Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Frau will? Ich weiss es nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lastgentleman86, 31 Juli 2010.

1. lastgentleman86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen oder hat vielleicht Tipps etc. parat wie es weitergehen soll:

Am besten ich fange von Anfang an:

Ich war bis Mitte 2009 mit meiner jetzigen Ex Freundin zusammen, es hat soweit alles gepasst wir haben viel gemeinsam unternommen oder kuschelten bei verregnetem Wetter auf dem Sofa. Mitte 2009 musste ich dann für 3 Tage beruflich nach München (bin beruflich Öfter unterwegs). Bin dann zum Ausgleich mit Ihr am darauffolgenden Wochenende kurz nach Italien gefahren, leider hat sie sich wärend ich Ihn München gewesen bin einen neuen gesucht und mich im Regen stehen lassen. Hab dann den ganzen Kontakt zu Ihr den ganzen Kontakt abgebrochen bis zum April 2010 als Sie sich bei mir wieder gemeldet hat, kurz darauf haben wir uns getroffen und Sie ist mir wortwörtlich in die Arme gesprungen ist wir sind dann noch Picknicken gefahren wo wir über alles geredet haben. Hab sie eine Woche drauf gefragt ob sie Lust auf ein Date mit mir hat...

Sie hat mir dann per SMS zurückgeschrieben das sie einfach keine Gefühle mehr für mich hat.

Ich hab dann gesagt mit dem muss ich ja dann leben und Sie soll sich bitte nie mehr bei mir melden. Hab dann wieder den Kontakt vollständig abgebrochen und sogar die Handynummer gewechselt.

letzte Woche hat sie mich auf einer bekannten Communityseite angeschrieben: "hey na schon wieder ausgesponnen mfg"

hab bis jetzt noch nicht geantwortet was ich Ihr zurückscheiben soll
    (Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna)

Jetzt kanns sein das sie nur wieder einen Typen braucht wo Sie sich ausheulen kann. Irgendwie hätte ich noch Gefühle für Sie aber wenn Ihr mir Ratet das ich nicht antworten soll hab ich damit auch kein Problem...

Vielleicht hat ja auch jemand einen netten Opener Text für mich was ich zurückschreiben könnte..

Vielen Dank schonmal im Voraus und schönes Wochenede.

lastgentleman86, 31 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ignorier sie doch einfach :rolleyes:

Nach all dem was sie Dir "angetan" hat, und Dich dann auch noch so anzuschreiben, ist wirklich frech.

Du solltest keinen einzigen Gedanken mehr an sie verschwenden, ehrlich! :schuettel:

:engel:

User 35148, 31 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nachricht unbeantwortet löschen und wenn's geht die Dame blocken.

xoxo, 31 Juli 2010
  4. lastgentleman86
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hab Ihre Nachricht bis jetzt noch nicht beantwortet und das ist jetzt schon fast 10 Tage her wie Sie mir geschrieben hat. Vielen Dank erstmal für deine rasche Antwort, werde aber noch auf ein paar weitere Antworten von euch hier abwarten und dann daraus meinen Schluss ziehen.

Tendiere aber dazu die Nachricht einfach zu löschen.

5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ja, lösch sie am besten gleich sofort jetzt! :zwinker:
    Ja wie, immer noch nicht getan!? :rolleyes:
    Na los, was zögerst Du noch!?? :tongue:

:engel:

User 35148, 31 Juli 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    nachricht löschen, die dame blocken und dann komplett vergessen.

User 90972, 31 Juli 2010
  7. lastgentleman86
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    So...
    Nachricht gelöscht!

Vielen Dank nochmal

8. KleineJuli
    Gast
    0
    Und die blöde Kuh gleich blockieren.

Das kenne ich noch von meinem Freund. Seine tolle Exfreundin hat ihn wie Dreck behandelt, ist dann von heute auf morgen abgehauen zu einem anderen Typen, und dann war sie so frech und hat wieder den Kontakt gesucht.
    Mein Freund hat gesagt, er will nie mehr Kontakt haben, und hat sie dann blockiert, und damit hatte es sich.
    Solche dummen Weiber bekommen ihre Konsequenzen.

KleineJuli, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...