Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was findet ihr....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Caosrante87, 17 März 2006.

  1. Caosrante87
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr: hab da mal ne ganz doofe frage an die mänliche bevölkerung.
    ich find es immer sehr schön wennich gelckt werde aba würde auch gerne wissen was euch so am ov an macht.
    natürlich können die frauen sich auch dazu äussen .
    freu mich über jede antwort :smile:
     
    #1
    Caosrante87, 17 März 2006
  2. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das die frau dabei abgeht
    SO!!!
     
    #2
    Ching-Lee, 17 März 2006
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lecken is brutal kacke ... find ich ... das bringt mich gar nicht auf Touren. Ich weiß au nich, wie sowas unseren Männern gefallen kann! Muss doch eklig sein ...
    Aber wenn ich dann au so überleg ... ich schluck au sein Sperma un find's überhaupt nich eklig ... kein Plan, liegt sicherlich an meiner Einstellung! :smile:

    Weiß eigentlich jemand konkrete Zahlen??? Also wieviel Prozent der Männer des gefällt, oder wievielen Frauen oder so?
     
    #3
    Wunny, 17 März 2006
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hm.. Ich bekomme einfach das Bedürfnis sie zu schmecken und sie mal anders zu verwöhnen. Ich finde es einfach nur zu geil dabei ihren Körper zu liebkosen, sie vor mir ganz hingegeben zu haben und vor allem ihre Reaktion (Bewegung, Atmung) zu erleben.
    Andererseits finde ich ihre "Liebeshöhle" jedes Mal beeindruckend. Das ist wie der Busen, welchen ich so oft gesehen habe und es dennoch nicht reicht.
    Ich finde es super toll und bekomme nie davon genug sie verwöhnen zu können.
     
    #4
    Jevi, 17 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds total geil und würde nie darauf verzichten wollen! Das Gefühl ist einfach unglaublich, die ganze Zeit über, der Orgasmus auch der Hammer... er kann mich damit sehr auf Touren bringen :smile: Und mein Freund mags auch.
     
    #5
    Kuri, 17 März 2006
  6. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinem letzten Männlichen Vorredner nur anschliessen... einfach toll :smile:
     
    #6
    Sam152, 17 März 2006
  7. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finds auch endsgeil! teilweise sogar geiler als der gv. der typ konzentriert sich dann voll auf mich und ich kann bestimmen wie und wo. also ich krieg dabei immer nen hammer orgasmus. ich weiss nicht, irgenwie ist es auch das machtgefuehl dabei, was mich so reizt. also maenner, wenn ihr ne frau richtig verwoehnen wollt, then do down on her!!!
     
    #7
    nevaeh, 17 März 2006
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich liebe es zu sehen und zu spüren, wie sie es genießt, sich räkelt und einfach immer geiler wird. mir macht es total spaß sie zu lecken!
     
    #8
    Marsupilami, 2 April 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    Mh mittlerweile dürfte so ziemlich jeder wissen wie sehr ich auf lecken abfahre, hab ich ja schon oft genug hier geäußert :grin:

    Es stellt einfach eine ungeheure Intimität und Nähe zum Partner dar :herz:
    Und die Männer leiben wohl die Reaktionen der Frauen, wie sie darauf abgehen.

    Ist doch das gleiche wie bei den Frauen: du kannst dich ja auch fragen, was dich am blasen so scharf macht :zwinker:
     
    #9
    *soulfly*, 2 April 2006
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm müsste mal meinen freund fragen! aber er macht es total gern und würde es (zitat) "jeden tag machen, nur ich mags so selten" :kopfschue
     
    #10
    tierchen, 2 April 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Es ist einfach mal ein ganz anderer "Blickwinkel", den Mann nich missen sollte :drool: .
     
    #11
    flip1977, 2 April 2006
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hehe, das ist schön gesagt !
     
    #12
    Marsupilami, 2 April 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Und es stimmt :cool1:
     
    #13
    flip1977, 2 April 2006
  14. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
     
    #14
    Black Devil, 3 April 2006
  15. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist beim Sex ganz ruhig und still... aber wenn ich blase gibt er Laute von sich :zwinker: und das will ich hören :zwinker:
     
    #15
    Fabelle, 3 April 2006
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es total anregend und mir gefällt es - nur leider komme ich nichtmal in die Nähe eines Orgasmuses :frown:

    Mein Freund liebt es mich zu lecken, aber er würde sich schon sehr freuen, wenn ich einmal kommen könnte...
     
    #16
    *himbeere*, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet
WitheMan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2016
8 Antworten
SFBEG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2014
39 Antworten
PopoPiratWhookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2013
29 Antworten