Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr erträglicher: fast alle sind einen Kopf größer oder kleiner als ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen den Völkern was die durchschnittliche Körpergröße betrifft. Die Massai in Ostafrika sind vielleicht die größten, die Pygmäen in Zentralafrika die kleinsten.
    Was ist euch eigentlich lieber in einer Menschenmenge: ihr seid ein Kopf größer als die meisten anderen oder ein Kopf kleiner als die anderen?
     
    #1
    Theresamaus, 13 August 2010
  2. Riot
    Gast
    0
    In einer Menschenmenge sind sehr viele einen Kopf größer als ich, mich stört das nicht. Besser, als oben rauszuragen. :tongue:
     
    #2
    Riot, 13 August 2010
  3. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    So wie es bei mir ist... Größer. Hab bei Konzerten keine Probleme was zu sehen auch wenn Leute vor mir stehen. Hab mehr Überblick über Wege. Mich würde es nervös machen in einer Menge nur Menschenwände sehen zu können.
     
    #3
    Silent Empire, 13 August 2010
  4. Tigerli
    Gast
    0
    Lieber einen Kopf größer, um einen besseren Überblick zu haben.
    In einer Frauengruppe bin ich meist die Größte und unter Männern gemischt, in der Regel etwas kleiner bzw. liege im Mittelfeld.
     
    #4
    Tigerli, 13 August 2010
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Eigentlich sind alle größer als ich. Ausser Kinder eben. Ich bin es gewohnt, dass alle einen Kopf größer sind.
     
    #5
    Party_Girl, 13 August 2010
  6. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.209
    348
    2.166
    Single
    Es ist mir völlig egal, ob ich nun etwas größer oder kleiner als der Durchschnitt bin. - Erst ein extremer Größenunterschied kann dann etwas problematisch werden (z.B. wenn alle möglichen Dinge einfach nicht für meine Körpergröße passend konstruiert sind)
     
    #6
    User 44981, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet erträglicher fast
king637
Umfrage-Forum Forum
23 April 2017
33 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.