Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Frauen wollen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 16 Mai 2003.

  1. Hi,

    Männer baruchen einen geeigneten Ort, Frauen einen Grund um Sex zu haben! (Zitat aus: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken...")

    Naja, ich bin jetzt 2,5 Monate mit meiner neuen Freundin zusammen. Haben uns super lieb.
    Das Problem ist halt das wir bisher noch keinen Sex hatten.
    Petting ja, hab Sie auch schon mit der Zunge bis zur Gürtellinie hin geleckt was ihr auch sichtlich gefallen hat, dann wollt ich weiter machen, Hose auf... aber dann erst mal ganz langsam abwarten ob Sie auch will und was macht Sie, umarmt mich und legt ihren Kopf auf mich und schläft genüsslich ein.
    Männer denken zu 90 % an Sex warum ihr Frauen nicht??

    Kann sein das Sie noch Jungfrau ist, was ich aber eigentlich nicht glaube. Daher meiner Frage, Mädels wie und wann seid ihr in bester Laune auf Sex? Morgens, Mittags, Abends? Wo? Umgebung? etc.

    Gruß,

    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 16 Mai 2003
  2. BlondBoy
    Gast
    0
    Hallo.

    Also ich bin kein Mädel, aber ich glaube das kann dir wohl genau keine Frau sagen, wann, wie wo, warum usw. ! Kommt bei Frauen sicher viel einfach auf den geeigneten Moment drauf an, wenns passt dann passts, da kanns in der Früh sein, abends, nachts, kanns im Bett oder wo anders sein.
    Klar wird eine jede Frau ihre Vorlieben haben, aber manchmal kann man es nicht beschreiben, man spürt es einfach dass es jetzt das richtige ist.

    Aber muß dir rechtgeben... :grin: ...ein bisschen mehr an Sex denken könnten die Frauen schon auch...dass ma ned immer so herumbetteln müssen! :grin:
     
    #2
    BlondBoy, 16 Mai 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    das kann man nun überhaupt nicht pauschaliesieren. es muß der richtige parnter sein, es muß einfach stimmen. da gehört vertrauen dazu usw.

    der ort, die tageszeit das kann man nicht genau sagen, das ist auch total unterschiedlich.

    red mal mit ihr über sex. du kannst schließlich nicht riechen was mit ihr ist. sie wird dir dann schon sagen, ob sie noch jungfrau ist, oder sie noch zeit braucht. 2,5 monate sind ja auch noch nicht allzu lange.

    hey ihr beiden, da gibts auch wieder ausnahmen. ich denk in der regel entweder öfter oder gleich viel an sex wie mein freund. mal grob geschätzt. aber am denken liegts ja nicht, liegt ja an der ausführung.

    Gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 16 Mai 2003
  4. Ja, ich versteh schon das, dass von Frau zu Frau verschieden ist.
    Mich macht das eben nur fertig das seit 2,5 Monaten noch nix lief.
    Sonst läuft alles Prima, wir gehen eigentlich auch sonst, im Kino, auf Parties etc. heftig zur Sache beim Küssen und so. Haben sicher schon nen halben Sonntag im Bett verbracht, aber ich frage mich wo der Sex bleibt?
     
    #4
    TheBigLoveQuest, 16 Mai 2003
  5. manwithnoplan
    0
    naja ich weiß ja nich... nach 2,5 Monaten... redet ihr nicht miteinander? Vieleicht vertraut sie dir noch nicht genug, vielleicht will sie einfach noch nicht! Wie wäre es du fragst sie mal, redet einfach drüber. Find ich irgendwie unverständlich warum du nich mal weißt ob sie noch Jungfrau ist. Ist doch ein Thema worüber man offen reden sollte
     
    #5
    manwithnoplan, 16 Mai 2003
  6. Raufboldin
    Gast
    0
    sag ihr doch in einem dieser schönen momente, wenn ihr zusammen im bett seid, dass du gerne mit ihr schlafen würdest.
    wenn du es lieb machst, wird sie auch lieb reagieren.
    ich wär jedenfalls von sowas recht angetan.
     
    #6
    Raufboldin, 16 Mai 2003
  7. Jo ich glaub reden wär ne Klasse Idee, wir reden zwar viel aber eben nicht darüber. Wollt bisher eigentlich immer vermeiden das ich was kaputt mach wenn ich zu Ihr sage das ich gern will. Aber is ja eigentlich quatsch, wenn Sie noch nciht will muss ich halt warten, obwohl mich das dann glaub noch mehr fertig machen würde als wenn ich nicht gefragt hätte.
     
    #7
    TheBigLoveQuest, 16 Mai 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Ich bin auch eindeutig für reden. Aber was ich nicht verstehe: Warum macht es dich noch mehr fertig, wenn du weißt, dass sie nicht will als wenn du rumrätselst? Sei doch froh, wenn du das weißt! Normalerweise sagt sie dir dann auch, warum sie nicht will und vielleicht könnt ihr beide das dann ZUSAMMEN überwinden. Und das wär doch was... :smile:
     
    #8
    Luzi, 16 Mai 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also, die lecktour is ja saumies... sie hat da nur hingeleckt und sonst nichts? einfach gepennt?

    Na da waere ich echt etwas stinkig gewesen und spaetestens da mal nachgefragt, was das soll und so...

    Hm, aber red mal mit ihr, vielleicht will sie auch einfach noch nicht...
     
    #9
    Rapunzel, 16 Mai 2003
  10. mari
    Gast
    0
    @Rapunzel: ER hat SIE bis zur Gürtellinie geleckt, und dann wollte sie sich nur ankuscheln. Find ich jetzt nicht so schlimm.

    Also ich kann mir schon vorstellen, dass sie, falls sie noch nie Sex hatte, noch recht verunsichert ist (auch nach 2,5 monaten, ging bei mir auch recht langsam). Du kannst sie ja das nächste Mal beim "bis zur Gürtelline lecken" fragen, ob Du weitermachen darfst.

    Wenn Du ihr sagst, dass Du gerne mit ihr schlafen möchtest, solltest Du keinen Druck ausüben, aber das müsste ja eh klar sein.
     
    #10
    mari, 16 Mai 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ohh, dann tut es mir leid, dann hab ich mich verlesen... sorry, sorry :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 16 Mai 2003
  12. trinity
    Gast
    0
    hallo du!

    wie alt seid ihr eigentlich?

    ich habe gleich in der ersten woche mit meinem freund geschlafen. eswar wunderschön. und mir kam die zeit bis dahin schon so lang vor (normalerweise warte ich aber viel länger)

    allerdings finde ich es auch sehr sehr sehr schön, wenn man länger darauf wartet! find ich jetzt so im nachhinein halt.

    lg.
     
    #12
    trinity, 16 Mai 2003
  13. @luzi

    Wenn ich frag hab ich gewissheit, dass ist schon klar, aber es macht mich dann trotzdem fertig wenn Sie noch mehr Zeit braucht.
    Zu einer Beziehung gehört meiner Ansicht nach nunmal Sex. Ich lieb Sie wirklich ganz fest, kann also auch warten, es macht mich halt nur ein bissl fertig. Es macht mich jetzt schon recht fertig, wenn wir nen super Abend hatten im Bett und eben nicht mehr lief und ich sie dann später nach Hause fahren muss. Bin dann als leicht geknickt, Sie hat auch schon gefragt was los ist als ich Sie nach Hause gebracht hab. Aber so direkt wollt ich ihrs dann doch nicht sagen.

    @trinity

    Ich 21 Sie 17.

    Mir kam es nach 2 Wochen schon lang vor, dann nach 1 Monat fing ich an mir sorgen zu machen ließ mich belehren das es ganz normal ist, jetzt nach 2,5 Monaten mach ich mir eben schon wieder Sorgen.
     
    #13
    TheBigLoveQuest, 16 Mai 2003
  14. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    also ich finde das nen bisschen übertrieben das du nur auf den sex lauerst - lass ihr doch die zeit, du es ist ABERWITZIG das du mit ihr schlafen willst und weisst noch nicht mal ob sie noch jungfrau ist, ich finde das wirklich witzig, du solltst doch nach dem buch wissen, das frauen reden wollen, sprich mit ihr über sex, warum wieso weshalb, ob sie schon hatte, was sie mag, was nicht, was sie mögen könnte, frag sie ob du dies und das machen darfst dann bist IMMER auf der richtigen seite

    also fragen dann geht das schon alles seinen kapitalistischen gang

    viel spass noch beim sucken :smile:
     
    #14
    firespawn, 17 Mai 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht, wieso du dich da so unter Druck setzt.
    2,5 Monate sind nunmal nicht sooooo viel.
    Schau mal in den Sthreat wie lang man gewartet hat (weiß genauen namen nicht)
    also ich finde 3 Monate etz eh noch was früh.
    Und mit 17 muss man nicht schon unbedingt Sex haben.
    Hätte ich mit meinem Ex nicht darüber geredet über Sex, hätte ich kein Vertraun richtig aufbauen können und dann hätte es auch noch viel länger wohl gedauert.
    Ihr solltet offen und ehrlich drüber reden und mach ihr klar, das du ihr auch nicht weh tun willst etc.
     
    #15
    Pfläumchen, 17 Mai 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie Pfläumchen.
    Drei Monate sind jawohl echt nicht die Welt, besonders, wenn sie noch Jungfrau ist! Frau braucht fürs erste mal viel Vertrauen, und das dauert halt seine Zeit. Da musst du dich einfach gedulden. Und wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann wirst du ihr auch die zeit lassen.
    Und ansonsten kann ich auch nur sagen: Reden, reden und nochmal reden!!
     
    #16
    User 7157, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wollen
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test