Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was findet ihr erregnd?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xeroo, 27 Juli 2005.

1. xeroo
    Gast
    0
    was mich mal interessieren würde, ist was mädels errenend finden...?
    ich habe schon in der forum suche geguckt, aber was richtiges habe ich nicht gefunden....

lg xeroo

xeroo, 27 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Männer?!

Also so richtig versteh ich jetzt nicht was du meinst?
    Willst du wissen was Mädchen geil macht?

Aurora Sun, 27 Juli 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

MICH !
    :tongue: (ich bin sehr sehr errenend)

@ Aurora Sun : ja , ich glaube so war es gemeint :bandit:

-=swOrdFIsH=-, 27 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Naja gut.
    Am besten erfährt man sowas, wenn man seine Freundin fragt (Bist ja Vergeben). Das is nämlich bei jedem anders. Manche Antworten, die du hirt bekommen wirst, helfen dir sicherlich nicht viel weiter.

Naja, mal etwas, was gefallen könnte:
    Massagen
    lecken
    Küsse auf dem ganzen Körper
    fingern
    am Po rumspielen (manche mögen es, manche nicht)

Aurora Sun, 27 Juli 2005
  5. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ein gelber Ball, mit einem spiralförmigem Strohhalm dran, der von zwei silbernen Löffeln getragen wird und von einem rosa Scheinwerfer angeleuchtet werden. Uaaa, wer könnte da schon wiederstehen :karate-ki

Thomas24, 27 Juli 2005
  6. bella18
    Gast
    0
    Als erstes würd ich rausfinden, auf welches Parfum deine geliebte steht..
    ( Bei den meisten ist es "Jean Paul Gaultier" ;-) )
    Dann haben wir es auch gerne, wenn man uns ganz zärtlich am Hals küsst und uns an den Schenkelinnenseiten streichelt..
    Danach kann man zum Ohr rüberwandern und an ihm ein wenig rumknabbern..

Tip: Es hilft, wenn du ihr dabei ein paar erotische Worte ins Ohr stöhnst.
    Z.B: wie geil du sie findest...

Und nun... Viel Spaß !

bella18, 27 Juli 2005
  7. ranma-hunter
    0
    hehe (nich so ganz mitreden kann )

:smile: hi ^^
    find ich ma schön, dass das nen kerl interessiert :grin: :tongue: aber nunja bislang kann ich mich (fast) allen beiträgen hier schon anschließen, wobei ich nochma untermauern möchte, dass es wirklich TOTAL individuell is *nick nick*

also *räusper* was ich total romantisch find (und mich ergo auch sicher geil machn würd)
    is als erstes ein sanfter kuss, der dann immer begierlicher wird und abwärts geht, über den hals, besonders hinter den ohren etc etc, *küssenforlife* ^^

wichtig ist, dass er dabei total sanft ist und sachte weiter geht, wie z.B. mit hand unterm t-shirt und so, dann erstamal nur bauch streicheln *harrharr*
    und wenn er dann auch immer stoppt und sie fragend anblickt, ganz unsicher,mit hundeblick, man da kann man IHn doch nur WOLLEN :gluecklic :herz: auf jeden fall viel streicheln und küssen und lecken :zwinker:

fingern muss nich sein und "grabschen" direkt auch nicht und wenn er dabei stöhnt *sabbasabba* aber ganz leise, fast schnurren....^^

ohjeminee ich merk wie die lust aufs erste mal bei mir steigt *schon vorlieben hab* :eek: ^^ *gg*....
    ...wenns denn nur schonma der erste kuss sein könnt *schmacht* nichma den hatt ich,
    nyo nyo aber so stell ichs mir vor und bei dem gedanken wird man doch schon ganz ...nunja :tongue:

baba

ranma-hunter, 28 Juli 2005
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    zartes knabbern am ohr, küssen im nacken und auf den hals und wenn er meine brüste streichelt - boah der dreh ich durch :grin: :link: :zwinker:

*soulfly*, 28 Juli 2005
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Meinen Chef!!!!!!!!!! :tongue: :grin:

Küsse, Streicheleinheiten, Knabbereien am Körper, geile Gedanken.....da gibts so vieles :zwinker:

orbitohnezucker, 28 Juli 2005
  10. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also ich persönlich stehe darauf wenn mein Freund mir am Hals knabbert, und mich dort sanft küsst... Dann hat er das Spiel eigentlich schon gewonnen...Aber so ein leichtes wird es nie für ihn...

ich liebe es auch mit verbundenen Augen verwöhnt zu werden.er darf sich dann einiges ausdenken was ihm gefällt und es dann an mir austesten...*grrr*

außerdem werden wir sehr gerne massiert oder gestreichelt und küssen tu ich ja sowieso sowas von gerne... ;-).

naja hoffe das hilft dir was weiter

Sexgöttin, 28 Juli 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kerle nur in jeans... nackt/halbnacktfotos mit geschlossenen augen... :grin:

darksilvergirl, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...