Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was findet sie blos an mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Unerfahren18-, 5 März 2008.

  1. -Unerfahren18-
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab seit 2 Wochen Sorgen, die wohl kaum ein Mann verstehen kann, und bin grad extrem verwirrt und unsicher.

    Ich (18) hab vor 3 Wochen meine 1. richtige Freundin kennengelernt. Sie ist ein echter Hingucker mit Superfigur (macht ne Menge Sport) und leuchtenden blauen Augen und sehr selbstbewusstem Auftreten.
    Ich bin so ziemlich das genaue Gegenteil, bin sehr schüchtern, mach eigentlich keinen Sport (habe aber Normalgewicht) und in Beziehungsdingen total unerfahren.

    Das größte Problem ist aber der Sex. Ich hatte mit ihr mein erstes Mal während sie sicher schon zig mal gemacht hat. Meistens komme ich schon nach 3 Minuten zum Höhepunkt, was mich extrem belastet, sie sagt, dass ich mir keinen Kopf machen soll. Zum Ausgleich mach ich dann oral weiter, glaub aber nicht, dass sie einen echten Höhepunkt dabei hat, hab ja absolut keine Erfahrung :cry:. Trotzdem will sie eigentlich immer wenn ich bei ihr schlafe mit mir Sex. :kopfschue


    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum sie grade mit mir eine Beziehung haben will, sie könnte so ziemlich jeden Typen haben den sie will.
     
    #1
    -Unerfahren18-, 5 März 2008
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk das wird sie dir am besten beantworten können. Zudem gibt es manche Menschen die das Verhalten von Personen wie z.B. fasziniert, irgendwas muss es ja sein^^
     
    #2
    myspecialname, 5 März 2008
  3. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Mach dich doch nicht so schlecht:zwinker: !!Ja,vieleicht könnte sie jeden anderen haben....will sie aber nicht!!!Sie will DICH:grin: weil sie sich in dich Verliebt hat !!!Also freu dich doch,anstatt immer zu denken:"Was will sie nur von mir?"!!!
    Und das mit dem Sex:das wird schon noch,übung macht den meister:zwinker: !!!
     
    #3
    Gangsta-Lady, 5 März 2008
  4. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Freu Dich einfach, eine tolle Freundin zu haben!
     
    #4
    User 67523, 5 März 2008
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    weißt du, was du tun solltest? dich freuen und es genießen :zwinker:

    sie scheint dich doch zu mögen und deswegen mit dir zusammen sein zu wollen. oft sieht man sich selber doch anders, als man wahrgenommen wird. und vielleicht mag sie gerade deine art, das schüchterne, eben das du nicht so ein draufgänger bist. und dass du nicht so erfahren bist, was sex angeht, muss doch kein problem sein. die erfahrungen kannst du doch jetzt sammeln :zwinker:

    mach dich nicht verrückt.
     
    #5
    *kitkat*, 5 März 2008
  6. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Wenn du zu schnell zum Höhepunkt kommst, gibt es die Durex "Performer" (glaube ich) Kondome.

    Die haben ein Mittel drinnen die deine Eichel etwas betäuben.

    Wenn er schlaff wird, nimm den Vibratorring.

    Und wenn sie jeden Tag wenn ihr bei einander schläft Sex haben will, ist das ein Zeichen dass sie wirklich auf dich steht.
    Das heißt sie wird es nicht sonderlich stören dass du wenig Erfahrungen hast und vielleicht zu schnell kommst.

    Mach dir keinen Kopf, macht einfach euren Sex, mit jedem mal wird er besser. :zwinker:
     
    #6
    Schmerz-Tod, 5 März 2008
  7. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sie etwas von dir will?
    Weil du eine individuelle Persönlichkeit bist. Es geht nicht darum, ob man schlau oder dumm, schnell oder langsam, schwach oder stark, dick oder dünn ist, jeder Mensch hat eine besondere Mischung, die ihn individuell und damit unglaublich faszinierend macht.

    Aber: Wenn du dir auf Dauer solche Gedanken machst, dann wird das nie etwas! Du hast deine Freundin und sie will dich und niemand anderes. Genieß es lieber, anstatt es anzuzweifeln!
     
    #7
    Larian, 5 März 2008
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    wenn sie immer noch sex mit dir will, machst du wohl doch einiges richtig :zwinker:
     
    #8
    wiler, 5 März 2008
  9. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe du sagst ihr das nicht so -oder zumindest nicht so wie du es hier schreibst, das is eins der schlimmsten sachen die man machen kann.

    freu dich lieber dass du so ein unfassbares glück hast!
     
    #9
    NihilBaxter, 5 März 2008
  10. N3sb1t
    Gast
    0
    Argh mach dich doch nicht schlecht!

    Sie wird schon ihre Gründe haben warum sie mit dir zusammen ist :zwinker:
     
    #10
    N3sb1t, 5 März 2008
  11. KickIt!
    KickIt! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Da hast Recht, das kann ich wirklich nicht verstehen... :tongue:
    Denk dir doch einfach" Boah, wie geil! :grin:
     
    #11
    KickIt!, 6 März 2008
  12. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    manche leute haben probleme, hihi *schmunzel*


    sei einfach glücklich sie zu haben. und allzu viel scheinst du ja nicht falsch zu machen, wenn sie dich immer will :grin: wenn es aber für dich so unheimlich unverständlich ist, dann red einfach am besten mit ihr selbst :zwinker: ich bin sicher, dass sie dir am besten sagen kann, was sie an dir hat!
     
    #12
    NaLa87, 6 März 2008
  13. cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagte ja selbst, du sollst dir keinen Kopf machen. Sie weiß, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast und wird dir schon sagen, wenn irgendwas mal nicht passen sollte.

    Ausserdem hat Liebe auch üüüüberhaupt nichts mit erfahrung zu tun-da sie dich liebt, liebt sie dich so, wie du bist und wünscht sich nicht dass du anders wärst-sonst hätte sie sich einen anderen "ausgesucht", da es ihr deinen Schilderungen nach nicht an Auswahl gemangelt haben dürfte.

    Ich schließe mich also der allgemeinen Meinung an und sage: genieße es und sei glücklich, dass es so ist, wie es ist :smile:
     
    #13
    cheerfulsoul, 6 März 2008
  14. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann schon verstehen, dass du dir Gedanken machst. Würde dir aber empfehlen, an deinem Selbstbewusstsein zu feilen.

    Das fängt damit an, dass du dich darüber freust, so eine tolle Freundin zu haben, die ja Sex mit dir will (also kann es ja nicht schlecht sein).
     
    #14
    malista, 6 März 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie cool, mal die andere Seite der Medallie. Normalerweise hört man immer warum will sie mich nicht. *g*

    Sie liebt dich und du liebst sie. Basta.

    Das ist der Grund warum ihr zusammen seid. Wenn du mit ihr zusammenbleiben willst, dann sieh zu, dass du selbstbewusster wirst und diese Frage aus dem Kopf kriegst. Sonst kannst du dich nie richtig Fallen lassen und das ist nicht gerade von Vorteil.

    Der Rest mit dem Sex etc wird sich schon ergeben und es ist auch egal, wenn sie nicht unbedingt nen Orgasmus bekommt. Sie genießt es anscheinend mit dir zu schlafen und wie du sie verwöhnst. Achte auf ihre Reaktion und du wirst schnell lernen, was IHR gefällt. Ich hatte auch keine Erfahrung (ein Wunder) und meine Ex war trotzdem von meinen künsten begeistert.

    Also keine Panik und mach so weiter, aber bitte arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 6 März 2008
  16. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    HALLO?

    du hast vielleicht probleme! :eek:

    geniese dein glück :zwinker:
     
    #16
    Druss, 6 März 2008
  17. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich frage mich schon auch manchmal was meine Partnerin an mir findet und warum sie mich liebt, wo ich doch körperlich nicht vollständig bin. Ich mache mir einfach solche Gedanken, besonders wenn ich alleine bin und Zeit zum Nachdenken habe. Wenn ich sie dann mal frage, dann sagt sie, sie wisse es auch nicht so genau, aber sie liebt mich eben; das müsse genügen. Das ist für mich o. k. und es ist der Grund warum wir zusammen sind. Ich liebe sie auch.
     
    #17
    User 40300, 6 März 2008
  18. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sie findet dich ganz sicher ganz,ganz furchtbar,wenn sie sowas will:zwinker:


    Das mit dem Sex wird sich schon noch einpendeln,ist doch ganz normal. Ihr könnt ja auch sonst eine zweite runde dran hängen,dann dauert es doch bestimmt länger.
    Sie will dich,weil du TOLLER Kerl bist!Sei stolz und glücklich und freue dich an deinem Glück,es gibt viele Menschen,die dich um so etwas beneiden :smile:
     
    #18
    ZoeWaldorf, 6 März 2008
  19. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Habe das bei meiner Ex auch lange gedacht aber hey, zieh da mal etwas positives raus.
    Bau dein Selbstbewusstsein damit auf.
    Viele kamen zu mir, boah hamma Freundin oder "wie kannst du so ne Freundin haben"
    Die sind doch alle neidisch, freu dich und bau darauf auf :smile:

    Tut einem gut :smile:
     
    #19
    SvenN, 6 März 2008
  20. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

    Wenn du dich ewig schüchtern und unerfahren gibst, wird das auch nicht sooo lange halten.

    Wieso nennst du dich hier 'unerfahren' in diesem Forum!
    Sei mal stolzer!
    Du bist der beste!
    Du bist der tolle Typ auf der Welt, JEDE FRAU WILL DICH!

    Denke so, und NICHT ANDERS!
     
    #20
    ComeOnBaby, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet blos mir
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
14 Antworten