Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet ihr gut an Begräbnissen, Hochzeiten ect.?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 6 Juni 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich finde gut/schön dass:

    - man Verwandte die man ewig nicht mehr gesehen hat wieder mal trifft.
    - sich von einem lieben Menschen mit allen seinen Freundin verabschieden kann.


    Und ihr?
     
    #1
    capricorn84, 6 Juni 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hochzeit:
    -- gut finde ich, dass es bei uns viele Traditionen gibt, die heute noch "praktiziert" werden
    -- man trifft die ganze Familie und meistens auch die, die man schon lange nicht mehr gesehen hat
    -- es wir gefeiert, getanzt und gelacht und man freut sich mit dem Brautpaar

    Begräbnis:
    -- An einem Begräbnis finde ich nur gut, das es einem die Möglichkeit bietet, sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden
     
    #2
    Klinchen, 6 Juni 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Bei beiden Anlässen gibt es meist etwas zu essen.
     
    #3
    User 67771, 6 Juni 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bekommst du zuhause nichts?:grin:
     
    #4
    capricorn84, 6 Juni 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :tongue:
    Doch, aber bei diesen Anlässen ist man eingeladen - es sei denn, man heiratet selbst, was wohl nicht so häufig vorkommt, und bei seinem eigenen Begräbnis ist man eh alle Sorgen los.:zwinker:
     
    #5
    User 67771, 6 Juni 2007
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also sich bei einer Beerdigung zu freuen, weil man seine Verwandschaft mal wieder sieht ... naja, jeder hat seine Sichtweise ... ich finde eine Beerdigung immer nur sehr traurig.

    Eine Hochzeit ist schön, weil sich alle schick machen, weil gut gegessen wird, weil man froh ist nicht selbst im unbequemen Hochzeitskleid zu stecken, weil die Braut trotzdem immer umwerfend aussieht, weil es einfach ein schönes Fest ist. Am 07.07 heiratet eine Freundin und ich bin schon ganz gespannt :smile:
     
    #6
    die_venus, 6 Juni 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich war noch nie an einer beerdigung.

    find ich auch nicht wichtig. aber kenne eh keine leute die tot sind. also die mir nahe standen.

    hochzeiten? naja...:engel:

    giebt besseres. klar man sieht solche die man schon lange nicht mehr gesehen hat, kan vor und nachteile mit sich bringen :zwinker:

    gut oder schlecht ists nicht. es ist halt einfach so :zwinker: giebt feines essen. ja genau. das ist das schönste :smile: feines essen. ich habs rausgefunden :smile: :cool1:
     
    #7
    Sheilyn, 6 Juni 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also an einem Begräbnis finde ich gar nichts toll, ich finds einfach nur furchtbar.

    Und an Hochzeiten ist es einfach schön so ein Liebespaar zu sehen, dass sich das Jawort gegeben hat, es ist lustig wegen der Spiele und ja, einfach feierlich!
     
    #8
    User 37284, 6 Juni 2007
  9. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich war noch nie auf einer Hochzeit und Begräbnis auch noch nie
     
    #9
    diemaus2006, 6 Juni 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja. Zumindest bei Hochzeiten ist das für mich der einzig positive Aspekt. An Beerdingungen finde ich keinen, danach habe ich keinen Appetit, schade, schade.
     
    #10
    User 50283, 6 Juni 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    an hochzeiten ist die romantik schön, das gute essen und die tolle musik. begräbnisse sind scheiße.
     
    #11
    CCFly, 6 Juni 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das essen. :eek: :engel: :grin:
     
    #12
    xoxo, 6 Juni 2007
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die geistigen Getränke. Manchmal gibt es dort auch hübsche Girls.
     
    #13
    ProxySurfer, 6 Juni 2007
  14. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Hochzeit und Beerdigung bedeuten für mich immer Arbeit, so dass ich da gar keinen ehrlichen Blick mehr darauf werfen kann.

    Eschreckend finde ich bei Beerdigungen immer, welche "Leichen" (außer die eine...) Familien im Keller haben und wie diese dann bei der Ansprache umschifft werden (sollen).

    Bei Hochzeiten finde ich es immer erstaunlich, wie viele Leute heiraten, bei denen man im Vorfeld weiß, dass diese Ehe nie halten wird. Ist jetzt nicht gerade romantisch, aber einfach Erfahrung. Schon im Vorgespräch wird sichtbar, wie unüberbrückbar manche Gegensätze sind. Aber man kann eine Hochzeit ja nicht verweigern...

    Soviel zur professionellen Sicht.
     
    #14
    Lactophob, 7 Juni 2007
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also an Begräbnissen finde ich gar nichts gut! Ich war bisher "nur" auf einer Beerdigung und das war die meiner Mama :cry: ....und ich werde auch in Zukunft hoffentlich nicht mehr viele erleben!

    Hochzeiten finde ich schön, weil zwei Menschen, die sich lieben, sich (eigentlich) bis zum Tode füreinander entscheiden, ausgiebig gefeiert wird....Hochzeiten sind eben keine alltäglichen Feiern wie Geburtstage und andere Feiern.
     
    #15
    StolzesHerz, 7 Juni 2007
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Das es was zu Erben gibt :ratlos:
     
    #16
    DerKönig, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet gut Begräbnissen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 September 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2010
19 Antworten
Test