Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Frauen wollen? Mollig, Muskolös....?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 10 Januar 2004.

1. Was mögt Ihr Frauen? Eher mollige oder muskolöse Typen? Nehmt Ihr das mit der Figur sehr genau oder ist das nicht wichtig für euch?

Kuschelteddy82, 10 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also alles von schlank (= null Bauch/Hüftspeck) bis mittlerer Sixpack ist erlaubt!

Honeybee, 10 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, ich würde sagen das kommt auf das gesamte erscheinungsbild bzw. auf den "menschen allgemein" an..
    grundsätzlich mag ich weder waschbrettbrauch noch irgendwelche aufgepumpten typen..
    zuuuu dick gefällt mir aber auch nicht...es muss halt alles stimmen und passen...

Speedy5530, 10 Januar 2004
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also mein Schatz hat ne normale Figur...aber auch nen richtig kleinen süßen Bauch-und der gefällt mir sehr guuuut!!!!! *schmelz*
    Muss zur Person passen...

Bunnyxxx, 10 Januar 2004
  5. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das völlig egal...

Früher dachte ich, "schlank und blond", das wär ideal. Mein Ex war magersüchtig und sah/sieht aus wie ein Junkie (ist es inzwischen wahrscheinlich auch). Der "Supertyp" (nicht zu groß, blond, nicht zu muskolös, aber auch nicht zu dick), auf den ich mal stand hat sich inzwischen als totales Ekel entpuppt.

Mein jetziger Freund ist ein wenig zu dick, aber das ist okay, denn ich liebe ihn schließlich. Vor einem Jahr waren wir schon ineinander verliebt, aber wir waren auch beste Freunde, deshalb hab ich den "Supertypen" als Vorwand genommen, nicht mit ihm zusammen zu sein. Das tat mir nicht gut, weil ich ihn schon damals geliebt habe, und meinem Freund wahrscheinlich auch nicht, weil er ja nicht gerade "nicht so groß, hellblond (natürliche Haarfarbe!) und nicht dick" war.

Wegen diesem Sch*** feiern wir in gut einer Woche halbjähriges und nicht einjähriges. Und mit meinem jetzigen Freund bin ich glücklicher als mit dem Junkie, und ich weiß, dass ich meinem Freund vertrauen kann, dass er mir zuhört und dass er mir hilft, wenn ich Hilfe brauche. Und das finde ich wichtig, deshalb liebe ich ihn.

Luckie

Luckie, 10 Januar 2004
  6. sexysabrina
    0
    Das ist ganz klar zweierlei - soll ich jetzt mein Traumbild von einem Mann beschreiben oder sagen dass es mir letztlich nicht auf Äusserlichkeiten ankommt , wenn die Liebe zuschlägt?

Mein letzter Freund beispilweise war ein richtiger Bär - obwohl ich vor Ihm immer sagte es gäbe nix schlimmeres als nen dicken Mann!

sexysabrina, 10 Januar 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Muskulös muss er wirklich nicht sein. Und zu dünn sollte er nicht sein - dann lieber etwas mehr.

Larkin, 10 Januar 2004
  8. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte speziell keine vorlieben. Mein schatz ist gut so wie er eben ist. er ist schlank, vielleicht ein klitzeklitzekleines Bäuchlein. Muskulös an armen und beinen mag ich, aber six pack :kopfschue
    Brauch was zum ankuscheln.

muckeli, 10 Januar 2004
  9. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das kann amn schlecht verallgemeinern.
    Genauso wie es Männer gibt die auf möllige Frauen stehen, gibt es auch Frauen, die auf dickere Männer stehen.

Rubba, 10 Januar 2004
  10. Chicy
    Gast
    0
    Naja also mollige mag ich absolut nicht! Ein Bäuchlein ist ja erlaubt, wenns nicht zuviel wird, muskolös wär natürlich am Besten, aber nicht zuuuuuu stark aufgepumpt :grin:

Chicy, 10 Januar 2004
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex-Freunde hatten eigentlich alle ein kleines Bäuchlein und um ehrlich zu sein, brauch' ich das auch. Ich finde Männer mit Waschbrettbauch attraktiv zum Anschauen...Schöne erotische Photos auf Kalendern und sowas finde ich durchaus auch anziehend...aber mit so jemandem zusammen zu sein kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
    Ich hatte schon was mit Typen, die sogar relativ dick waren und auch die fand ich durchaus attraktiv...
    Mein jetziger Freund ist auch nicht der allerdünnste, aber doch relativ schlank...er meckert die ganze Zeit, dass er unbedingt abnehmen will, blabla...Ich weiß, das muss er für sich entscheiden, aber ich liebe sein klitzekleines Bäuchlein, in das ich mich beim Kuscheln eingraben kann :zwinker:
    Ich steh' eben so ein bißchen auf den Teddybärtyp...:smile:

Kexi, 10 Januar 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    hauptsache es is nicht schwammig und schwabbelig, das is ein wichtiges kriterium.
    der mann kann ruhig ein bär sein, solang alles zumindest größtenteils fest is.

mein freund is allerdings schlank und deswegen brauch ich mir über schwammig oder nicht schwammig gott sei dank keine gedanken machen. :zwinker:
    es würd mich allerdings auch net stören wenn er noch was zunehmen würd - wie gesagt, hauptsache es schwabbelt nicht. :smile:

succubi, 10 Januar 2004
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hatte auch immer das traumbild schlank, groß, braune haare.... Hab jetzt nen freund der bissl dicker is halt son bärchen typ, und muss sagen dass ich das absolut gut finde... mag son kleines bäöuchlein...nem voll bemuskelter kerl brauch mir garnet erst ankommen. *würg* wobei das äußere letztlich nebensache ist

SunShineDream, 10 Januar 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 10 Januar 2004
  15. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Höre das häufig bei Frauen. Sie fangen zwar an zu kreischen, wenn sie einen mit Muskeln bepackten Kerl sehen, aber Daheim wollen sie dann doch lieber einen Bauch zum ankuscheln. Komisch. :grin:

Maximus, 10 Januar 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    genauso wie männer zu sabbernden höhlenmenschen mutieren wenn ihnen ein klappergestell mit riesen titten vor der nase herumspringt - und zu hause is ihnen dann aber eine frau mit durchschnittlicher figur und kleineren brüsten angeblich doch lieber... :zwinker:

succubi, 10 Januar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find n bisschen mehr schön, so magersüchtige Skispringbürschen find ich :wuerg: - wär nix für mich, und so über-Muckis find ich auch nich soo doll...

kaninchen, 10 Januar 2004
  18. Carfunkel
    Gast
    0
    ich mag typen nich die so aussehn wie eeeeeh eeeeh,....joachim deutschland°°....also is der letze muskeltyp den ich heut gesehn hab......will was wuscheligeres^^...ihr wisst schon!!

Carfunkel, 11 Januar 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, das ist bei mir genauso!

ogelique, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...