Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Frauen wollen - die Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ogelique, 14 Juni 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Du hast dir bereits die Augenbrauen gezupft, dich sorgfältigst rasiert – wer weiß, was heute alles passieren kann? -, geduscht, eine phantastische Frisur hingekriegt und dich dezent aber extrem vorteilhaft geschminkt.
    Nackt vor deinem Spiegel suchst du dir nun die perfekte Unterwäsche aus – sexy, aber nicht aufdringlich, elegant, aber nicht prüde, dezent, aber nicht unauffällig: schwarz.
    Sogar das Kunststück, das noch keiner gelang, hast du fertiggebracht: In weniger als 2 Stunden hast du dir die passende Kleidung ausgesucht.
    So duftend, hinreißend, schick und sexy verläßt du dein Haus.
    Und wozu? Für ein wahres Märtyrium, für etwas derart Überflüssiges und Nerviges, dass alleine schon beim Gedanken daran, dein Magen verkrampft.
    Genauso, wie du selbst trotz allem verkrampft bist und das Gespräch, das wenige Minuten später stattfinden wird. Und auch der Abend, auch dieser wird verkrampft.
    Ihr werdet schlechten Kaffee im teuersten Cafe der Stadt trinken, obwohl ihr beide viel lieber in einem Mini-Eiscafe in eurem Dorf verweilt.
    Ihr werdet über Dinge sprechen, die ihr nicht verschweigen dürft, obwohl das Verschweigen nichts an ihrer Belanglosigkeit verändern würde.
    Du wirst die ganze Zeit kichern, um ihm zu zeigen, was für eine aufgeweckte Person du doch bist und wie sehr du ihn bewunderst. Das wird seine Zuneigung dir gegenüber steigern. Ein altes Oma-Rezept.
    Du wirst gestikulieren während du mit Lichtgeschwindigkeit sprechen wirst, um deine Nervosität zu verbergen. Und dich ganz oft blamieren – hoffentlich mit einem charmanten Lächeln im Gesicht.
    Er wird sich an der Frage ausbeißen, ob du nun ein Typ Frau bist, für den ein Mann zahlen sollte oder ob du die Polizei rufst wegen sexueller Belästigung, sobald er seinen Geldbeutel zückt.
    Er wird sich von seiner sanft-männlichen Seite zeigen, ein lieber, sensibler Mann zum Anlehnen. Denn er wird denken, dass du eine perfekte Frau bist – weiblich und doch stark und unabhängig.
    Ihr werdet euch wiedersehen und wieder und wieder, bis ihr zunächst liiert und dann verheiratet seid, schließlich als Eltern einer Horde Kinder und Großeltern werden.

    Du begreifst, dass Nash doch nicht so Unrecht hatte und es gewisse Vorteile hat, gleich zum Flüssigkeitsaustausch überzugehen.
    Ach, wäre es schön, wenn alles so einfach wäre!

    Aber er steht schon vor dir, du möchtest es sagen, doch etwas hält dich zurück.
    „Hallo, schön dich zu sehen.“, begrüßt er dich.
    „Hi.“
    „Ich finde dich hinreißend. Wollen wir das Ganze nicht einfach überspringen?“
    Erleichtert lächelst du, du findest ihn auch hinreißend.
    „Ja, gerne“, strahlst du ihn an.
    „Zu mir oder zu dir?“ – ein schiefes Grinsen in seinem Gesicht.
    Batsch! – der hat gesessen.

    Noch ehe du weißt, was er gesagt hat, hast du ihm den Rücken zugekehrt und gehst und gehst und gehst.
    Du bist doch kein Flittchen!

    Es gibt nichts leichteres, als zu erkennen, was wir wollen.
     
    #1
    ogelique, 14 Juni 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    *lol* Keeein Probleeeeem! :zwinker: Bloß, gilt das auch bei Frauen für sich selbst? :zwinker:
     
    #2
    TermUnitX, 15 Juni 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube, du hast die Aussage richtig gut gecheckt :zwinker:
     
    #3
    ogelique, 15 Juni 2004
  4. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    hehe, diese Art von Kurzgeschichte gefällt mir: Dauergrinsen :grin: Hast Du genial geschrieben :zwinker:
     
    #4
    bienenelfe, 26 Juli 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Danke :smile:
    Dauergrinsen war auch genau das, was ich dem Leser entlocken wollte :smile:
     
    #5
    ogelique, 26 Juli 2004
  6. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    aber wer in dreiteufelsnamen ist dieser NASH?
     
    #6
    DeepDeepDeep, 26 Juli 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nash = Hauptdarsteller in "Beautiful Mind", gespielt von Russell Crowe
     
    #7
    ogelique, 26 Juli 2004
  8. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    stimmt, jetzt wo du es sagst :smile:
     
    #8
    DeepDeepDeep, 26 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito :grin:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    :grin: Noch mal Dito! :grin:
     
    #10
    MademoiselleKarma, 26 Juli 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hehe, die Idee mit dem Flüssigkeitsaustausxch ist mir einch im Kopf hängengeblieben :smile:

    @Sternenfängerin + Tanethiel: Danke :smile:
     
    #11
    ogelique, 26 Juli 2004
  12. hallo?
    Gast
    0
    Deine geschichten sind ja voll der Hammer!!! *wowowowowow*
    wenn du so viele schreibst, wieso machst du denn kein buch voller kurzgeschichten draus. wär voll cool. ich würd's sofort kaufen! *ggg*
    mach weiter so!!!
    -hallo?
     
    #12
    hallo?, 8 August 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Danke, das freut einen ja wirklich, nach Hause zu kommen und so einen lieben Kommentar zu lesen :smile:
    Ich versprech's dir, wenn ich ein solches Buch herausgeben sollte, bekommst du ein Gratis-Exemplar :zwinker:
     
    #13
    ogelique, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wollen Wahrheit
Vulkanologe
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Juli 2014
9 Antworten
luiselollypop
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Januar 2014
3 Antworten