Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet sie bloß an ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virility2005, 6 Januar 2006.

  1. Virility2005
    0
    Hey...Ich kann eine Freundin irgendwie nicht verstehen...
    Sie (20) hatte vor einiger Zeit als sie mit Freunden unterwegs war einen Typen kennengelernt. Er war mit in dieser Gruppe, mit der sie unterwegs war.
    Er wird jetzt in weniger Wochen 18, ist also 2,5 Jahre jünger als sie. Naja. Nebensache.

    Das Ding ist, dass sie wohl Gefühle für ihn entwickelt hat und er nicht so recht weiß, was er will. Er meinte zu ihr, dass er keine Zeit für eine Beziehung hätte, weil er nebenbei so viel zu tun hat etc. Unter diesen Umständen will er halt nichts festes, weil er sie zu selten sehen würde. Er scheint verdammt launisch zu sein. Die beiden treffen sie regelmäßig und haben, so wie ich das mitbekommen habe, auch was miteinander. Einerseits will er ja keine Beziehung, aber sobald sie mal nicht zu erreichen ist, schiebt er voll den Terror. Schreibt ihr irgendwelche beschissenen SMS, ob sie fremdgeht und so. Sie hatte inzwischen paar Probleme mit ihrer Mutter zu Hause und anstatt, dass er ihr beisteht und sie tröstet, macht er sie an, warum sie sich "unterdrücken" lässt. Er habe sich schon mit 10 gegen seine Mum durchsetzen können. Er versteht dann auch nicht, dass sie das total fertig macht, wenn er so ein Verhalten an den Tag legt. Letztens hat er ihr ein Video aufs Handy geschickt, auf dem ein Kollege von ihm einem Mädel eine reingehauen hat. o_0 Er wollte damit seine Wut ausdrücken. Ich meine, was soll denn sowas? Er macht sie mit sowas voll fertig.
    Aber dann, am nächsten Tag hat er wohl sein Verhalten eingesehen und ihr nur noch ganz tolle, liebe SMS geschickt. Wenn die beiden sich sehen, ist er wohl auch total nett zu ihr, weswegen es sie immernoch so zu ihm zieht. Er schickt ihr auch immerwieder Bilder von Herzen etc...
    Mittlerweile hat sie Stress mit ihrer Mutter wegen dem Typ, sie mag ihn wohl nicht, obwohl sie ihn kaum kennt. Ihre Mum meint immer, dass sie was besser verdient hätte, etc...

    Ich muss dazu sagen, dass ich den Typen nicht kenne. Aber alleine sein Verhalten finde ich doch sehr eigen. Man kann doch nicht so eine Show abziehen. Er steht teilweise überhaupt nicht hinter ihr und vertraut ihr nicht. Es gehen hier bei uns einige Gerüchte über sie rum, die aber NICHT stimmen. Er glaubt sie! Seine Kollegen kommen immerwieder mit neuem Bockmist an und er glaubts und hat kein Vertrauen zu ihr.
    Ich meine, das ist doch keine Grundlage für eine Beziehung. Ich hatte ihr schon versucht zu erklären, dass sie sich mal Gedanken machen sollte, ob das das Richtige für sie ist, aber irgendwie....es klappt nicht so richtig. Ich verlange ja nicht von ihr, dass sie den Typen fallen lassen soll, dazu hab ich ja auch kein Recht, aber mir tut es selber in der Seele weh, wenn ich sehe, wie sie teilweise unter dem ganzen Krams leidet. Ich will ihr, als Freund, doch nur helfen!

    Was haltet ihr von der ganzen Situation? Hättet ihr eine Idee, wie man ihr helfen kann?

    Danke,
    Virility2005
     
    #1
    Virility2005, 6 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Da hamm wirs doch schon! Sie leidet! Sorry, aber wenn sie's nicht einsehen will, dann ist das ihre Sache. Als Freund würd ich ihr aber doch wenigstens einmal klipp und klar sagen, was ich von dieser "Beziehung" halte. Für mich ist der nicht ganz dicht und von solchen Menschen sollte man sich fernhalten, bringt auf Dauer nur ärger und es wird sich sicher NICHT bessern. Sie wird immer in irgendeiner Form unter ihm zu leiden haben.
     
    #2
    Jamiro, 6 Januar 2006
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ja ich hatte auch mal ne Kollegin, in die ich vverliebt war (ich nehm jetzt einfach mal an, du bist es...) und die hat mir auch immer erzählt, dass ihr Schwarm nur Sex von ihr wolle usw... hab dann auch immer gedacht, was will sie denn noch von ihm usw... manche Frauen sind eben einfach so, die wollen genau den, aber eben ein bisschen anders und vielleicht hoffen sie ja, dass sie ihn irgendwie verändern können oder so ähnlich. Schnallen tu ichs auch nicht. Wenn uns Männer eine Frau dermassen nicht passt, dann trennen wir uns einfach von der. Wir Männer sind eben simpel.
     
    #3
    gad-jet, 6 Januar 2006
  4. Virility2005
    0
    einerseits "leidet" sie...aber andererseits findet sie es halt echt toll mit ihm...ich versteh das nicht...es ist echt so ne sache, wo ein männliches gehirn "danke, schluß" sagt...frauen ticken irgendwie anders...:zwinker: da hat gad-jet schon recht ;D
     
    #4
    Virility2005, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet bloß ihm
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten