Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rosenrot
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #1

    was findet ihr an männern so toll, ihr lieben frauen?

    frage ist programm. was mögen die frauen an männer, was nicht?^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #2
    ich finde es toll, dass männer immer dann aufkreuzen,
    wenn man gar nicht an sie gedacht hat
    ... und eine "verwendung" für die ganz besonders geilen unter ihnen...
    lässt sich auch ganz schnell finden :grin:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #3
    hehe hab schon gedacht... ich finde es toll, dass männer immer dann aufkreuzen, wenn man sie absolut nicht braucht :zwinker:
    wie definierst du denn "besonders geil"? :tongue:
    MaNu :smile2:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #4
    mag ihre verplantheit (ich bezieh jez einfach mal auf meinen freund), ihr typisches männliches "gehabe" wenns um den stolz geht und so sachen und die mannesehre, was auch immer.
    was ich nicht so toll find (und ich glaub, dass kann man dann doch etwas mehr verallgemeinern) ist die, im vergleich zu mädelz, geringere einfühlsamkeit. denke nicht, dass das nur ein vorurteil is. manchmal fehlts den kerlen einfach an einfühlsamkeit... :grrr:

    alles in allem sind sie so niedlich und hilflos, einfach knuffig :herz: weil ein mann BRAUCHT einfach ne frau an seiner seite, sonst is sein leben im arsch. frauen können echt lebensrettend sein.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #5
    ich lach mich tot! geil, so richtig schön naiv ^^

    inv_
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #6
    Ich habe in meinem Leben schon viele, viele Frauen getroffen, die weniger einfühlsam waren als ich - behaupte ich mal.
    Nur mal, damit dass hier nicht in eine überzogene Rollenverteilung driftet..ach, vielleicht muss ich das auch nur schreiben, weil ich mich mit den typischen Männereigenschaften nur selten identifizieren kann..:kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #7
    Den Penis. :grin:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #8
    :grin: :tongue: :bandit: :zwinker:
    MaNu :smile2:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #9
    sie können sachen reparieren, wozu frauen nicht fähig sind :grin:
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    5 Dezember 2005
    #10
    Männer geben Frauen Stärke,
    Frauen ihnen dafür Essen...


    So, jetzt renn ich ganz schnell weg! :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #11
    Sie sind stark und ich find wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, tut er (fast) alles für sie. Das find ich schön...
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #12
    Männer sind schön groß und stark und können mich vor Unholden beschützen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste