Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet man alles in eurem Nachttisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mad Max, 16 Januar 2009.

?

Was findet man alles in/auf eurem Nachttisch?

  1. Kondome

    70 Stimme(n)
    61,9%
  2. Pille

    28 Stimme(n)
    24,8%
  3. Dildo / Vibrator

    40 Stimme(n)
    35,4%
  4. Penisring

    16 Stimme(n)
    14,2%
  5. Papiertücher zum "Saubermachen"

    68 Stimme(n)
    60,2%
  6. Literatur mit sexuellem Inhalt

    22 Stimme(n)
    19,5%
  7. Spielzeug für Zwei - bitte unten nähere Angaben

    12 Stimme(n)
    10,6%
  8. Gummimuschi etc.

    3 Stimme(n)
    2,7%
  9. Sonstiges - bitte unten nähere Angaben

    32 Stimme(n)
    28,3%
  10. nichts Sexuelles

    36 Stimme(n)
    31,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,
    mich würde mal interessieren, was man bei euch so alles im oder auf dem Nachttisch findet.
     
    #1
    Mad Max, 16 Januar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    An sexuellem Kram: Kondome, Massageöl, sonst nichts.
     
    #2
    Samaire, 16 Januar 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    ALLES :zwinker:

    Kondome, Medikamente, Ohropax, Brille, Labellos, Haargummis, Batterien, Schrauben.... Eigentlich 100000 Dinge, die ich nie dann finde, wenn ich sie brauche.

    Das Sexspielzeug ist für gewöhnlich in einer Kiste unter dem Bett, kann aber auch mal dort landen.
     
    #3
    User 20579, 16 Januar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    #4
    User 49007, 16 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    • Lampe
    • Tempos
    • Kontaktlinsenlösung- und Aufbewahrungsbehälter
    • Nasenspray
    • Handcreme
    • Lippenbalsam
    • CD Player
    • Wecker
    • Ohrenstöpsel
    • Notizzettel + Stift
    • Kondome
    • Desinfektionsspray
    • Diktiergerät
    • Wundsalbe
    • Augentropfen
    • Erkältungsbalsam
    • Fieberthermometer
     
    #5
    krava, 16 Januar 2009
  6. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Wecker, Buch (nichts sexuelles), Taschentücher, Handcreme, Lippenbalsam, Kondome, Vibrator, Fesseln :schuechte
     
    #6
    redbeauty, 16 Januar 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Auf dem Nachtkästchen: CD-Radio-Wecker, Lampe, Dekozeug.
    In der 1. Lade: Kondome, Pass, Katzenstangerl, Nachthemd, Stifte, Zuckerl;
    In der 2. Lade: Lampen, Handyaufladegerät,
    In der 3. Lade: Zeugs. (so genau weiß ich das jetzt auswendig nicht)
     
    #7
    capricorn84, 16 Januar 2009
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    na dann geh ich mal gucken und führe mal auf, was sich in der obersten schublade befindet, denn in den anderen beiden sind meine socken verstaut. :grin:

    oben drauf:
    - armbanduhr
    - wecker
    - led-leuchte
    - tempos
    - schildchen für meine arbeitsweste
    - lamisil
    - wecker von freundin geschenkt bekommen
    - reichlich staub :engel:

    drinnen:
    - ein erinnerungsstück von meinem verstorbenen vater
    - eine ersatzbrille
    - stofftaschentücher (falls man keine tempos zur hand hat, müssen die halt herhalten)
    - ein paar strings von meiner freundin
    - ein string von meiner anderen freundin (nein, deiner liegt nebenan im schrank. :tongue:)
    - oropax
    - ohrringe und schmuck für freundin
    - steinchen die ich mal von meiner frau geschenkt bekommen habe, mit der aufschrift "freude", "glück",vertrauen", "liebe"
    - armbanduhr
    - darts (muss mal wieder darten gehen)
    - feuerzeug ... wobei man im schlafzimmer gar nicht raucht. :ratlos:
     
    #8
    User 38494, 16 Januar 2009
  9. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab gar keinen Nachttisch...
     
    #9
    Teresa, 16 Januar 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    -Nachts: meine Brille und die meiner Partnerin
    -generell: Lampe und Massageöl
     
    #10
    MsThreepwood, 16 Januar 2009
  11. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Darauf steht ein Wecker, ein paar Bücher und die Limited Editon von Bioshock :-D.
    Darin liegen ein paar Coffeintabletten, ein paar Aminosäureampullen und mein Notizbuch. Kondome habe ich keine.
     
    #11
    Thrust_Avis, 16 Januar 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ich auch nicht :-D
     
    #12
    User 75021, 16 Januar 2009
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oben drauf: Lampe, Wecker, Kerze, manchmal irgendwelche Tassen oder Brille oder Kram
    Drin: Viel Zeugs, Vibrator, Smartballs, Körnerkissen, Gleitgel, Taschentücher.
     
    #13
    envy., 16 Januar 2009
  14. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    So sieht es aus :smile:

    Ist aber auch gut so: Solche Fächer motivieren mich schlimmstenfalls dazu, viel Schrott "zwischenzulagern", der eigentlich woanders hin sollte bzw. von dem ich mich trennen sollte ;-)
     
    #14
    MrShelby, 16 Januar 2009
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich habe nur so eine Abstellplatte am Bett, da kann man nur was drauf abstellen.
    obendrauf liegen/stehen: Lampe, Modeschmuck, Taschentücher, Uhr, manchmal die Sonnenbrille, abgeschnittene Etiketten(sollte ich mal wegwerfen wenn ich es grad so sehe:grin: ) ja ansonsten nix, ab und an auch ein Buch das ich grade lese.
     
    #15
    User 71335, 16 Januar 2009
  16. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Manchmal frage ich mich, ob ich nicht im Nachttisch tote Kröten oder sowas finden könnte, wenn ich lange genug suche :zwinker:
     
    #16
    User 20579, 16 Januar 2009
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe gar keinen Nachttisch :geknickt: .
     
    #17
    happy&sad, 16 Januar 2009
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht...neben meinem Bett steht ein Bücherstapel und ein offener Schuhkarton mit allem möglichen Zeugs drin :grin:

    Taschentücher, Bepanthen, MP3-Player, Kopfhörer für den Laptop, Kleingeld, Kostenlose Vibs, die es immer bei einem Einkauf dazugibt :tongue: (noch in der Verpackung) und eben alles, was ich gerade so am Boden von meinem Zimmer finde.
     
    #18
    User 67627, 16 Januar 2009
  19. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Taschentücher für die Nase, Tabletten, mini Vib, süßes, Cd Player, joa das wars dann auch
     
    #19
    ~Miako~, 16 Januar 2009
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    auch nicht :grin:
     
    #20
    Nevery, 16 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet man alles
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten