Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr Frauen an Arschlöchern ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 19 Januar 2006.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi , mich hat meine ex nach 1 1/2 wegen einem anderen verlassen aber das ist nicht das Thema , bin da schon langsam drüber hinweg.

    Nun habe ich mal bischen erfahren wie die Beziehung bei den beiden so läuft und sie sagte selber er ist genau das gegenteil von mir.

    Nur um paar Beispiele zu nennen

    Ich:
    -habe ihr ihre Freiheiten gelassen , sie durfte alleine weg , hab sie nie kontrolliert oder so.
    -Sie durfte Kontakt zu ihren ex Freunden haben auser Treffen
    -Sie konnte mich anmeckern , ihre Meinung sagen
    -Sie durfte ihre Schlechte laune an mir auslassen
    -Hab viel für sie getan


    Ihr neuer:
    -Hält sie wie ein Haustier
    -sie darf nicht allein weg
    -Er fährt ab und zu zur Kontrolle bei ihr vorbei
    -Er hat alle typen aus ihrem handy und ICQ gelöscht , meine Emailadresse gesperrt
    -Sie hat mittlerweile Angst was gegen ihn zu sagen bzw. zu meckern , weil er direkt Aggresiv wird und schon mal Schluss gemacht hat weil sie gemeckert hat , er hält sich selbst für eine art Gott
    -Sie muss alles so tun wie er will
    - Er ist Arrogant , Egoistisch Eingebildet
    -Wenn er sauer ist behandelt er sie tagelang so als ob er sie nicht kennen würde.



    Habe ihr angeboten zu mir zurück zu kommen aber sie will mit ihm zusammen bleiben , obwohl sie selber sagte mit mir ging es ihr viel besser weil sie da eigentlich tun konnte was sie will und ich immer total lieb zu ihr war.


    Da frage ich mich......kann ma auch zu lieb sein ? steht ihr Frauen auf so Arschlöcher die euch erniedrigen ?


    Ich versteh es echt nicht....
     
    #1
    daniel86, 19 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Der hört sich doch wie ein echter Traumtyp an! :herz: Manche Mädels haben so ein Glück....

    Wenn er sie abschießt, könntest du ihm bitte meine email Adresse geben? Vielleicht hab ich ja ne Chance....ich bin noch viel devoter als deine Exfreundin und finde Arschlöcher noch geiler....:herz: :herz: :herz:
     
    #2
    Piratin, 19 Januar 2006
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Das ist doch jetzt hoffentlich ironie ?
     
    #3
    daniel86, 19 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    damit wollte sie sagen,nich alle frauen stehn auf arschlöcher,lass die alde und sich dir ne vernünftige!!
     
    #4
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nee, das istz KOMPLETT ernst gemeint....wie gern würde ich mein freies Leben für so einen harten Kerl aufgeben....ich werd nämlich furchtbar gern kontrolliert und in der Gegend rumgeschubst....:herz:


    Also gut, jetzt mal im Ernst: deine Exfreundin hat definitiv einen an der Waffel und befindet sich zudem offensichtlich in einer abusive relationship; ich würde mal sagen dass sie dringend Hilfe benötigt!

    Es sind Frauen keineswegs so dass die sowas wollen, was du beschreibst ist krankhaft und gehört nicht in den Rahmen einer normalen Beziehung (meiner Meinung nach)

    Es gibt Frauen, die sagen sie wollen "Arschlöcher" oder nen Typen der "ein bissl Arschloch ist" (ich gehör übrigens nicht dazu). Damit meinen die aber, dass durch etwas gleichgültiges, äußerst selbstbewusstes Verhalten des Typen ein gewisser Reiz, ein Nervenkitzel an der Beziehung haftet, der sie zu etwas besonderem macht.

    Das was du beschreibst hat aber nichts damit zu tun, der Typ tut deiner Ex Gewalt an (psychisch).
     
    #5
    Piratin, 19 Januar 2006
  6. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Naja sie betrügt ihn ja auch andauernd mit mir ^^ bzw. hat es schon 6 mal getan , aber sie sagt immer sie "braucht" ihn......Tja...Die wirkliche Liebe kanns ja dann nicht sein , eigentlich ist sie eine treue Person
     
    #6
    daniel86, 19 Januar 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    *hust*

    dann kontrolliert er sie ja zu recht,....
     
    #7
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  8. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Naja wir waren 1 1/2 Jahre zusammen , sie macht Schluss , fängt am gleichen tag ne neue Beziehung an , klar ist er da Eifersüchtig , aber der ist eigentlich immer so , der sieht sie als sein Eigentum
     
    #8
    daniel86, 19 Januar 2006
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub des muss man au net verstehn.... Steh jedenfalls net auf so Arschlöcher, allein des was du oben über sein Verhalten geschrieben hast... :wuerg:
    Mein Freund - wenn ich denn einen hab - sollte mein Partner sein mit dem mich Liebe verbindet. Da such ich mir doch net so nen gefühllosen Sack. :ratlos:
     
    #9
    Sevenay, 19 Januar 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    also er hat ja auch nen guten grund zur eifersucht,.....sie soll sich mal entscheiden!
     
    #10
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine devote Frau ist nicht jemand, der sich wie der letzte Dreck behandeln läßt, sondern jemand, der in vollem Stolz und Selbstbewußtsein sich dafür entscheidet in (vorwiegend) sexueller Hinsicht eine devote Haltung einzunehmen. Dies erfordert innere Charakterstärke und viel Entschiedenheit *anmerk*

    Warum läßt Deine Ex das mit sich machen ? Gute Frage ... offensichtlich brauchte sie jemanden, der ihr einen Halt im Leben gibt und dieser Typ gibt ihr den Halt. Sie nimmt es hin, selbst wenn ihr Platz dabei dann nicht neben ihm sondern irgendwo weit unter ihm liegt. Frauen wollen Sicherheit und ein solches Verhältnis gibt ihr Sicherheit. Sie kann sich darauf verlassen daß sie eins in die Fresse kriegt sobald sie Kontakt aufnimmt zu anderen Kerlen - und daß ihr Freund sie liebt, solange sie es nicht tut.

    Gesund finde ich so eine Beziehung nicht. Aber ich denke auch daß viele Frauen nicht mit wirklicher Gleichberechtigung umgehen können, auch wenn sie danach immer wieder rufen.
     
    #11
    Grinsekater1968, 19 Januar 2006
  12. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    @daniel86

    Halte dich von deiner Ex fern wenn du glücklich werden willst!
    Fange ja nichts mit ihr an.
     
    #12
    Toni, 19 Januar 2006
  13. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, der neue scheint ja alles richtig zu machen, sonst hätte er sie ja nicht. Mädels sind anscheinend gerne devot, ich spiele dann einfach das Spiel mit und behandle sie entsprechend - bis jetzt hat sich noch keine beschwert. Ich würde dir raten das gleiche zu tun, es sei denn du willst noch mehr Frauen auf diese Weise verlieren oder von vorne bis hinten verarscht werden.
     
    #13
    concept, 20 Januar 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nur weil es manche Frauen gibt, die so eine Behandlung widerspruchslos hinnehmen heißt das noch lange nicht daß dieses Verhalten in Ordnung ist ! Niemand hat das Recht auf jemand anderem herum zu trampeln, weder ein Mann auf einer Frau noch umgekehrt.
    Arschiges Verhalten wird nicht gerechtfertigt damit daß sich niemand darüber aufregt. Ich fänd es ziemlich armselig, wenn Du so etwas wirklich nötig hast.
    Und, noch einmal - dieses Mädchen ist nicht devot - sondern entweder reichlich verblödet oder völlig ohne eigenes Rückrad bzw. Selbstbewußtsein. Ihr Verhalten hat mit Charakterstärke nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Und hätte ihr neuer Freund so etwas wie Charakter oder Selbstbewußtsein würde er sie auch anders behandeln. Da haben sich einfach zwei schwache Persönlichkeiten getroffen und gegenseitig ergänzt.
     
    #14
    Grinsekater1968, 20 Januar 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso? Wenn sie es wo wollen, kriegen sie es auch so. Momentan bin ich mit einem sehr lieben Mädel zusammen. Ich behandle sie mit Respekt und sehe sie als gleichwertig an. Es würde mir im Traum nicht einfallen sie so zu behandeln (weil sie es nicht möchte) aber wenn ich eine kennenlerne und ich merke, dass sie auf arschige Typen steht, dann passe ich mein verhalten dementsprechend an. Was längeres käme aber mit so einer Frau nicht in Frage.
     
    #15
    concept, 20 Januar 2006
  16. Beamchen
    Gast
    0
    Ich frage mich auch oft, wie Frauen was an so Typen finden...
    Und habe bis jetzt auch noch keine Erklärung dazu gehabt...
    Mein bester Freund ist so einer der die Frauenwelt nur
    verarscht...Ich unterstütz ihn wo ich kann, nur bei dem Thema
    sollte er sich nie auf mich verlassen, sobald ich nämlich die
    Möglichkeit kriege, ihn auflaufen zu lassen, tue ich das auch.
    Da ich es unter aller sau finde...:kopfschue
     
    #16
    Beamchen, 20 Januar 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde es recht amüsant wenn Frauen sich ein Arschloch suchen und sich dann wundern wenn sie verarscht wurden. Ich würde ihn nicht auflaufen lassen, sondern mir dieses witzige Schauspiel ansehen.
     
    #17
    concept, 20 Januar 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meiner Erfahrung nach im richtigen Leben sind das nicht gerade die klügsten Frauen (hat jetzt nix mit Abschluss zu tun, blöde Leute gibt es überall) die sagen sie hätten gern ein "Arschloch" zum Freund. Das sind dann übrigens auch meistens die, die immer unglücklioch sind, weil der böse, böse Typ jetzt schon wieder was gemeines gemacht hat. Das geht dann meist noch jahrelang so.....und ich denk mir: wie doof kann man eigentlich sein dass man freiwillig jahrelang wegen sowas Bescheuertem leidet?

    Da gehört schon Intelligenz dazu, um sich sein Leben schön einzurichten und zu machen, und da der Partner eigentlich ein Grund zu größter Lebensfreude sein sollte (meiner Vorstellung nach jedenfalls) sind Frauen, die sich das bewusst verbauen wollen echt nicht....schlau. EQ hat auch was mit dem IQ zu tun, meiner persönlichen Meinung nach.

    Wer nur Frauen kennt die sowas von sich geben, sollte mal seinen gesellschaftlichen Umgang prüfen.
     
    #18
    Piratin, 20 Januar 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, mit der Intelligenz hat das glaub ich nichts zu tun, ich mein - irgendwo schon - aber ich kenne da auch zwei, drei Frauen, die sagen, "Arschlöcher" ziehen sie an und als dumm oder so könnte ich die nicht bezeichnen ... obwohl ich es total blöd von ihnen finde. Also irgendwie vielleicht doch nicht so intelligent auf einer Ebene.
    Wenn wir zusammen fort gehen, dann sehen die immer Typen, von denen sie in helle Aufregung versetzt werden, bei denen ich am ersten Blick sehe, dass sie nichts für mich wären - sprich: Arschlöcher. Solche Typen ignoriere ich automatisch und entdecke dafür immer sehr nette Männer.
    Am Ende hab ich immer jemanden gefunden, mit dem ich den ganzen Abend oder die ganze Nacht wundervoll reden konnte, der unter Umständen in einer langjährigen Beziehung ist, oder der sonst einfach nett ist und bei dem ich wüsste: eine Frau, die mit so einem Kerl eine Beziehung hat, hat Glück und ist weit entfernt von allen Problemen, die die Machos am Nebentisch verursachen würden...

    Dazu muss ich auch sagen, dass mein Freund in jeder Weise nett und lieb ist (und zu lieb kann er nicht sein) und anders würde ich ihn als meinen Partner sicher nicht akzeptieren.

    Warum soll ich mich schlecht behandeln lassen? Hey, ich will GLÜCKLICH sein und ich bin es auch und ihn will ich auch glücklich machen - aber sicher nicht, wenn er wie immer geartetes arschiges Verhalten aufweist.
     
    #19
    User 15848, 20 Januar 2006
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sie steht halt auf Arschlöcher ... deshalb war sie mitunter auch mit dir zusammen ... oder wie würdest du dich bezeichnen? Ist es nicht auch Arschlochverhalten, wenn man einerseits das Verhalten des aktuellen Freundes verurteilt andererseits aber mit seiner Freundin poppt?
     
    #20
    die_venus, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Frauen Arschlöchern
Crazygirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
87 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2011
19 Antworten
MiriXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2003
7 Antworten