Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was findet ihr geiler?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [w]hy, 2 April 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was findet ihr geiler, wenn eure freundin euch einen bläst oder wenn sie es einfach mit der hand macht?
    Oder was findet ihr überhaupt am geilsten ausgeschlossen von sex?
     
    #1
    [w]hy, 2 April 2006
  2. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    um den verstand bringts mich wenn sie bläst und dann wieder aufhört und sich langsam wieder ranarbeitet :cry:
     
    #2
    Legstrong, 2 April 2006
  3. AngusYoung
    Gast
    0
    blasen ist das schönste, beste, geilste überhaupt :drool:
     
    #3
    AngusYoung, 2 April 2006
  4. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung

    :jaa: Mehr brauch man nicht sagen.
     
    #4
    Homerthilo, 2 April 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich denke, dass der größte Teil für´s blasen stimmen wird, das setzt einfach eine größere Intimität/Vertrautheit/Nähe zum Partner voraus.
    Und letztendlich können sie sich nicht selbst in den Genuss einer flinken Zunge bringen, bei einem Handjob ist das was anderes :zwinker:
     
    #5
    *soulfly*, 2 April 2006
  6. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Amen!
     
    #6
    Fabian83, 2 April 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freund findet eindeutig blasen am besten :smile:
     
    #7
    Sonata Arctica, 2 April 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Blasen...auf jeden Fall...

    evtl. auch mit der Hand und dann auf ihr kommen...*rrr*, geil :drool:
     
    #8
    Tscheggi, 2 April 2006
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    blasen und mit der hand die hoden massieren :drool_alt: :anbeten_alt: :verknall_alt:
     
    #9
    Marsupilami, 2 April 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das ist absolut Lecker :drool: , allein der Gedanke :anbeten: :gluecklic
     
    #10
    flip1977, 2 April 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    würd ma sagen dass mein freund für -> blasen, an den eiern lecken, und die eier massieren sagen würd

    -> hand einfach so nö
     
    #11
    Spaceflower, 2 April 2006
  12. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, ich mag das mehr wenn sie es mit der Hand macht. Beim Blasen sehen die Frauen immer so komisch aus, da denke ich dann darüber nach und vorbei ist es mit der Erregung. Böses Gehirn. Aber vermutlich bin ich der einzigste, der Blasen nicht so toll findet, alle anderen die ich kenne, plädieren eher fürs Blasen.
     
    #12
    Gravity, 2 April 2006
  13. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich glaube es wird keinen Mann geben, der für den Handjob stimmt :drool:
     
    #13
    High-Society, 2 April 2006
  14. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    @High-Society

    Doch ich. :grin:
    Siehe oben.
     
    #14
    Gravity, 2 April 2006
  15. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die freundin bläst
     
    #15
    Black Devil, 3 April 2006
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich blas' lieber.
     
    #16
    User 12616, 3 April 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    oh ja :jaa: s gibt kaum was tolleres :drool: :engel:
     
    #17
    Butterbrot, 3 April 2006
  18. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Geiler

    Also blasen und Finger im Po!!! Hätte das nie gedacht, dass das so geil sein kann:grin:
     
    #18
    tomcat86, 3 April 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für die meisten Männer ist bestimmt das Liebkosen und Lutschen seines Schwanzes mit Mund, Zunge und Lippen bis zum Abspritzen im Mund, das Höchste. Wobei dabei auch immer wieder meine Hände und Finger im Spiel sind, die abwechselnd massieren, kneten und streicheln. Finde es langweilig, nur alles "freihändig" zu machen.
    Aber ein guter Handjob ist mit Sicherheit auch nicht zu verachten, wenn frau nicht nur die üblichen Standardbewegungen beherrscht. Da gibt es Griff- und Streicheltechniken, die Männer schon auch verrückt werden lassen. :zwinker:

    Ich bin immer für die Abwechslung...wobei mir ehrlich gesagt das Kommen im Mund wegen der Intimität und (klein wenig) Verruchtheit schon besser gefällt. Außerdem ist der Mann mir da so schön hilflos ausgesetzt, denn ich übernehme die Führung und Macht und "beherrsche" ihn ein klein wenig. Das gefällt mir ganz besonders! :smile:
     
    #19
    munich-lion, 3 April 2006
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund mag blasen lieber oder beides zusammen :zwinker:
     
    #20
    *himbeere*, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet geiler
boy33
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2015
3 Antworten
alinaxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2016
100 Antworten
Mrs_t
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2011
3 Antworten
Test