Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr beim Oralsex geiler: stark abspritzen oder langsam herausquillen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was findet ihr denn beim Oralsex geiler? Wenn der Mann wie eine Wasserpistole stark abspritzt oder wie eine Zahnpasta langsam und stetig herausquillt?

Theresamaus, 11 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine antwort will hier keiner mehr lesen. -gelöscht-

CCFly, 12 Juli 2008
  3. Lenny84
    Gast
    0
    ich spritz generell immer eher heftig ab.

Lenny84, 12 Juli 2008
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Sex mit dir muss echt wundervoll sein... :grrr_alt:

Dirac, 12 Juli 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gelöscht wegen angeblich seltsamer argumentation.

CCFly, 13 Juli 2008
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Mir scheint eher, auch aus anderen Beiträgen, dass du dich einfach nur total übertrieben anstellst. OK, es gibt wohl teilweise sowas wie ne Spermaallergie (das wäre dann echt was körperliches wofür man nix kann), aber darum geht es wohl hier nicht.

Aber egal, das ist hier ja nicht das Thema...

Dirac, 13 Juli 2008
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    CCFly, bei dir bekommt man immer den Eindruck, du möchtest absichtlich in jedem Beitrag doppelt und dreifach unterstreichen, auch wenns noch so sehr am Thema vorbei ist (wie hier) und die Argumentation noch so seltsam ist (wie hier), dass du absolut gegen jede Art von Kontakt mit Körperflüssigkeiten und gegen jede Spielart bist, die das Wort "oral" auch nur ansatzweise beinhaltet.

Wir wissen es. Es nervt. Ghalts endlich mal für dich oder schreib erst gar nicht hier rein. Im Übrigen geb ich Dirac recht.

@Thema

Bei mir ist das unterschiedlich je nach Erregung. Meistens spritzt es aber 1-2x heraus und dann rinnts. Was meine Partnerinnen geiler fanden haben sie nicht kundgetan.

Scheich Assis, 13 Juli 2008
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hab's von meiner frau zwar noch nie gehört, aber ich glaube, sie tendiert zum spritzen

Dillinja, 13 Juli 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab doch nur auf die umfrage geantwortet?! :cry: ich versteh nicht, warum alle immer nen terz drum machen, was ich schreib. bei anderen wird es auch akzeptiert. :-o nein, wirklich, ich hab kein problem mit oral oder körperflüssigkeiten. ich blas ihm auch einen, wenn er grad gepinkelt hat. ich leck auch blut ab, wenn ich blute. mich stört kein speichel beim küssen. ich schneuz mir auch öfters ins selbe taschentuch. ich hab nix gegen schweiß oder schweißgeruch. bloß mit sperma hab ich ein problem. ja, es stört mich selbst. ja, ich hab deswegen komplexe und fühl mich schlecht, dass ich meinem freund nie "richtig" einen blasen kann, weil sperma ja in meinen mund kommen könnte. ja, ich bin deswegen am verzweifeln. :geknickt_alt: :flennen:

CCFly, 13 Juli 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :jaa:

Theresamaus, 13 Juli 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ok, ich werd nie wieder was über sperma in diesem forum sagen. anscheinend stört das ja so viele leute. :frown:

CCFly, 13 Juli 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das sagt keiner. Aber es ist ähnlich wie die, die in JEDEM Thread zum Thema "was findet ihr äusserlich an einem Menschen attraktiv" hundertmal betonen müssen, wie furchtbar unwichtig Äusserlichkeiten doch (angeblich) sind und wie entscheidend doch NUR die inneren Werte sind. Ja, wir wissen alle, dass die inneren Werte zählen, deshalb muss man das nicht 100mal in jedem Aussehends-Thread betonen. Ähnlicher Effekt hier, obwohl mir dein "Fall" hier jetzt nicht sonderlich aufgefallen ist, weil ich im Normalfall entsprechende Threads nicht lese.

Samaire, 13 Juli 2008
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Huh, ich stell mir grad vor, wie da so ne Wurst wie bei der Zahnpasta rausquillt :-D :eek: :wuerg:
    Nee, da lass es mal lieber schön spritzen :drool:

User 63483, 14 Juli 2008
  14. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Mir ist das relativ egal, ob und wie das spritzt oder quillt.

Verständlich, wenn einige Leute der Geruch/Geschmack von Sperma stört, einfach Brechreiz auslöst.. bei mir war das lange Zeit beim weiblichen Äquivalent dazu der Fall - sinnloser Würgereiz, der einfach nur genervt hat.
    Gott sei Dank hat sich das nun erledigt =D

Off-Topic:
    Was mir nicht egal ist, ist, dass CCFly für die Beantwortung einer Frage hier dermaßen runtergemacht wird.
    Sie hat die Frage beantwortet und ihre Meinung kundgetan. Wenn in irgendeiner Umfrage zu Partnerschaft jemand völlig deplatziert mit "Mir egal, hab' eh keinen Partner!" kommt, interessiert das keinen, aber hier ist es plötzlich ein Verbrechen.

CCFly: Du hättest die Antwort echt nicht löschen müssen. Jeder hat das Recht, auf eine Umfrage zu antworten und wer sich blöd anstellt oder genervt fühlt, für den gibt es die Ignore-Funktion - beidseitig.
    Ewige Kommentare (wie meiner, fällt mir grade auf...), die einfach nur darauf abzielen, jemanden runterzuputzen, weil einem seine Meinung nicht gefällt, sind unnötig.

Und somit schließe ich meinen "unnötigen" Beitrag.

Das Ich-Viech, 15 Juli 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich finde die aufregung um ccfly's antworten total übertrieben.

ab was sich manche leute nerven. :kopfschue

jeder kann schreiben was er will, (solange es nicht beleidigend wird)

und wenn 100 mal die selben dummen fragen (egal welche) gefragt werden, gibt man halt auch seine antwort evt 100mal wieder von sich.

da muss sich NICHT ccfly an der nase nehmen, sondern die threadstarter's!!!!!!!! :angryfire :angryfire und ihr müsst auch niemanden zurecht weisen.

ganz klar.

wie viele wohl wissen, betone ich auch, das ich kleine schwänze am besten finde. da sicher jede woche jemand danach fragt, kann ich auch jede woche meine meinung dazu schreiben. wenn es jemand nervt. igrnorieren! oder seine meinung auch schreiben.

zum thema:

mir ist wurscht egal, wie viel da rauskommt, wie es rauskommt, oder ob was rauskommt.
    hauptsache ich hab seinen schwanz im mund, er geniest es und es ist einfach nur geil für beide!

Sheilyn, 15 Juli 2008
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ist mir vollkommen egal, ob das nun spritzt oder quillt -gefällt mir beides :tongue: !

Off-Topic:
    Und wie hier über CCFly hergezogen wird, finde ich wirklich unter aller Sau! Schließlich kann jeder seine Meinung kundtun, auch wenn diese vom Tenor divergiert. Wo liegt das Problem?

@CCFly: Du musst Dich deswegen doch nicht schlecht fühlen resp. Komplexe haben. Jeder hat eben gewisse Aversionen -und wenn es bei Dir der Ekel vor Sperma ist, dann ist das eben so. Mach' Dir mal keinen Kopf :knuddel:...

User 15352, 15 Juli 2008
  17. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Merkt man doch eh nicht, wenn man schluckt :zwinker:

schroecki, 15 Juli 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hmm doch... also doch... :zwinker: ich schon. also wenn er es nicht direkt den hals runter lässt :zwinker:

Sheilyn, 16 Juli 2008
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich finde beide Varianten ganz schön, wobei ja im großen und ganzen das Abspritzen eher vorkommt. lol Wobei ich leider noch nicht so häufig in den Genuss gekommen bin Oralsex zu genießen. :geknickt:

ToreadorDaniel, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...