Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr an Männern optisch unattraktiv?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2008.

?

Was findet ihr an Männern optisch unattraktiv?

  1. Dünne Haare oder Glatze

    32 Stimme(n)
    47,8%
  2. Glutschaugen :eek:

    39 Stimme(n)
    58,2%
  3. Hakennase

    27 Stimme(n)
    40,3%
  4. Segelohren

    32 Stimme(n)
    47,8%
  5. Schiefe oder hervorstehende Zähne

    55 Stimme(n)
    82,1%
  6. Schmale Schultern

    20 Stimme(n)
    29,9%
  7. Fehlender Bizep

    8 Stimme(n)
    11,9%
  8. Bierbauch

    37 Stimme(n)
    55,2%
  9. Großer Po (größer als euer)

    34 Stimme(n)
    50,7%
  10. Kurze Beine

    27 Stimme(n)
    40,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Männer optisch begutachtet, was findet ihr alles so unattraktiv?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Segelohren, schiefe Zähne, Bierbauch.

    Off-Topic:
    Was sind denn Glutschaugen? :ratlos_alt: Ich kenn nur den Begriff Glubschaugen.
     
    #2
    krava, 24 Mai 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 24 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fast alles mit Ausnahme des fehlenden Bizeps. Am schlimmsten finde ich dünne Haare, die er dann noch versucht zu vertuschen.
     
    #4
    Theresamaus, 24 Mai 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das heißt "GluBschaugen", und nicht "GluTschaugen". :rolleyes:

    Was ich schlimm finde, hier aber nicht erwähnt ist, sind kaputte Zähne (also nicht bißchen schief, sondern gelb/schwarz/verfault) und Schnurrbärte, bzw. generell Bärte, und lange Haare.

    Kurze Beine, Hakennase, Segelohren... das sind so Dinge, die würden mich je nachdem gar nicht stören. Ich kenne jemanden, der eine WIRKLICH große Nase hat, also quasi schon "überproportioniert" für sein Gesicht - und den würde ich trotzdem nicht von der Bettkante stoßen. :engel: Er findet seine Nase selbst schrecklich, ich finde ihn aber trotzdem sehr attraktiv und mag sein Gesicht.
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 24 Mai 2008
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    also ich find ein bäuchlein recht niedlich...solange der kerl dann nicht breit wie lang ist
     
    #6
    SaveMe, 24 Mai 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    zusammen wachsende Augebrauchen. Buschige Nasenhaare, Wasserstoffblonde, rote Haare. Karottenhosen.
     
    #7
    capricorn84, 25 Mai 2008
  8. JennyLia
    Gast
    0
    Ungepflegte Hände und Zähne....achte ich als erstes drauf xD Muss einfach ungepflegt aussehen und schon hat sich alles für mich erledigt ^^
     
    #8
    JennyLia, 25 Mai 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #9
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Generell unattraktiv: ungepflegte Hände, Zähne und Haare, lange Haare, rote Haare, wasserstoffblonde Haare (ansonsten finde ich blond toll), Voll- und Schnurrbärte (andere Bärte finde ich sehr schön, wenns zum Typ passt), zu dick/ein richtiger Bierranzen oder zu dünn, zusammenwachsende Augenbrauen.

    Alles andere ist relativ, bspw. Segelohren wären jetzt nicht der Brüller, aber wohl auch kein generelles K.O.-Kriterium. Glatze finde ich zwar nicht ideal, aber es gibt trotzdem welche (wenige!), denen das steht.
     
    #10
    Samaire, 25 Mai 2008
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Was ich nicht mag, sind ungepflegte Zähne *schauder*! Ein bisschen schief -meinetwegen, aber bitte nicht gelb und/oder faulig! Auch generell sollte man(n) gepflegt sein: Hände + fingernägel = ansehnlich und ohne Trauerränder , Lippen = weich, Ohren + Nase = geputzt und ohne heftigen Haarwuchs. Apropos "Haarwuchs": Die sogenannte "Monobraue" :-D wirkt ebenfalls sehr unattraktiv, zumal das ja auch etwas ist, was man durch ein bisschen Zupfen beseitigen kann. Und Bierbäuche (vor allem, wenn sie wirklich durch Bierkonsum entstanden sind :ratlos:) mag ich auch nicht wirklich...
     
    #11
    User 15352, 25 Mai 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ungepflegte Zähne sind für mich der Horror!
     
    #12
    GreenEyedSoul, 25 Mai 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Raucherzähne :-D sind ekelhaft, wenn man sie näher betrachtet :kotz: Aus großer Entfernung sind natürlich schiefe Zähne störender.
     
    #13
    Theresamaus, 27 Mai 2008
  14. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ihr habt Probleme... Fragt mal uns, was uns an euch stört. Wenn ich junge Mädels sehe, die schon mit 16 oder 17 Cellulite haben, dann kann ich nur an Mario Bart denken und drüber lachen. Einfach ekelhaft, wenn man sieht was sie so in sich reinschieben... blonde Haare auch ein absolutes no go für mich. Krieg ich Augenkrebs von. Hungerhaken, die bei 1,70m 50kg oder so wiegen. Da muss man angst haben, dass sie bei ner Böe nicht umfällt. Frauen in viel zu engen Jeans, wo der Hüftspeck dann schon an den Seiten herausquillt. Sowas soll annehmbar sein? Ich glaube mal eher nicht. Frauen auf Highheels oder generell hohen Schuhen. Einfach nur zum kotzen. Unsportliche Frauen sind tabu für mich! Frauen mit Plastikfingernägeln genauso. Sieht einfach nur plastisch und unnatürlich aus. Außerdem wird die Nagelhaut davon nicht sehr begeistert sein... Frauen, die Solariumabhängig sind und wie ein Brathähnchen frisch ausm Ofen aussehen. Frauen, die kaum noch Augenbrauen haben, weil sie sich tagtäglich ihre zupfen müssen. Ich könnte hier noch viel mehr auflisten aber das lasse ich lieber mal.

    P.S. Gelbe Zähne sind gesünder als weiße. Nur mal so am Rande. Außerdem, die meisten Menschen haben eher gelbere Zähne. Habe erst einen Menschen gesehen, der strahlendweiße Zähne hatte. Der stand aber auch morgens, mittags und abends jeweils 20 Minuten vorm Spiegel und hat sich die Zähne geputzt.
     
    #14
    ANTA_, 29 Mai 2008
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was ist denn das hier?
    Fühlt sich da jemand angegriffen? Dann mal ganz schnell zurückbeissen, was? Ach Gottchen.

    Und ganz nebenbei: Cellulite hat nicht zwangsweise was mit falscher Ernährung/dick sein zu tun, auch bei 16-17 Jährigen nicht. Ich schätze, betreffenede Frauen können in den wenigstens Fällen etwas dafür und ob man darüber lachen sollte, halte ich für fraglich. Wenn ich Frauen mit Cellulite sehe, kann ich daran nichts Schlimmes finden, warum sollte man sich deshalb gleich vermummen, wenn man im Allgemeinen trotzdem eine Gute Figur hat?
    Aber die Medien haben dir offensichtlich erfolgreich vorgegaukelt, dass es sich hierbei um etwas absolut unnatürliches, ekelhaftes handelt.
     
    #15
    User 12616, 29 Mai 2008
  16. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    Frauen haben von Natur aus schon ein schwächeres Bindegewebe als Männer. Ungesunde Ernährung und wenig Bewegnung tragen mit Sicherheit zur Cellulite bei. Bei sportlichen Frauen habe ich das noch nie gesehen. Und nur mal so nebenbei. Ich fühle mich nicht angegriffen, aber anscheinend kommst du nicht mit meiner Kritik klar. Die Medien können mir gar nichts vorgaukeln, weil ich z.B. gar kein Fernsehn gucke. Ich lese nur Tageszeitung. So viel mal dazu... Und Piercings sind ein absolutes No go, genauso wie Tatoos! ;P
     
    #16
    ANTA_, 29 Mai 2008
  17. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    Was soll manN denn deiner Meinung nach sonst tun??? Das ist dann wohl ein klares Anzeichen dafür, das es ihm unangenehm ist und er es DESWEGEN zu vertuschen VERSUCHT. Die Aussage finde ich ein bisschen matt, da sich sicher kein Mann freiwillig eine so dünne Matte wünscht. :mad: Wenn du einen riesen Pickel auf der Stirn hast oder irgendwelche anderen "Macken", dann versuchst du sie ja auch zum Großteil zu kaschieren oder zu verbergen, oder? :zwinker:

    Um auf das Thema zurück zu kommen, zuuuuuu dünne Männer sind jetzt auch nicht wirklich sonderlich anziehend für mich. Hat aber nicht nur was damit zu tun das es mir vom Optischen her nicht gefällt. Auch wenn ich eine recht emanzipierte Frau bin und mir weitgehendst selbst zu helfen weiß, möchte ich zb. trotzdem jemanden an meiner Seite haben bei dem ich mich beschützt fühle. Das kann mir ein "Störchlein" (entschuldigt dieses Wort) leider nicht so wirklich vermitteln. :schuechte Ich weiß, es ist gemein :kopfschue

    Meistens ist es aber nicht mal das Aussehen was mich abschreckt, sondern stupides Rumgebrabbel und dieser Assislang......"Alter, weißt du.......voll die konkrete Bitch" etc. :eek: Da rollen sich mir echt die Fußnägel hoch. Ist das ganze dann noch gepaart mit einem Parfum-Schweißgeruch und anderen abschreckenden Faktoren, dann such ich mir meistens den schnellsten Fluchtweg.:wuerg:
     
    #17
    Cariat, 29 Mai 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gibts dich auch in halbwegs anständiger und zivilisierter Variante?
     
    #18
    Samaire, 29 Mai 2008
  19. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich bin durchweg anständig und auch zivilisiert. Ich habe lediglich meine Abneigungen Frauen gegenüber kundig gemacht. Euch stören gelbe Zähne, Hakennase, ungepflegte fingernägel, schiefe Zähne, Hühnerbrüste, etc. und mich stören diese Dinge halt an einer Frau. Aber noboby is perfect und man muss immer irgendwelche Kompromisse eingehen. Aber soll mir egal sein, ich bin SINGLE!!! STRIKE!!!!! Ein Leben ohne sich die Sorgen einer Frau anhören zu müssen :drool: einfach nur göttlich
     
    #19
    ANTA_, 29 Mai 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach, werd erwachsen.

    Du darfst hier - obwohls eigentlich um Männer geht - gerne auch aufführen, was dir an Frauen nicht passt, aber der Ton macht die Musik.

    So was wie das hier: Einfach ekelhaft, wenn man sieht was sie so in sich reinschieben... blonde Haare auch ein absolutes no go für mich. Krieg ich Augenkrebs von. Hungerhaken, die bei 1,70m 50kg oder so wiegen. Da muss man angst haben, dass sie bei ner Böe nicht umfällt. Frauen in viel zu engen Jeans, wo der Hüftspeck dann schon an den Seiten herausquillt. Sowas soll annehmbar sein? ist nicht zivilisiert.
     
    #20
    Samaire, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Männern optisch
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
jo_hannes123
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2014
44 Antworten
LoLaBunny
Umfrage-Forum Forum
5 Juni 2012
46 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.