Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #1

    Was findet ihr geil beim Sex?

    Was findet ihr so alles geil beim Sex??? Sind es bestimmte Worte oder ganz bestimmte Verhaltensweisen die euch sofort heiß machen?
    Oder ist es zum Beispiel, dies ist an die Männer gerichtet, dass eure Partnerin (manchmal) unten eng ist und es dadurch noch geiler ist???
    Schreibt einfach mal drauf los- bin gespannt :zwinker:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #2
    • Dinge, die Tabu sind, und bisher nicht oft beim sex vorkamen.
    • "lüsternes" räkeln der frau, also wenn ich sehe dass sie geil ist und mir z.B. auf dem bett kniet und mir den po hinstreckt
    • wenn ich an ihren blicken dieses "fick mich" sehe :schuechte
    • das gefühl, in ihr zu sein und ihr nahe zu sein
    • ihre lust zu sehen
    • allgemein ihre reaktionen
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #3
    Ich finde es einfach geil wenn ich meiner Freundin körperlich so nah komme. Wenn ich sie spüre, wie jedes Körperteil bebt vor Erregung. Wenn ich bei jedem Stoss spüre wie herrlich eng sie ist. Wenn sie meinen Schwanz zwischendurch in den Mund nimmt und herrlich daran lutscht! Einfach alles ist geil! :engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #4
    - geiler sextalk...anfeuern gegenseitig...
    - stellungswechsel
    - wenn er sagt wo es langgeht..und seien dominanz ausspielt...
    - so geil machen das es fast nicht mehr aushält und dann aufhören für ne moment...
    - wenn er mich richtig hart rannimmt
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #5
    Spontanität, ganz einfach. Ich liebe es unerwartet verführt zu werden :drool:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    5 Oktober 2008
    #6
    Dominanz.
     
  • User 85936
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #7
    -am Ohr knabbern
    -die rippen entlang gestreichelt zu werden
    -oder einfach sponntan i-wo wenn man eig. jetzt nicht kann oder sollte oder jemand ein sehen kann oder so...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Oktober 2008
    #8
    -unerwartete Berührungen
    -die Abwechslung aus Sanftheit und Leidenschaft
    -ihre Erregung zu sehen
    -gemeinsame Höhepunkte
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2008
    #9
    - am Ohr knabbern
    - Küsse am Hals
    - Neues ausprobieren
    - Wenn ich merke (höre, sehe, spüre) dass er geil is
    - Die Kontrlle verlieren
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #10
    Ich finde es geil, wenn er mich richtig rannimmt, wenn er mir schmutzige Worte in's Ohr flüstert.
    Ich kann es aber auch geil finden, wenn er mich angrinst und wir uns locker unterhalten.
    :smile:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #11
    - Dominanz von beiden Seiten.
    - versaute Worte ( am besten sie verbal "runterzumachen" :smile2:)
    - hart rannehmen
    - "rein raus"
    - ihre Erregung zu sehen
    - sehen, das auch sie die Initiative übernimmt .. nichts ist langweiliger als ein Brett im Bett.
    - Enge
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #12
    in seltenen fällen das gefühl an sich. meistens hab ich aber schmerzen und finde den gv alles andere als geil.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #13
    - Wenn ich merke, dass ihm das, was ich mache, gefällt
    - Sein Gesicht, wenn ich plötzlich die Beckenbodenmuskulatur anspanne wenn er in mir ist (herrlich :drool: )
    - Ihm böse Sachen sagen, wenn wir keinen Sex haben können (zum Beispiel im Beisein anderer)

    Wenn er
    - sagt und zeigt, was er will
    - mich festhält, mich reizt und ich nichts machen kann
    - mir am Nacken und/ oder am Rückgrad knabbern
    - mich unerwartet küsst oder betatscht (also außerhalb des Bettes)
    - vor Erregung stöht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste