Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was frauen wollen!WAS?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BASTARDO, 16 Februar 2004.

  1. BASTARDO
    Gast
    0
    Hey Ladies!

    Welcher Mann hat sich das noch nicht gefragt?!? Man hört viel und immer die gleichn Standardantworten, mich aber interessiert was ihr euch wirklich in eurem tiefsten inneren wünscht...

    Sagt mir alles: Charakter, Typ, wie er gestylt sein sollte,benehmen, braucht er geld, Penisgröße... Ihr wißt schon...! AUSLÄNDER/Inländer was ist besser!

    Und vor allem will ich wissen wie ihr es am liebsten mögt!
    WAS regt euch besonders auf, Gibt beispiele für schlechte anmachen :bandit:

    Seid Ehrlich
    Peace Bastardo
     
    #1
    BASTARDO, 16 Februar 2004
  2. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    bin zwar nich weiblich, aber hatten wir das nich alles schonmal?
    und außerdem, wünscht sich nicht jeder irgendwo perfektion? streben wir alle nicht täglich nach verbesserung? da ist die frage auf welche männer frauen stehen wohl leichter zu beantworten...
     
    #2
    bobb, 16 Februar 2004
  3. Will
    Gast
    0
    Fragt sich nur was eine frau unter "PERFEKT" sich vorstellt! Wenn das alles so währe würde es doch nur noch weniger Paare geben,wenn jede Frau einen "perfekten" Mann will....
     
    #3
    Will, 16 Februar 2004
  4. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    reine perfektion wäre ja schon wieder so perfekt dass es nich perfekt sein kann, aber ich meine umso besser man in gewissen punkten die betreffendes weibliches wesen bevorzugt ist umso besser stehn die chancen oder?
     
    #4
    bobb, 16 Februar 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "Sagt mir alles: Charakter, Typ, wie er gestylt sein sollte,benehmen, braucht er geld, Penisgröße... Ihr wißt schon...! AUSLÄNDER/Inländer was ist besser!

    Und vor allem will ich wissen wie ihr es am liebsten mögt!"



    ich sach ma : das ist alles geschmackssache.... und geschmack ist zum glück immer unterschiedlich...



    glaub mehr wirst du durch die antworten der weiblichen user hier im forum auch nicht festellen, höchsten dass es mehrere gibt, die aus ausländer aussieht, oder dass eben mehr auf deutsche aus sind, dass die eine gruppe sagt das geld keine rolle spielt während die andre gruppe (mit genauso hoher anzahl) sagt dass geld wichtigist, die einen wollen lieber nen grossen schwanz, die andren lieber nen kurzen schwanz, die nächsten wollen dünne schwänze und wieder andre dicke schwänze...

    ....und zur schwanzgrösse wirst garantiert xx mal gesagt kriegen dasss die länge keine wirkliche rolle spielt, solang der kerl gut damit umgehen kann, weil die scheide im inneren nu ma so gut wie keine nervenenden hat (bis auf am g-punkt evtl. den aber auch nicht alle frauen haben) und der scheideneingang mit nerven ausgestattet ist und frau dort am meisten fühlt....



    wie frau es am liebsten mag ist genauso geschmackssache, denke aber im endeffekt ist jede frau glücklich sofern sie und ihr partner gleichviel spass hatten und beiden der sex gefällt...



    ich gebe hier auch keine klaren antworten auf deine fragen, weil sie dir nix bringen würden, weil ich eben nur eine von ein paar miiliarden rauen dieser welt bin und we gesagt alls geschmackssache ist.
     
    #5
    User 12529, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen wollen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten