Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Frauen wirklich wollen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bad.coyote, 27 April 2005.

  1. bad.coyote
    Gast
    0
    Hallo an alle!!!

    Also es ist schon komisch! Über Männer kann man bzw. Frau alles lesen auf was die Männer stehen, welche Wünsche sie haben, nur nicht über Frauen.

    Wir Männer - alle -, auch ich zähle mich dazu, wissen eigentlich sehr wenig über Frauen und ihre Wünsche, sexuell, Neigungen und so weiter. Warum können die meisten Frauen nicht offen über Ihre Neigungen, Wünsche etc. reden, schämt ihr euch dabei???
    Was ist denn dabei??? Je mehr wir Männer über euch wissen, wenn wir wissen was euch gefällt, was ihr wollt oder wie es ihr gerne hättet, dann wären doch die meisten auch glücklicher!
    Ich will jetzt auch nicht sagen ich wäre ein Ja-Sager-Mann, nein, aber wissen wir wirklich so viel über das weibliche Wesen, wie diese über uns?

    Zu meiner Situation: Ich weiss auch, dass es andere Frauen gibt, aber ich muss meiner Frau immer alles aus der Nase ziehen.

    Was meint ihr im allgemeinen, welche Wünsche haben Frauen, Phantasien, wie es bei den Männern ja einen Klassiker gibt - den 3er mit 2 Frauen.

    Würde mich freuen etwas von euch Männer aber auch lieber mehr von euch Frauen etwas zu hören.

    Ciao
     
    #1
    bad.coyote, 27 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich hab ehrlich gesagt keine "krassen Phantasien"... Das ist alles im Bereich des Möglichen (was man vom 3er mit 2 Frauen nicht behaupten kann).
    Zum Beispiel an einem Sommertag auf der Wiese, abends aufm Jägerstand. Oder im Meer... :downunder

    Ich steh drauf, wenn ein Mann "ran geht", wenn er mich gleich "überfällt", wenn ich zur Tür rein komm.
    Wenn er spontan ist, auch mal an anderen Orten versucht, sich ran zu machen...
    Ich mag es, wenn er meinen Rücken küsst, weil ich an dieser Stelle sehr empfindlich bin.
    Ich mag es, wenn man sich auf ner Party aufheizt und dann mal eben schnell raus zum Auto geht... :link:

    Was alle sagen, von oben bis unten erst mal ausgiebig die erogenen Zonen behandeln usw. find ich gar nicht so toll. Wenn ich geil bin, gibts bei mir grad eine einzige erogene Zone. Und diese muss man ca. 30 Minuten bearbeiten, damit das was wird. Und wenn ein Mann nicht schnell genug da ran geht, dann weise ich ihm den Weg dorthin :tongue:

    Phantasien wie mir in die Nase spritzen lassen, mich von oben bis unten mit Sperma einzureiben, mit 23043094 Männern gleichzeitig Sex haben usw. hab ich nicht. :link:

    Eigentlich kann man meine Wünsche und Phantasien mit einem Wort zusammen fassen: Spontanität.

    Das mit der Spontanität ist bei uns noch so eine Sache. :zwinker:
    Einmal waren wir im Meer und hätten wohl beide Bock gehabt... aber niemand hat was gemacht.
    Einmal waren wir bei der Disco, ich habe versucht, ihn etwas "warm" zu machen. Dann meinte er "Gehen wir raus?". Ich freute mich sehr und was war? Er hat sich krank gefühlt... :rolleyes2
    Oder letztens auf der Party, wo es doch tatsächlich geklappt hat, meinte er kurz vorher "Gehen wir jetzt wieder rein?". Ich dacht ich spinn...
    Also daran müssen wir noch ein wenig üben... :tongue:

    Daher finde ich es immer sehr amüsant, ihm zu erzählen, bei welchen Gelegenheiten ich Bock gehabt hätte und wo ich ihm auch Zeichen geben wollt, aber er es nicht verstanden hat.
    Ich denke, es liegt u. a. auch da dran, dass meine Zeichen zu schwach sind. :rolleyes:
     
    #2
    Dreamerin, 27 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Frauen wollen erobert und erforscht werden - die meisten zumindest. Wäre
    das Leben nicht ausgesprochen langweilig, wenn Dir eine neue Bekannte direkt
    am Anfang eine List mit den Dingen gibt, die sie mag, will, nicht mag, verab-
    scheut?

    Der Reiz liegt im Forschen. Im Erahnen von Stimmungen und Wünschen. Das
    ist das legendäre "Wünsche von den Augen lesen". Wenn Du Deine Frau
    wirklich glücklich machen kannst, ohne vorher von ihr eine To-Do-Liste zu
    bekommen - dann bist Du gut!

    Eigentlich ist das bei uns Männern fast genau so. Nur
    - wir profilieren uns untereinander damit, was wir wollen, können, machen und
    was unsere Partnerin alles drauf hat und was wir gerne für Sauerein aus dem
    letzten Film nachstellen wollen würden.
    - wir haben keine Geduld, darauf zu warten, dass sie auf die Idee kommt.


    Just my 2 Cents
    Ken Guru
     
    #3
    Ken Guru, 27 April 2005
  4. bad.coyote
    Gast
    0
    Ja natürlich wollen Frauen erobert werden, klar ist auch, dass Geheimnisse bewahrt werden sollten, aber ihr kennt sicherlich den Film, der Frauenversteher?

    Ich meine einfach mit meinem Beitrag, dass die Frauen nicht so transparent wie wir Männer sind, da jede Zeitschrift meint, sie müssten was über Männer schreiben, über Frauen, kann man(n) so gut wie nichts lesen.

    @dreamerin: Genau, das kenn ich auch die Zeichen sind sehr schwach :zwinker:
    Da musst Du dann wirklich direkt werden und sagen: Ich will Dich jetzt und hier, vielleicht versteht er Dich dann!

    @ Ken Guru: Ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht mit deinem 3. Absatz, aber weisst Du, was ab und zu abgeht, wenn Frauen unter sich sind? Die sind kein bischen besser als wir Männer, im Gegenteil!!!!
     
    #4
    bad.coyote, 27 April 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich empfehle Dir Dienstag Abend, Pro7: Sex and the City

    Natürlich sind Frauen im Grunde auch nur Männer. Aber sie reden in der Regel
    eher untereinander und nicht öffentlich wie wir.

    Falsche Zeitschriften? ;-)


    LG
    Ken "Frauenversteherazubi" Guru
     
    #5
    Ken Guru, 27 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, Frauen sind auch wirklich kein bisschen besser.
    Ich glaub nicht, dass mein Freund mehr an Sex denkt wie ich :grin:
    Und ich glaub auch net, dass er mehr drüber redet wie ich :zwinker:

    Das einzige, was ich an Männern nicht mag sind
    - Weiberzeitschriften
    - Weibernachschauen
    Aber da man da kaum daran vorbei kommt, muss man damit leben :tongue:

    Meine Zeichen werden mit der Zeit schon immer stärker... :zwinker:


    Ja... Männer sind "einfach". Die haben alle die selben Wünsche. Sie wollen, dass eine Frau ran geht. Sie wollen einen Dreier. Sie wollen Analsex. Und sie wollen oft. Und sie wollen blasen. Und sie gucken sich gern Pornos an. Und das wars :zwinker:

    Frauen sind alle ziemlich unterschiedlich, glaub ich. Manche sind normal, manche nymphomanisch, manche haben keinen Bock auf Sex. Manche kriegen nen Orgasmus, manche nicht, manche so, manche so. Da Frauen so verschieden sind, stehen sie auch auf unterschiedliche Dinge. Die eine steht auf Kitzerstimulation, weil sie nur so kommt. Die andere gar net, weil sie lieber anders kommt usw.

    Ich würde meinen Mann nicht so "ackern" lassen. Ich würd ihm gleich ein bisschen zeigen, was mir gefällt.
     
    #6
    Dreamerin, 27 April 2005
  7. bad.coyote
    Gast
    0
    @ken Guru: da habe ich Training :zwinker:

    @dreamerin: das glaube ich auch das wir Männer einfacher sind!!! Einfacher zu durchschauen, einfacher anzumachen!!! :zwinker:

    ich habe das Gefühl dass meine Themen etwas falsch verstanden werden! :grrr:
     
    #7
    bad.coyote, 27 April 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, ich hab dein Thema schon richtig verstanden, drifte nur immer gern vom Thema ab.

    Du willst wissen, welche Phantasien Frauen so haben und was ihnen gefällt.
    Eben diese Standards wie beim Mann mit dem 3er, dem blasen/Schlucken/Anspritzen, usw.

    Aber ich sags dir: Solche Standards gibts bei Frauen nicht :engel:
     
    #8
    Dreamerin, 27 April 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    @Dreamerin:
    Ich traue meinem Ironiesensor heute morgen noch nicht so ganz:

    Das Männer pauschal so viel einfacher sind als Frauen, war Dein Ernst oder
    eine ironische Spitze?

    LG
     
    #9
    Ken Guru, 27 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Das war mein Ernst. Mein voller Ernst sogar.
     
    #10
    Dreamerin, 27 April 2005
  11. Ken Guru
    Gast
    0
    Am frühen morgen schon betrunken? :link:

    Mein Problem ist, ich würde Dir gerne widersprechen. Aber kann ich das? In
    gewisser Weise sind Männer einfach, aber komischerweise die Frauen auch. Ist
    es nicht immer eine Frage, welche Bereiche des Lebens man sich rauspickt?

    Im Grund wollen Männer wie Frauen das selbe: Leben.

    Was macht Deiner Meinung nach Frauen komplexer als Männer?

    @Threadstarter: Du hast ein interessantes Thema aufgeworfen...
     
    #11
    Ken Guru, 27 April 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mein in Bezug auf Sex.

    1. Kommen Männer eigentlich immer zum Orgasmus´
    2. Kann man kaum was falsch machen
    3. Stehen alle auf das selbe

    (Nehm das immer, kaum und alle raus und ersetz es durch meistens, und fast alle okay? Ich neige zu Übertreibungen).

    Also wenn ich hier so im Forum mitlese, was viele Männer wollen, trifft das auch auf meinen Freund zu... Natürlich gibts Ausnahmen, aber im Groben und Ganzen...

    Frauen können manchmal gar net kommen. Die eine kommt vaginal, die andere klitoral. Die eine steht auf das, die andere auf das.

    In anderen Bereichen des Lebens ist vielleicht der Mann komplizierter. Wenns um Probleme und das drüber reden geht...

    Ein bisschen was ist schon dran an den ganzen Büchern wie "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören" usw. Es ist wirklich so, dass Frauen einfach über ihre Probleme reden wollen. Ich verlange von dem Mann, der zuhört, weder, dass er mich versteht, noch dass er mir eine Lösung präsentiert. Er muss nur zuhören, es sich merken und versuchen, es nachzuvollziehen. Man kann ja net alles verstehen.

    Man muss dieses Buch lesen, damit man für sowas sensibilisiert ist. Sonst regt man sich glaub ich drüber auf :zwinker:
     
    #12
    Dreamerin, 27 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    Der eine mit der Hand, der andere mit dem Mund, der Dritte in der Vagina.
    Die eine mag Fesseln, die andere Haue auf den Po, die Dritte schreit vor
    Schmerz, wenn man ihre Brust küßt.

    Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

    Ist nicht die Frau komplizierter, weil sie immer über alles bis zum Erbrechen
    reden muss? Kann sie nicht mal 5 gerade sein lassen?

    Weißt Du, Du hast natürlich nicht völlig unrecht mit dem, was Du sagst. Aber
    ich finde, Du kämmst zu sehr alle über einen Kamm und machst es Dir irgendwo
    auch zu einfach. Vor allem, da die in einem Liebesforum anzutreffenden
    Männer doch kein repräsentativer Schnitt sein können, oder?

    Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass Männer geliebt werden wollen und
    sich das so definiert, dass sich das Weibchen darum kümmert seine Grund-
    bedürfnisse (Schlafen, Fressen, Fickenn) zu befriedigen, was wäre dann eine
    möglichst einfache und kurze und verallgemeinende Aussage über Euch
    Frauen?

    LG
     
    #13
    Ken Guru, 27 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Nein, so ganz versteh ich net, worauf du raus wolltest :link:

    2. Wieso ist es kompliziert, wenn man sich mitteilen will? Ich will z. B. dass mein Freund einfach alles von mir weiß. Damit er auch verstehen kann, wie ich reagiere, handle usw.

    3. Ob das ein repräsentativer Durchschnitt ist, weiß ich net :tongue: Eher net. Für meinen Freund wärs nix, was aber net heißt, dass er deshalb auf anderes Zeug steht. Ich bin ja auch ne ganz "normale" Frau. Hier hab ich mich net wegen Sex verirrt, sondern weil ich verliebt war.

    4. Frauen wollen geliebt werden und ficken. Essen wollen die meisten nicht, sie schütteln sogar das letzte Gramm Fett vom Salatblatt *lol* Vielleicht kann man sagen, Frau will geliebt werden, beschützt werden, ficken und sich kümmern, dass der Mann sein Essen hat :ratlos:
     
    #14
    Dreamerin, 27 April 2005
  15. bad.coyote
    Gast
    0
    Gott sei Dank!!!! Wir sind endlich auf dem richtigen Wege und jetzt fühle ich mich verstanden!!!! :zwinker:
     
    #15
    bad.coyote, 27 April 2005
  16. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Eindruck ist häufig der, dass Frauen es lieben ihre Individualität hervorzuheben. Männer lassen sich viel leichter in ein Schema reinpressen nach dem Motto: Ja, also im Moment fände ich das schon geil(er - als zu arbeiten zum Bespiel). Der Gedanke wird aber seltenst ganz ausformuliert. Woher weißt Du denn, dass jeder Mann auf die genannten Dinge steht und das nicht einfach nur sagt, weil es grad schöner ist als Autofahren? :link:


    Aber versuch mal einer Frau zu erklären, dass Deiner Meinung nach jede Frau auf Vorspiele steht. Die Antwort wird sein, dass sie das recht oft scheiße findet und dann nur puren Sex will. (Betonung auf "recht oft" :tongue: )



    Frauen sind glaub untereinander viel mehr vergleichbar, als es es scheint :engel:

    ...Beispiele finde ich sind schwer zu geben. Aber interessant finde ich immer die SB Threads. 90% der Frauen schreiben da dann rein "nach Lust mal oft oder weniger" ... (als obs bei Männern anders wäre) ...also sehr wage und ohne messbare / statistisch erfassbare Zahl :smile:

    Um manche Dinge wird absichtlich ein Geheimnis gemacht, wo eigentlich keins ist!

    :smile: ... ist aber nicht so schlimm.
     
    #16
    heidelbär, 27 April 2005
  17. gheim
    Gast
    0
    100% agree
     
    #17
    gheim, 27 April 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ööööööhm, naja ich kanns ehr wohl über sexuelle neigungen und eigentlich auch über alles andere reden,solange ich mir von meinem freund nicht evrarscht vorkomme was probleme angeht :zwinker:

    jedenfalls,redest du völligen blödsinn,jedermensch ist vershcieden,es gibt weder richtige noch falsche informationen die man über männer und frauen vorlieben so hat,...weil jeder mensch andere hat,...

    männer stehn ja nich alle nur auf blond und frauen stehn nicht alle nur auf sixpack,....
     
    #18
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  19. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ausserdem , wenn du hier mal so mitliest, dann kriegst du ja eh recht schnell an gewissen eindruck was sie wollen :smile:
     
    #19
    Seggl, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wirklich wollen
3Bob3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2012
11 Antworten
kenny599
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2012
21 Antworten
Scrat21
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2009
23 Antworten