernen, du hast Recht!) und irgendwie heuchlerisch und nervig.
    Da ist auch was dran, dass Männer generell intelligenter sind als Frauen, Frauen sind halt fleißiger. Naja, ich kenn' aber genügend Leute, die damit prahlen, dass sie etwas nicht verstehen - auch Männer.
    Was mich am meisten ankotzt, sind Pseudofreundinnen, die sich ständig versuchen abzukapseln, weil die anderen cooler,... sind. Und diese Frauen, die denken, sie müssten zu allem ihren Kommentar abgeben, mit ihrer Dummheit prahlen, hilflos sein oder cool werden wollen (sinnloses Besaufen etc.). Oder auch solche, die nur solange etwas mit mir zu tun haben, bis ein männliches Objekt auftaucht, das sie bezirzen müssen. Grrrr!!!!

    Deswegen hab' ich auch schon seit ca. 5 Jahren keine Frauen mehr kennengelernt und meine ganzen neueren Freundschaften/Bekanntschaften bestehen ausschließlich aus Männern...
     
    #13
    ogelique, 21 Januar 2004
  14. LonelyBoy85
    0
    Ich denke nicht das Männer generell intelligenter sind, ich find nur das Frauen sich dumm und dusselig anstellen. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich mit 90 % aller Frauen nicht kompatibel (*g*) bin. :cry: (bin nicht schwul)
     
    #14
    LonelyBoy85, 21 Januar 2004
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Über solche wie wir hier reden,ist es eigentlich gar nicht wert zu reden.Sie wollen Beachtung,stellen sich mit Absicht extrem bescheuert an und zwinkern nebenbei anderen Typen zu,so nach dem Motto:"Ich bin zwar blöd,aber Honey hilfst du mir?"

    Das Wort "Honey"haben sie im Fernsehen gehört ohne zu wissen was es bedeutet :smile:

    Hach,jetzt hab ichs den aber gegeben!Mir gehts gleich besser!
     
    #15
    Knöpfchen, 21 Januar 2004
  16. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    na toll :grin:

    Bin ich froh, dass es in meiner Klasse nur 5 Mädels gibt und ich mit Glück und Stolz sagen kann, dass die nen Verstand haben, der über diese "Ich kanns doch nicht, drum hilf mir mal, Mann" geht :smile:

    Manchmal weiss man das Gute erst zu schätzen, wenn's einem schlecht geht.....oder das LiebesForum liest :grin:
     
    #16
    User 631, 21 Januar 2004
  17. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich kann mich meinen vorrednern nur teilweise anschließen.
    ich finde es nicht schlimm, wenn sich frauen mal ein bichen dümmer stellen( zum beispiel bei pcs) um den männern die chance geben ihnen zu helfen:smile:
    ich dachte immer männern freuen s ich wenn sie helfen dürfen?
    ich hab das auch schon mal gemacht. andererseits nervt es schon ziemlich, wenn mädels, vor allem tussige, so was andauernd machen , vor allem meist noch mit einem dummen lachen belgeitet*g*


    kim
     
    #17
    Kimberly, 22 Januar 2004
  18. Chicy
    Gast
    0
    Also: STOPPT MAL :grin:
    Ihr redet hier von Frauen, als seien sie alle dumm, zickig, oder Tussen! :rolleyes2 Das hör ich als Frau nicht gerne :zwinker: Natürlich gibt’s auch viele Ausnahmen :zwinker:

    Was mich nervt:
    -Jene, die nur ablästern können, so hinterm Rücken, und einem nichts direkt ins Gesicht sagen kann
    -Frauen, die sich gegenseitig schlagen
    -Solche Frauen, dass sie stolz drauf sind, mit wie vielen Typen sie schon gepoppt haben
    -Sich auf Partys vollsaufen und alles vollkotzen – das ist eeeecht peinlich

    Zum Glück kenn ich nicht viele von den Exemplaren :zwinker: Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mehr in die Schule gehe und mit Leuten zu tun hab bzw Freunde hab die so ab 22 Jahre alt sind :zwinker:
     
    #18
    Chicy, 22 Januar 2004
  19. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch eher ein praktisch veranlagtes Wesen, ich packe mal mit an und spiele nicht so gerne die "oooch bitte bitte hilf mir mal"-Tour. Ich stehe nicht auf massive Schminke, Heiraten, Kinderkriegen, ständige Turteleien mit meinem Freund, Händchenhalten usw. Von mir aus könnt Ihr mich schon ein wenig unromantisch nennen, aber mir geht es halt tierisch auf den Senkel, wenn das einzige Gesprächsthema bei Frauenrunden Kinder, Rezepte oder Schminktipps sind, oder wenn ich mich mit nem befreundeten Pärchen treffe und die sind ständig nur am Knuddeln und Knutschen *nerv*! Und auch viel Rumgezicke von den Mädels ist meiner Meinung nach überflüssig (ne Bekannte von mir hat sich mal bös darüber aufgeregt, dass ihr Freund ihr gelbe Rosen mitgebracht hat, ja, das ginge doch wohl nicht, gelbe Rosen! Rosen müssten ihrer Meinung nach ROT sein! Darauf hab ich ihr gesagt, dass sie froh sein soll, wenn er ihr überhaupt mal Blumen mitbringt.... und wenn sie ihm so nen Strick draus dreht, dann würde er ihr wohl NIE wieder Blumen mitbringen. Herrjeh... man kann's auch echt suchen. :tongue: ) Ich gehe immer nach der Meinung: das Leben ist viel zu kurz zum Zicken und Streit-vom-Zaun-brechen. Ich bin mit meinem Freund zusammen weil wir in vielen Dingen auf der gleichen Wellenlänge liegen. Warum soll ich unsere beiden Leben schwerer machen, als sie schon sind?!
     
    #19
    coco loco, 22 Januar 2004
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*, DER gefällt mir :cool1: Hatten wir doch an andere Stelle schon mal, das Dummchen-Schema funktioniert stets perfekt.

    Aber im Ernst:
    Was ich an Frauen am wenigsten leiden kann, sind diese Intrigen und übermässige Lästereien. Dass man mal über jemanden quatscht und vielleicht ein bisschen grinst, ist ja okay. Aber dieses bewusste Niedermachen gewisser Leute, und dann vorne einen auf "Schatzi-Bussi-Kussi" machen, ne, das mag ich so gar nicht.

    Was das Dumm-Anstellen anbelangt: Das find ich nur kindisch und überflüssig, aber es kratzt mich nicht.

    Schade finde ich auch, dass viele sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen und sich bewusst in eine Schublade stecken lassen, anstatt dagegen zu reden.

    Besoffene Frauen find ich auch megapeinlich.
     
    #20
    Dawn13, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Frauen schlimmsten
Emelychenc:
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2013
13 Antworten
yts100
Umfrage-Forum Forum
2 April 2012
20 Antworten
Test