Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was flüstert man sich in Discos zu?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cartooschi, 10 August 2010.

  1. Cartooschi
    Cartooschi (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Liebe Community, ich würde gerne wissen was sich die Leute die miteinander zuflüstern.
    Ich seh oftmal Leute das tun... und der Partner lacht, wie soll ich das verstehen? Was kann man einem lustiges nach 5 Minuten kennenlernen den sagen?
    Bzw wie fange ich das Gespräch an, wenn ich wenn antanz und was erzähl ich ihr zum aufmuntern/lachen??

    gruß
     
    #1
    Cartooschi, 10 August 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Flüstern? Bist du sicher, dass die sich nicht normal unterhalten und wegen der lauten Musik halt dichter zusammenstehen müssen? Insbes., wenn vorher Alkohol konsumiert wurde, kannst du eigentlich sagen was du willst und dein Gegenüber wird lachen :zwinker:.
    Achso, ich "flüstere" nur, wenn ich läster. Das aber normalerweise eher weniger mit Leuten, die ich erst kurz kenne - es sei denn, der Kommentar drängt sich förmlich auf. Auch kein seltenes Phänomen.
     
    #2
    User 50283, 10 August 2010
  3. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich kenne nur einen Dialog:
    "Scheiße hier, nicht wahr?"
    "Ja!"
    "Komm, lass uns gehen!"
     
    #3
    honi soit qui mal y pense, 10 August 2010
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würde jetzt vorschlagen, selber heraus finden.

    Aber dafür bist du ja hier, damit du Hilfe bekommst.

    Also wenn ich und mein Kerl in die Disco gehen, dann um zu rocken und das tun wir auch.
    Die Gespräche ergeben sich selten auf der Tanzfläche, sondern eher an der Bar.

    Und je nach dem, wie wir so drauf sind, gehen die Gespräche eher in die sexuelle oder witzige Richtung. Oft auch beides.
    Ich mag es, den Humor der Gesprächspartnerin zu treffen.
    Nur, wenn ich mit ihr lachen kann, macht mir das Flirten auch Spaß.

    Nagut, je nach dem, wo man dann ist, sitzt oder tanzt, sage ich ihr unterschiedliche Dinge ins Ohr.
    Je nach dem, wie "weit" ich mit ihr bin, sage ich ihr dirty Sachen ins Ohr.

    Jeder ist das bestimmt n bissl anders. Das musst du selber heraus finden.

    Sprich sie an und benutze doch einfach deine Beobachtung als Opener: "Hey, sag mal, weißt du, was die sich alle ins Ohr quatschen? Schau, dahinten schon wieder!"

    Klingt doof? Probiers aus!

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 11 August 2010
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ist doch klar:

    "Die Musik ist aber laut"
    "Häh?"
    "Ich sagte die Musik ist so laut"
    "Ich versteh dich nicht wenn du flüsterst und die Musik so laut ist"
     
    #5
    metamorphosen, 11 August 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    :grin: :jaa:
     
    #6
    Aily, 11 August 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, sonderlich geistreiche oder durchdachte Gespräche finden da doch selten statt, da würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen. Und wenn mich jemand anspricht, dann lächle ich eigentlich automatisch, da ich eine nette Person bin, das hat nicht zwingend was mit dem Gesagten zu tun. :tongue:

    Meitens ist es aber doch sowas wie "Hast du Lust zu tanzen? Darf ich dir was ausgeben? Bist du öfters hier?" blablabla.
     
    #7
    User 12900, 11 August 2010
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    "Ist das dein Tanzstil? Musst du pinkeln?"

    "Wow, schöne Frisur!"

    Oder ebenfalls gut: "Hey, kennst du Ted?"
     
    #8
    LiebesPessimist, 11 August 2010
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin: Und wie geht man in die Disco? IM ANZUG! :grin:
     
    #9
    Subway, 11 August 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bei Männern easy: die is ja geil!
    Musste nur vor denen stehen, du hörst jedes Wort!
     
    #10
    User 46728, 11 August 2010
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Why not?

    Schon mal gemacht?
    Ich noch nicht, aber wieso nicht?

    Zwei geile Typen im Anzug an der Bar in einer Großraumdisko.

    Hmmm.. da kommt mir doch glatt eine idee :grin: :grin:
     
    #11
    LiebesPessimist, 12 August 2010
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nur im Hemd und feiner Hose. Aber komplett im Anzug steht auch noch auf meiner Liste. :grin:
     
    #12
    Subway, 12 August 2010
  13. filbert
    filbert (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    7
    Verheiratet
    @Threadstarter
    Ich denke in den ersten 5 Minuten kann man wohl fast nur lustiges erzählen in der Disco. Über die Musik zu sprechen ist wohl wie, wenn man sich am Strand übers Wetter zu unterhalten :zwinker:.
     
    #13
    filbert, 16 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flüstert man Discos
Princessa03
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2014
17 Antworten
Anquietas
Flirt & Dating Forum
3 April 2013
41 Antworten