Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr an Uniformen sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roman_M, 23 Oktober 2009.

1. Roman_M
    Roman_M (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo,
    was findet ihr Mädels an Uniformen sexy?

Ist ein guter Anzug genau so sexy wie eine Uniform?

Es gibt ja auch richtig hässliche Uniformen, z.B. die der deutschen Polizisten oder Flecktarn-Kampfanzüge. Findet ihr die sexy, obwohl sie hässlich sind?

Roman_M, 23 Oktober 2009
  2. Honey_87
    Honey_87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    2
    Verliebt
    Nichts! Ich hasse Uniformen!

Honey_87, 23 Oktober 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein schicker Anzug zum passenden Anlass oder ein Blaumann, den frau aufknöpfen darf, kann 100x "sexier" als irgendeine Uniform sein.
    Aber letztendlich kommt es immer noch auf den Mann selber an und nicht auf die "Verpackung", in der er steckt.

munich-lion, 23 Oktober 2009
  4. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find uniformern auch nicht wirklich sexy.....
    das macht den mann für mich nicht unbedingt attraktiver...

ichbinich, 23 Oktober 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Keines von allen.
    Ich hasse Uniformen,Anzüge und jeglich anders vergleichbare zeug!

Jeans + Pulli/T-Shirt je nach Jahres zeit reicht völlig und sieht auch nicht lächerlich aus.

Kann mich noch dran erinnern als mein erster Freund als ich meinen ersten Abschluss gemacht habe in der schule, extra nen Anzug angezogen hat. Die Idee war zwar nicht schlecht und ich wollte es damals auch an ihn sehen, aber ich musste mir echt das lachen hinterher verkneifen weil es einfach nur total dämlich aussah. :link:

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 23 Oktober 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Uniformen mag ich nur teilweise. Ich mag sie, wenn sie elegant aussehen. Warum kann ich gar nicht so genau sagen. Aber insgesamt mag ich einen tollen Anzug an einem Mann wesentlich lieber :jaa:.

VelvetBird, 23 Oktober 2009
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also als ich meinen Freund das erste mal im Anzug gesehen hab (an meinem Abiball), hat's bei mir auch nur "wa-wa-wa-wooooom" gemacht! Ich kannte ihn sonst nur in normaler Alltagskleidung, das war ne sehr sehr reizende Alternative :zwinker:
    Als ich ihn das erste Mal in Uniform sah, schwankte ich zwischen "mein Gott, ist dieser Mann sexy!" und "wieso musste ich mir ausgerechnet nen Kerl angeln, der SOWAS tragen muss?!" :grin:
    Im Grunde genommen finde ich ihn aber jedes Mal zum Anbeißen, wenn er in "Arbeitskleidung" rumläuft.
    Achja, was ich an der Uniform sexy finde? Es steht ihm, und betont seinen sexy Körper :zwinker:
    Die Mütze ist zugegebenermaßen recht albern, die Rangabzeichen kann eh nur ein "eingeweihter" entziffern und auf Waffen steh ich nicht...

User 25573, 23 Oktober 2009
  8. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    220
    128
    230
    Single
    Huhu!

Ich finde Uniformen total Sexy, mit dem passenden Schnuckelchen drin.
    Vielleicht liegt es daran, dass die Hälfte meiner männlichen Verwandtschaft irgendwann mal längere Zeit
    gedient hat. Als ich gaaaaanz klein war und mein Cousin getauft wurde, wurde dies auf dem Truppenstützpunkt gefeiert und ich stand damals am Fenster, als einige Truppen im Gleichschritt an dem Feierort vorbeimarschiert sind.
    Da hab ich mich mitreissen lassen und die Faszination hatte mich bis heute gepackt.

Es gibt übrigens jetzt die blaue Uniform bei der Polizei. Nicht schlecht Herr Specht...

wobei, wie oben erwähnt, auch ein Blaumann absolut Sexy sein kann. Mein Ex sah in seiner ehemaligen Dienstkleidung (auch wenn viel zu groß und schlabberig und mit nicht sitzendem Helm) auch extrem sexy aus

Lg
    Mercur

User 92501, 23 Oktober 2009
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe eher einen kleinen Waffenfetisch - Uniformen mag ich gar nicht mal unbedingt so ^^.

Shiny Flame, 23 Oktober 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    :drool:

Off-Topic:
    oh du löwe.....eine Frau in einem Blaumann....in Latzhose....und ich schmelze dahin....aber ich hab hier garnichts zu suchen....sorry...:smile:.

donmartin, 23 Oktober 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Männer im Anzug liebe ich, genau wie der etwas "derbere" Kontrast im Blaumann.:drool:

Off-Topic:
    @donmartin, Frauen im Blaumann scheinen wirklich sehr faszinierend auf Männer zu wirken, so habe ich meinen Exfreund kennengelernt. Wenn ich das Schweißgerät beiseite gelegt habe und die (damals noch) sehr langen blonden Haare aus dem Schweißerhelm geschüttelt habe, hat förmlich die ganze Lehrwerkstatt gleichzeitig die Luft eingezogen, ein Wunder das man noch atmen konnte.:grin: Wir (wenigen) Mädels haben das natürlich gnadenlos ausgespielt und die armen Lehrmeister hatten alle Hände voll zu tun, die Jungs im Zaum zu halten.:grin: Schöne Zeit gewesen.....:smile:

User 71335, 23 Oktober 2009
  12. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Uniformen sind ganz nett, wenn sie schön eng sind :zwinker:
    Aber ein Uniform-Fan bin ich nun nicht grad. Mir ist es egal, ob ein Mann eine Uniform trägt oder nicht.

Nudelchen78, 23 Oktober 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    Hmmm kommt auf den Mann, der die Uniform trägt. Wenns meinem Freund steht, dann wäre das schon etwas... :link:

Lily87, 23 Oktober 2009
  14. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Anzüge finde ich, wenn der Mann der richtige Typ dafr sit, sehr sexy, Uniformen hingegen gar nicht.

User 40336, 23 Oktober 2009
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich gestehe- ich habe keinen meiner Exfreunde je in Anzug gesehen- ich glaube die hatten alle keinen :grin:...und Uniformen kann ich so gar nichts abgewinnen.

klatschmohn, 23 Oktober 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sehr witzig. Meinst du nicht auch, dass es ein bisschen subjektiv ist, Uniformen als allgemeingültig hässlich zu bezeichnen ? :rolleyes: Erst diese Woche habe ich zwei deutsche Polizisten in Uniform gesehen und die waren: :anbeten: Die Bundeswehr Uniform ist auch ganz in Ordnung. Und ja, ein attraktiver Anzugträger ist auf der Stufe des attraktiven Uniformträgers. Ich finde beides umwerfend sexy. Kopfbedeckung, Rangabzeichen und Waffe machen mich nicht an.

xoxo, 23 Oktober 2009
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Finde ich auch furchtbar.

User 50283, 23 Oktober 2009
  18. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Uniformen sind extrem sexy. Normale Anzüge auch und manchmal reicht auch ein schickes Hemd - aber wenn man am Wochenende im Zug sitzt und die ganzen Bundeswehrleute, die nach Hause fahren, auf dem Bahnsteig stehen sieht, ist das schon recht ansehnlich.

Hab einen Bekannten, der war mal bei der Marine, sogar als Offizier und hatte eine entsprechend schicke Uniform. Er hat sie mir nur auf dem Kleiderbügel gezeigt, hätte er sie angezogen, hätte er wohl alles mit mir machen können ... :grin:

darkangel001, 23 Oktober 2009
  19. Roman_M
    Roman_M (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Ich kannte nur die grün-braun-gelben Polizeiuniformen. Und die sind ja wohl wirklich hässlich, das kann man nicht anders sagen.
    Die neuen, blauen sind natürlich viel besser.

Meinst Du die olivgrüne der einfachen Soldaten?

Roman_M, 23 Oktober 2009
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Also ich finde an Männern in Uniformen überhaupt nichts sexy.

Ich muss aber sagen, dass ich eine gewisse "Sexyness" von FRAUEN in Uniformen nicht verleugnen kann. Bei meinen Israelaufenthalten habe ich so manchem Grüppchen von Wehrdienstleistenden gerne und mit gewissem Genuss nachgeschaut.

Keine Ahnung, was deren "Anziehungskraft" ausmachte....vielleicht dieser "Anti-Tussen-Faktor", den so ein Mädel im Kampfanzug und mit Gewehr vermittelt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kVz6d24Q52c"]YouTube - IDF Israel female soldiers[/ame]

...naja, das Video ist schon ziemlich scheiße, geb ich zu.....ich bin weder Fetischist noch Militarist noch geil ich mich an 18jährigen Mädels auf ;-)....war sogar überzeugter Wehrdienstverweigerer.

User 77547, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...