Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • suspekt-83
    suspekt-83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    14 Mai 2008
    #1

    Was findet ihr pervers?

    Erzählt doch mal, welche sexuellen Praktiken ihr als pervers einstufen würdet?
    Ich bin gespannt...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #2
    Sex mit Tieren und Kindern sowie jede andere Form von nichteinvernehmlichem Sex.
    Alles andere bewegt sich im weiten Spektrum von "normal" und auch wenn ich einiges davon nicht machen würde, würde ich noch lange nicht soweit gehen, es als "pervers" zu bezeichnen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #3
    sehe ich genauso...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #4
    Besser hät ichs auch net aufn Punkt bringen können

    Kat
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    14 Mai 2008
    #5
    ankacken, ankotzen, anpissen, das find ich schon pervers, wobei anpissen ja schon nen "Normal" status geniesst heutzutage...

    dann noch pädophilie, necrophilie, sodomie usw... gibt ja alles, von amputations-fetisch bis hin zu kopf-in-die-muschi-stecken-fetisch oder dieser "baby-sein" fetisch....

    sowas empfinde ich als pervers....

    naja, vielen reicht wohl das alte rein-raus spielchen nicht mehr... :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #6
    Erzwungener Sex und alles, womit man dauerhafte Schäden anrichtet. Also wenn jemand sich Körperteile abscheiden lässt und solche Extreme.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #7
    Wenn es denn etwas geben sollte, was ich als pervers einstufe, dann glaube ich nur Sex mit Kindern.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    14 Mai 2008
    #8
    Sex mit Tieren, Kindern oder sonstigen nichteinverstandenen Personen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Mai 2008
    #9
    Pädophilie, Nekrophilie, Somodie.
    Und alles was nicht aus freiem Willen getan wird.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    14 Mai 2008
    #10
    Da stimm ich zu, würde aber noch hinzufügen, dass ich auch einzelne einvernehmliche Praktiken als "pervers" bezeichnen würde, wie diesen Kannibalismus-Fall, der vor ein paar Jahren durch die Medien ging.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    14 Mai 2008
    #11
    Alles, womit nicht alle Beteiligten aus freiem Willen und in voller Kenntnis der Folgen einverstanden sind. Dazu alles, das einem Beteiligten gesundheitliche Schäden beifügt.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    14 Mai 2008
    #12
    Ich würd mich euch anschließen, wobei ich eigentlich immer davon ausgehe, dass mir als Mensch nichts menschliches fremdsein darf.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #13
    Kavierspiele, Phädophile und Nekrophile Spiele, Sex mit Tieren, starker Sadomaso, sodass man "schwerere Verletzungen" bekommen könnte oder bekommt.

    Sowie für mich auch noch Natursekt....

    Natursekt und heftigen SM könnte ich tollerieren, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, alles andere ist für mich unakzeptabel weil es für mich mehr als pervers und eklig ist....
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    14 Mai 2008
    #14
    Sehr schön zusammengefasst, stimme ich auch zu.

    Gibt eine Menge Sachen, die ich mir nicht vorstellen kann, die ich auch nicht verstehe (Kaviar bspw), aber deswegen ist es für mich nicht pervers.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #15
    Meine Grenze liegt wohl etwas niedriger als bei vielen anderen, aber ich finde alles, wo "anal" drin vorkommt schon zum :wuerg: davon abgesehen verachte ich jede Form von Gewalt im Bett, egal ob einvernehmlich oder nicht.
    Gewalt gehört in Computerspiele nicht in die Liebe!
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    14 Mai 2008
    #16
    Also wir finden schlimm.

    * Sex mit Kindern
    * Sex mit Tieren
    * Vergewaltigungen
    * Anpissen,ankacken,usw
     
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    14 Mai 2008
    #17
    Schwer zu sagen! Für mich persönlich ist alles pervers, das ich selbst nicht machen würde.

    Objektiv gesagt ist es die Art von Sex, die nicht einvernehmlich stattfindet.

    Man kann auch sagen, dass alles pervers ist, was nichts mit dem eigentlichen Verkehr zu tun hat (medizinisch gesehen).

    So richtig pervers im eigentlichen Sinn des Wortes sind Dinge, die man selbst eigentlich gar nicht tun möchte, es aber dennoch praktiziert.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #18
    Sehe ich genauso .
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #19
    Sex mit Tieren, sich anpissen und ankacken. :wuerg:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #20
    Sex mit Kindern, mit Tieren, Kaviarspiele, extremer SM und Gewalt in jeglicher Form.

    ..... gibt bestimmt noch so einiges was ich nicht kenne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste