Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    7 Oktober 2005
    #1

    Was findet ihr besser?

    Mich würde mal interessiren trägt ihr lieber Röcke kurz und knapp oder etwas längere oder sagt ihr Röcke zieh ich nicht an lieber Hosen!

    Was meint ihr dazu!!

    Ich für meinen Teil trage lieber Hosen!!
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #2
    ich persönlich lieber hosen an.
    aber im sommer, wenns heiß ich zieh ich auch mal n rock an (bis zu n knien oder n bissl kürzer). aber ich finde, ich habe ich nicht die optimale figur (beine) dazu...dann lieber nochgekrempelte hosen oder 3/4-lange hosen
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #3
    HOSEN HOSEN HOSEN *g

    vana
     
  • ankchen
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #4
    hosen
     
  • Feuerkind
    Feuerkind (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #5
    Japp, Hosen sind viel praktischer. Speziell, weil man bei engen Röcken net so gut lange Strecken (>15Minuten) laufen kann. Und das tu ich öfters. :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #6
    Ich trage auch lieber Hosen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Oktober 2005
    #7
    Knielange Röcke.
    Ich mag Röcke, aber meine Beine sind zu hässlich für Miniröcke.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2005
    #8
    also bei der auswahl hier an den röcken nehm ich auch lieber hosen, denn meine röcke sind bodenlang
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Oktober 2005
    #9
    Auf jeden Fall Hosen! Ich trage eigentlich nie Röcke, bis auf einen modischen Fehltritt vor 2 Jahren :schuechte . Im Sommer trag ich dann 3/4-Hosen.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #10
    HOSEN :!:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #11
    Ich hab so 20 Röcke und 10 Hosen oder so... ich trage sehr gerne Röcke, meist aber solche, die bis zum Knie oder drüber gehen. Manchmal aber auch kürzere.
    Eigentlich mag ich alle drei Möglichkeiten...
     
  • Kiko
    Kiko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #12
    Bei mir auch Hosen. Röcke kann ich nicht leiden. Wenn es einen Anlass geben sollte, zu dem ich unbedingt einen Rock anziehen muss, dann einen langen.
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #13
    Mir ist das egal, hauptsache es sitzt bequem. Und beim mini ist da noch immer der Kick wenn ich mein Höschen "vergessen"habe....
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #14
    ganz klar Hosen :grin:
     
  • MiniMieze
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #15
    wenn es nass kalt und windig ist trag ich auch mal Hosen.

    Sonst fast nur Röcke und am liebsten die kurzen bis superkurzen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste